Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ha, also doch nicht echt....siehste

Schön! Ganz, ganz prima!

Ich hab es dir im Vertrauen erzählt und du posaunst es hier in die Welt. Vielen, vielen Dank!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Schön! Ganz, ganz prima!

Ich hab es dir im Vertrauen erzählt und du posaunst es hier in die Welt. Vielen, vielen Dank!

Du darfst doch hier nicht lügen,  schließlich wissen die Männer über uns bescheid. Wir sind eben wunderbare unecht KI's.  Ey komm, so topp wie wir drauf sind, sind wir Meisterleistungen unseres Schöpfers.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blacky_2020:

Daten klappt hier nicht.
Die *** suchen ihren durchtrainierten 25jährigen mit 20x6 Dauerständer und ansonsten nur Bestätigung, die sie sonst IRL nicht bekommen.

Das ist der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gehört habe
Frag mich was Du für Frauen kenn lernst 🙈

Geschrieben
Die Frauen hier sind alles echte Menschen. Manchmal halt männliche. Außer DickeElfeBln: Die ist eine KI generierte menschenähnliche Kunstperson.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man ...

... in gleichen Threads, die so ungefähr wöchentlich erscheinen, eigentlich nachlesen.

JA! Es gibt echte Frauen und echte Treffen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
Jetzt nicht mehr, aber früher schon, und ja, die meisten Frauen sind echt. Obwohl... Ich hab schon so oft gehört ich sei ein Fake, langsam glaube ich es selbst.

Ich wäre auch ein Fake, dann sind wir schonmal 2 angebliche Fakes ;) der Herr der mich kennenlernen durfte weiss aber das ich kein fake bin, der Rest ist mir Schnuppe 😂

Geschrieben
Ja. Sie sind echt, zumindest die meisten.
Geschrieben
Natürlich klappt hier auch das Daten...mal mehr mal weniger....immer bestimmte Vorraussetzungen erfüllend natürlich. Jeder hat so seine Wünsche, Männlein wie Weiblein. Der Gedanke von so manchem (meistens Männlich) ist aber leider das die Frauen hier irgendwie jeden nehmen müssen/sollten. Manche schreiben einen schon völlig Hirnlos an...andere wiederrum verstehen kein Nein...manche werden einfach im Laufe eines Gesprächs dermassen wiederwärtig....naja einige sehr nette gibt es auch...und mit denen befasst man sich eben lieber als mit denen die den Verstand beim Einloggen abgeben. Ich meine das ja echt nicht Böse aber manche sollten echt überdenken was ihre Synapsen Produzieren. Mir ist klar was das hier für eine Plattform ist und ich suche auch keine Strickmuster aber muss man denn jeden Verstand/Anstand fahren lassen. Schöne Anonymität für die Auswüchse von so manchem. Um der Gleichheit gerecht zu werden....Ja, das gilt für W wie auch M. LG und habt Spaß
Geschrieben
Daten über diese Plattform ist doch strengstens verboten.😉
Mindestens eine Ordnungswidrigkeit, wenn nicht noch mehr.😉
Geschrieben
Sind bezahlte Fake Kunden. Habt ihr mal was gehört von online Geld verdienen. Genau das sind diese Personen. Mir wurde auch so ein Job empfohlen. Natürlich werden auch normale Leute darunter sein. Aber die Quote wird meiner Meinung ca. Bei 20% sein.
Geschrieben
Klar sind die Frauen hier echt. Zumindest zu 90% würde ich mal sagen.
Allerdings ist es nunmal so daß Männer hier absolut im Überschuss sind 🤷
Ich für meinen Teil geh das ganze hier ganz entspannt an...
Geschrieben
Ja die meisten sind Echt und freundlich, der Rest keine Ahnung.
Date ist möglich. Ist auch Glück.
Geschrieben
Trefft ihr euch? Es wird halt schwieriger, hatte in diesem Jahr 8 Date...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Warum82:

Mir wurde auch so ein Job empfohlen.

Hier? Sowas muss aber in den AGB stehen und das ist hier nicht der Fall!

(natürlich weiß ich, dass viele Portale mit so Lockvögeln arbeiten)

vor 5 Stunden, schrieb zh-02:

Ja wirklich, hier ist alles echt und nichts gelogen, die bilder, die profile, die kommentare, einfach alles ...

Das ist doch genauso Quatsch, wie die Behauptungen (meist von Erfolglosen) dass hier nix geht und alles Fake ist!

vor 5 Stunden, schrieb Atla23:

... wenn auf 1 Frau 100 Männer kommen,dann kannst du dir die Chance ,hier zu einem Date zu kommen,selber ausrechnen😉.

Wenn aber nur er von den 100 zum gewünschten Alter passt, von der Entfernung her, von den Vorlieben, vom Schreibstil her usw. - wird genau er ein Treffen ausmachen können :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Überwiegend arrogante Rubensfrauen hier, die nach mindestens 22cm suchen...mich schreiben die Frauen an, trotzdem kommt es nicht zum Treffen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilermichael85:

mal sehen

Mit derben Nicknamen und ohne Fotos wird es natürlich nicht leichter :-))

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoTime81:

Das ist der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gehört habe
Frag mich was Du für Frauen kenn lernst 🙈

Ich muss schon sagen, er hat da leider recht mit dem was er geschrieben hat.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja, ich treffe mich. Und nun?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blacky_2020:

nur Bestätigung, die sie sonst IRL nicht bekommen.

Und Du so? Uns scheint, du kommst nicht so gut an hier und suchst nur dafür einen Sündenbock :-)) Komisch nur,dass viele andere trotzdem Dates haben :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Al-Ni:

… natürlich gibts auch viele Fake Profile mit Bild, aber das ist hier halt einfach das Risiko….

Ja, leider und manchmal stimmt auch schon das angegebene Geschlecht gar nicht; aber das ist nicht nur hier so, das ist im ganzen www ja leider nirgends gänzlich zu vermeiden :***ful:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja, leider und manchmal stimmt auch schon das angegebene Geschlecht gar nicht; aber das ist nicht nur hier so, das ist im ganzen www ja leider nirgends gänzlich zu vermeiden

Das mit dem angegebenen Geschlecht da geb ich dir recht. Öfters sind es leider Männer hinter Frauenprofile

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber für Mann ist es schwierig geworden!

War es je einfach? :confused: Also viele Frauen incl. mir treffen hier sehrwohl Männer ;)

×
×
  • Neu erstellen...