Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also ich kann bestätigen, dass hier einige Mitglieder echt sind. Alle habe ich bis jetzt noch nicht getroffen. Auch bin ich echt. Wenn du das Gefühl hast, dass ein Mitglied ein Fake ist, so kannst du das Profil diesbezüglich melden. Am einfachsten kannst du sehr schnell herausfinden, ob diese Mitglieder echt sind. Und zwar an den grünen Haken in dem Profil (bestätigt durch Echtheitsfoto und bestätigt durch Freunde).

image.png

Geschrieben
Ja wirklich, hier ist alles echt und nichts gelogen, die bilder, die profile, die kommentare, einfach alles ...
Geschrieben
Auf jeden Fall.
Kommt halt darauf an, wie du dich gibst.
Geschrieben
Viele Fakes, aber es gibt auch viele reale Profile. Musst bissi Geduld haben und genau hinschauen
Geschrieben
Echt zeitweise schon, aber sie haben hier auch eine große Auswahl. Und damit erklärt sich dadurch ziemlich viel
Geschrieben
Alles unechte Frauen hier, durch die Bank alle. Ich schwör!
Geschrieben

Hier hilft nur ein schön geschriebenes Profil..ein paar ansprechende Fotos(mit Gesicht)...und sehr viel Geduld.Ich weiss nicht wie das Verhältnis hier wirklich ist,aber wenn auf 1 Frau 100 Männer kommen,dann kannst du dir die Chance ,hier zu einem Date zu kommen,selber ausrechnen😉.

Geschrieben
Also ich bin echt und habe mich auch schon mit Usern von hier getroffen, wenn ich denn Interesse hatte
Geschrieben
Ich bin auch schon ein paar Wochen hier und denke ähnlich wie du. Denke nicht das meine Geduld reicht um hier zu bleiben bis sich was ergibt. Aber mal sehen, bis jetzt kann ich hier weder das eine noch das andere bestätigen
Geschrieben
Sei nett und freundlich und dann klappt es. Habe hier schon einige tolle Frauen und Paare real getroffen.
Geschrieben
Wir werden auch desöfteren angeschrieben, aber auf Profile ohne Profilbild antworten wir natürlich auch nicht…. Wir wissen auch nicht was die Leute sich dadurch erhoffen wenn man nicht mal ein Bild vor Augen hat… natürlich gibts auch viele Fake Profile mit Bild, aber das ist hier halt einfach das Risiko….
Geschrieben
Also meine Partnerin fühlt sich wahrhaftig echt an.
Geschrieben
Ich bin ne echte reale Frau, aber interessiere mich garantiert nicht für die meisten xxxx hier
Geschrieben
Alle Frauen sind hier unecht, kannst Dich wieder abmelden.
Geschrieben
Die UserInnen,
mit denen ich hier Kontakt habe und teilweise auch schon getroffen habe,
waren alle echt.
Vielleicht liegt es daran,
daß ich zu "Schlümpfen" (Menschen ohne Profilbild) gar keinen und zu Usern,
die keinen Profiltext haben,
nur selten Kontakt aufzunehme.
Geschrieben
Hier gibt es keine echten Frauen. Keine einzige. 🙄
Geschrieben
Dicke, alte und hässliche Frauen testen hier nur ihren Marktwert.
Das werden die üblichen Aussagen sein die kommen werden.

Natürlich treffen sich hier auch Menschen. Es wird halt, zumindest oft von weiblicher Seite, gut selektiert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber für Mann ist es schwierig geworden!
×
×
  • Neu erstellen...