Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dadbod:

Nicht mal eine? 🥺🥺🥺

Nichtmal eine! 👻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Nichtmal eine! 👻

Sooooo schade🥺🥺🥺🥺

Geschrieben
Ich treffe mich hier regelmäßig mit all den unechten Frauen mit allen Fakes und all denen die in Wirklichkeit ja Männer sind....
Und nein hier gibt es ganz definitiv keine einzige "echte" Frau nur die Admins hier sind echt, den Rest bilden wir uns alle nur ein!
Geschrieben
Habe schon Treffen aber nicht viele da ich keine ONS suche sondern Freundschaften
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dadbod:

Sooooo schade🥺🥺🥺🥺

Ja. Sehr schade. Watt willste machen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe hier schon mehrere Dates gehabt und dabei ein paar interessante und/oder tolle Menschen kennen gelernt.

 

Geschrieben
Jedes Treffen kann man im Kalender rot ankreuzen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Ja. Sehr schade. Watt willste machen 🤷‍♀️

Vielleicht meldet sich ja irgendwann hier noch mal eine reale Frau an. 🙏

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dadbod:

Nicht mal eine? 🥺🥺🥺

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Daten klappt hier nicht.
Die *** suchen ihren durchtrainierten 25jährigen mit 20x6 Dauerständer und ansonsten nur Bestätigung, die sie sonst IRL nicht bekommen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
Ja man kann hier Daten aber mit deinem Profil gibt das keinen . Nix im Profil stehen Blaubild das ist nicht anziehend sondern animiert zum weg klicken
Geschrieben
Daten ist schon möglich ,nur schwer passende dafür zu finden.Es gibt auch reale Frauen hier begegnete schon welchen.

Geschrieben
Also ich hab mich hier getroffen.
Warum stellen solche Fragen eigentlich immer die mit total leerem Profil? Warum sollte sich da eine Frau treffen wollen, wenn null Informationen vorhanden sind, die Interesse wecken könnten?
Pipesmoker86
Geschrieben

Ich weiss nicht, was manche hier für Erwartungen haben....wenn ihr euch alle 3 Tage mit ner anderen Frau treffen wollt, fahrt in den puff 🤷

Und gefühlt alle 2 Wochen einmal das gleiche Thema 🤦

Wie oft triffst du dich denn außerhalb dieser Seite mit Frauen?

Geschrieben
Klar treffe ich gern jemanden. Allerdings muss derjenige komplett meinem Beuteschema entsprechen und das sind sehr, sehr seltene Juwelen.
Geschrieben
Es ist möglich, ja.
Aber wie in echten Leben..
Die Erwartung, ich melde mich an und hab sofort die Auswahl an willigen Frauen?
Wohl eher nicht, grade bei dem Männerüberschuss. Da haben eher Frauen die Qual der Wahl.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blacky_2020:

Daten klappt hier nicht.
Die *** alten Tonnen suchen ihren durchtrainierten 25jährigen mit 20x6 Dauerständer und ansonsten nur Bestätigung, die sie sonst IRL nicht bekommen.

Und trotzdem bist du noch hier 😉

Geschrieben
Ja, man kann wirklich Frauen treffen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten 😎
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hast du nicht letztens erst irgendwo auch gejammert diesbezüglich, keine Frau schriebe zurück? 
Dein Nick ist…. nicht ansprechend für viele Frauen und das gleichst du durch dein Profilfoto nicht aus… 

Lies mal Ratgeber zur Profilgestaltung. 
So kann das auch nix werden. 

Ich bin wie ich bin. 
dazu habe ich nicht gejammert sondern meine Meinung geäußert. 
dein nick und Profilbild muss ja so ansprechend sein das du hier anonym schreibst. 
sehr geil

🤣 made my day

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also ich hab mich hier getroffen.
Warum stellen solche Fragen eigentlich immer die mit total leerem Profil? Warum sollte sich da eine Frau treffen wollen, wenn null Informationen vorhanden sind, die Interesse wecken könnten?

Das sind die die im realen Leben eine Frau auf die schulter tippen und fragen: Ficken (Ironie)

Geschrieben
Ich hab hier jemanden getroffen, der mich auch direkt vom Datingmarkt weggesnatcht hat.
Geschrieben
Ich habe gerade mal nachgeschaut, also echt bin ich!
×
×
  • Neu erstellen...