Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Hier gibt es keine echten Frauen. Keine einzige. 🙄

Nicht mal eine? 🥺🥺🥺

Geschrieben
Selbstverständlich kannst auch Du hier nette Menschen kennenlernen und auch ein Treffen bekommen.
Bei dem Blick auf dein Profil, unmöglich und aus diesen Gründen empfehle ich Dir, mach was aus dich und deinem Profil auf dieser Seite.
Vollständig ausgefüllt mit einer ausführlichen Beschreibung, ein sympathisches Bild und den Echtheitscheck, alles das kannst auch Du, um erfolgreich zu sein.
Viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)

Klar sind die echt 😅. Oder sind sie es doch nicht 🤔? Leben wir in einer Matrix und alles um mich herum sind nur Daten die unseren Gehirnen vorgespielt werden um zu vertuschen was die Wahrheit ist 😵‍💫.

Nope. Frauen sind hier echt. Es ist auch gar nicht so schwer sich mit denen zu treffen 😁. Zumindest empfinde ich das so 🤔. Zwar können hier und dort mal ein paar Schwierigkeiten entstehen, aber sonst ist es ganz leicht 😉.

Die Frage die du dir stellen solltest lautet "Warum sollte sich jemand mit dir treffen 🤔"?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wir sind alle nur Bots, die dein Geld wollen! Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, bitte nicht drauf antworten!
Geschrieben
Mann mag es kaum glauben, aber ja, ich habe mich bereits mit mehreren (echten) Frauen getroffen und wir haben nicht nur gequatscht und Kaffee getrunken 😉
Und jetzt fragst du dich sicherlich, wie hat der das geschafft?
Meine Antwort: ich gebe mich so, wie ich bin.
Geschrieben
Alles Fake hier, hier ist niemand echt 😂😂😂
Geschrieben
Geil das so was jemand fragt ohne Bild 😂😂
Geschrieben
Die Damen sind dieses Wochenende zum internationalen Frauentreffen und werden durch Bots vertreten. Montag geht es normal weiter.
Geschrieben
Ich bin echt und treffe mich auch. Nur eben nicht mit jedem. Wie die meisten hier - unabhängig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentifikation übrigens
Geschrieben
Also ich bin echt und ab und an treffe ich mich auch, allerdings sehr selten, weil die Auswahl hier eben doch nicht so groß ist wie gern manche User behaupten.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rubinella:
Also ich bin echt und habe mich auch schon mit Usern von hier getroffen, wenn ich denn Interesse hatte

Hallo Zusammen 👋

Am Profilbild von Rubinella sollten sich alle Männer und Frauen ohne ein Bild im Profil ein Beispiel nehmen: Mit solchen, aussagekräftigen, hoch individuellen Darstellungen, aus denen auch die Attraktivität der Dame hervorgeht, kommt man hier auch an ganz reale Frauen.👍 Ganz sicher 🤓😜
Übrigens: Wenn hier jemand (=Mann) ohne ein Profilbild, aber mit Bildern anderer Körperteile als mit einem Gesichtsbild punkten möchte - dann hat er hier keine Chance...😎🫣

Na ja...

Geschrieben

Bin schon sehr lange hier ,aber ein Treffen mit einer Frau/Paar leider noch nie .Vielleicht liegt es auch an mir 

Geschrieben
In der Tat kommen über diese Plattform auch Treffen zustande. Geduld ist der entscheidende Faktor - und auf jeden Fall keine überzogene Erwartungshaltung.
Geschrieben
Ich bin "echt" habe aber keine Sextreffen..
Geschrieben
Ich verstehe es nicht sowas zu lesen! Mich schreiben Frauen an und treffen gab es ! Mich schreiben Männer hier an ob ich lust auf ihre Frau habe und bringen ihre Frau sogar zu mir nach Hause oder auch Pärchen schreiben Mich an und da gab es auch schon Treffen! Zu 90% liegt es hier an den Männern wie sie sich geben und verhalten das es hier dann auch nichts werden kann
Geschrieben
Das eine oder anderen Treffen konnte ich in den letzten Jahren auch schon in Anspruch nehmen.
Geschrieben

Alle, die ich bisher getroffen habe, waren echt und ein paart waren das schon :) .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb geilermichael85:

Ich bin auch schon ein paar Wochen hier und denke ähnlich wie du. Denke nicht das meine Geduld reicht um hier zu bleiben bis sich was ergibt. Aber mal sehen, bis jetzt kann ich hier weder das eine noch das andere bestätigen

Hast du nicht letztens erst irgendwo auch gejammert diesbezüglich, keine Frau schriebe zurück? 
Dein Nick ist…. nicht ansprechend für viele Frauen und das gleichst du durch dein Profilfoto nicht aus… 

Lies mal Ratgeber zur Profilgestaltung. 
So kann das auch nix werden. 

Geschrieben
Klar kann man hier Daten ,nur mich nicht mehr 😅
Geschrieben
Ob Echt oder nicht, die Antwort würde die gleiche sein.
×
×
  • Neu erstellen...