Jump to content

Bi

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe schöne Erfahrungen gemacht.....u blase total gerne
darian322000
Geschrieben
Ja das is sehr geil ich liebe diese Stellung
Geschrieben
Ja habe ich ab und zu den Gedanke aber noch nicht umgesetzt
Geschrieben
Finde es das geilste überhaupt, nen schwanz zu blasen und alles zu schlucken.... 😜
darian322000
Geschrieben
Wenn ich es mit einem Typ mache Will ich es immer das er mit den lust mund befüllt
Geschrieben
Ja, blasen und Kehlenfick ist schon was geiles. Danach einen Spermakuss.... Hmmm....
Geschrieben
Mein geiler Schwanz könnte sowas auch mal Gebrauchen….
Geschrieben
Einem anderen man den Schwanz zu blasen ist das geilste überhaupt. So lange lutschen bis er alles in den Mund spritzt und schlucken sehr geil
Geschrieben
Revolutionäre Frage 😉
Und ja, ich schlucke, erst recht nach einem Kehlenfick
Geschrieben
Ich liebe es, schöne geile leckere Schwänze zu blasen und dann auch schön schlucken
alter_falter
Geschrieben
also ich blase auch sehr gerne einen schwanz, daß ich dann auch schlucke, wenn es kommt, ist für mich selbst verständlich. wenn er kann, dann auch gerne 2. und 3. mal. am liebsten sind mir große und dicke schwänze, die schmecken am besten
Frankyboy007
Geschrieben
Geblasen schon sehr geil aber schlucken nie werde ich auch nicht
Geschrieben
Hast Du Dir schon einmal vorgestellt,selbst einen Mann einen zu blasen?
Ich finde Deine Diskussion ist eher ein Dategesuch!
Geschrieben
Ich bin schon eine Weile hier. Viele habe diese Fantasie als Thema oder als Kommentar schon geschrieben. Du bist also nicht der einzige der so denkt. Ich 🤷‍♂️ gehöre, wie viele andere, nicht dazu.
Geschrieben
Oh jeh, erst die Kollegin und jetzt Männer?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aladin6669:

Hat ein Mann schon mal die Phantasie oder sogar Erfahrung gesammelt einen anderen Mann den Schwanz zu blasen?wenn ja wie war es,habt ihr auch geschluckt..ich stell mir es richtig geil vor, wenn er auf den Rücken liegt und ich von oben komme und ihm mein Schwanz tief in den Rachen schiebe und dann abspritze

ja das ist absolut geil ich habe es schon oft gemacht und es war immer wieder ein geiles gefühl wenn der schwanz in den mund hängt von oben ich ihn dann blasen kann und er abspritzt und ich nicht mehr weg kann

Golddiamant71
Geschrieben
Nein diese Fantasie kommt nie auf, ich bin zu 100% hetero!
Geschrieben
Du solltest wohl eher mal aus Deiner Phantasiewelt kommen dann wird das auch etwas, mit was auch immer.
  • Neu erstellen...