Jump to content

Stepper oder Laufband?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Auster:

Warum ist das Unsinn? Und warum kriegst Du nicht einen Satz zustande?

Ganz schön überheblich, findest Du nicht?

Und dann noch anonym. Ganz schön feige.

Ahung hast Du von der Materie offensichtlich nicht. Du kannst nichts dazu beitragen. Aber Streit suchen. Ich schreibe Unsinn. Aber selbst keine Ahnung haben. Wie arm.

Der Blödsinn ist deine Aussage, daß du was abnehmen betrifft, nicht an Sport glaubst. Falls du nochmals reagierst, versuche bitte etwas sachlicher zu bleiben. Übrigens habe ich ausreichend Erfahrungen mit Sport und Fettverbrennung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der Blödsinn ist deine Aussage, daß du was abnehmen betrifft, nicht an Sport glaubst. Falls du nochmals reagierst, versuche bitte etwas sachlicher zu bleiben. Übrigens habe ich ausreichend Erfahrungen mit Sport und Fettverbrennung.

ich reagiere nicht auf anonyme Waschlappen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Auster:

Offensichtlich doch 😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Auster:

Und so möchtest du ernst genommen werden?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und so möchtest du ernst genommen werden?

Junge, benimm dich mal

Der Verfasser soll erstmal in ein Gewicht kommen, in dem er überhaupt Lust hat sich zu bewegen. Wer animmt verlirt immer Muskelmasse. Wer Muskelmasse aufbauen will muss mehr essen. Definition findet in der Küche statt. War schon immer so.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Junge, benimm dich mal

Der Verfasser soll erstmal in ein Gewicht kommen, in dem er überhaupt Lust hat sich zu bewegen. Wer animmt verlirt immer Muskelmasse. Wer Muskelmasse aufbauen will muss mehr essen. Definition findet in der Küche statt. War schon immer so.

Benimm du dich Mädel. Wer redet vom Pumpen? Mit richtigen harten Sport verbrenne ich Fett.

Geschrieben

Abends nix üppiges und warmes essen. 

Jeden Tag bei jedem Wetter mindestens eine Stunde laufen. Kann man natürlich auf zweimal aufteilen. 

Geschrieben

Sport ist sicherlich zum Abnehmen förderlich, wenn man aber nach einer Stunde Sport sagt, jetzt habe ich mir aber die zwei Bierchen verdient, dann aber nicht.

Theorie: Bewegung UND bewusste Ernährung

Praxis: Ist nicht si einfach wie sich das anhört

• Neu erstellen...