Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Du bist vor 13 Stunden dieser Seite beigetreten...erwartest du, dass die Frauen scharenweise über dich herfallen? Oder erwartest du eine Art Pflichttreffen, weil du dich angemeldet hast?

Oder ist deine Frage nur der absoluten Neugier geschuldet?

Geschrieben
Die Frauen hier sind natürlich nicht echt. Die ganze Seite ist nur ein Dating-Simulator bei dem ChatGPT hinterlegt ist. In den Einstellungen kannst du lediglich auswählen ob du mit heißen Milfs, scharfen Seniorinnen oder lüsternen Hausfrauen aus deiner Nähe schreiben willst. Das ist alles. Von daher melde dich am besten gleich wieder ab, bringt hier eh alles nichts 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HerrvonHase:

Das sind die die im realen Leben eine Frau auf die schulter tippen und fragen: Ficken (Ironie)

Genau das gleiche frage ich mich auch (auch bei anderen / und Singlebörsen)!

Geschrieben
Ich bin auch ,,echt" , echter gehts nimmer ...lol
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb SoloFrau:
Also ich hab mich hier getroffen.
Warum stellen solche Fragen eigentlich immer die mit total leerem Profil? Warum sollte sich da eine Frau treffen wollen, wenn null Informationen vorhanden sind, die Interesse wecken könnten?

Ja weil sie sonst auch nicht angeklickt werden🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Sicher kann man sich hier daten. Wie auf anderen Dating Seiten / Apps auch, schenkt dir nur niemand was. Dein Profil ist komplett leer... da wird nichts gehen. Nur weil Poppen vorne drauf steht... bückt sich hier keine einfach so. 

Glaube 2015 war ich erste mal hier. Dann immer mal da und weg. Hat sich immer was ergeben. Mit echten Frauen ja. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Jetzt nicht mehr, aber früher schon, und ja, die meisten Frauen sind echt. Obwohl... Ich hab schon so oft gehört ich sei ein Fake, langsam glaube ich es selbst.
Geschrieben
Ich habe hier noch kein Date gehabt - bin ja auch noch kein zahlendes mit Glied - von daher . . .
Ich habe allerdings schon einige interessante Profile gelesen welche mich sehr interessieren.
Da ich hier auf einer poppe Seite bin sollte Frau allerdings auch mit meinen sexuellen Wünschen und Träumen klar kommen (man muß das ja nicht alles ausleben wenn man das nicht möchte).
Geschrieben

Ich bin nicht echt, treffe mich aber trotzdem,  mit Ausgewählten 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe gerade mal nachgeschaut, also echt bin ich!

Wie sicher bist du dir?

Geschrieben
Icg bin echt, es wird Fakes geben, aber auch viele echte Profile.
Ein Problem ist Männerüberschuß, das Verhältnis dürfte so bei 1:15 bis 1:20 liegen.
Und dann gibt es noch etwas. Wenn eine junge Frau viele Männer hatte, gilt sie als Schlampe, die jeden ran läßt. Wenn ein junger Mann viele Frauen hatte, gilt er als toller Weiberheld. Wenn Frauen sexuelle Wünsche frei ausleben wollen, gilt das als unanständig. Und damit sind wir aufgewachsen, das hat uns mit geprägt. Und das steckt in vielen Frauen drin. Das spiegelt sich hier in Diskussionen wider. Feauen wollen sich nicht "unter Wert verkaufen". Es würde kaum ein Mann auf die Idee kommen, es als "unter Wert" anzusehen, wenn er Sex mit einer Frau hat, die einfach nur geil aussieht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Ja

Ja

 

Geschrieben
Wieso nur wir Frauen ? Wenn Frauen hier ein Fake sein sollen (ich bin kein Fake)weshalb nicht auch die Mânner !? Oder weshalb lassen sich Männer sonst auf ein Treffen ein und erscheinen dann ganz einfach nicht zum vereinbarten Termin? Ich selbst habe es vor einigen Wochen schon einmal erlebt und eine Bekannte von mir innerhalb kürzester Zeit, sogar 2 *! Haben Mãnner heute keine Eier mehr in der Hose und weshalb stehen sie nicht zu sich und ihrem Wort ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie sicher bist du dir?

86,57%

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

86,57%

Ha, also doch nicht echt....siehste

Geschrieben
Ich denke, die Motivationen der Frauen sind hier breiter gefächert, als die der Männer. Es gibt tatsächlich Frauen, die nur für den Sex hier sind, aber dabei auch ihre Erwartungen an den Typ Mann haben. Einige wenige von ihnen suchen sogar nebenbei auch einen Partner wenn denn alles passt. Dann gibt es natürlich diejenigen mit Finanziellen Interessen, da ist die Motivation ja klar. Dann gibt es die 20k Frauen, wobei 20k für die Anzahl der Forenbeiträge steht, die zum größten Teil aus Belehrungen und Beleidigugen von Männern bestehen. Das ständige Gefühl besser, schlauer und schöner zu sein verschafft ihnen Endorphine, die Sie sich hier dann regelmäßig "erarbeiten". Ähnlich ist es bei den immer wieder gleichen Frauenprofilen, die Stundenlang in chat Räumen abhängen ohne auch nur ein Wort von sich zu geben. Sie nähren ihr Selbstbewusstsein durch die vielen Kommentare und Bewertungen zu ihrem Profil und im Wesentlichen ihren Fotos. Einige von ihnen schreiben dich sogar recht schnell, kommunikativ und offenherzig an, das sind dann immer Fakes. Dann gibt es aber auch einige, die aus einem sehr speziellen Grund hier sind, den ich nicht beschreiben kann, sonst werde ich gesperrt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Frauen sind echt zumindest die die ich getroffen habe und ja daten kann nan hier
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Also, als ich heute morgen in den Spiegel gesehen habe, war ich noch echt... 

×
×
  • Neu erstellen...