Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ichliebe:

Übrigens: Wenn hier jemand (=Mann) ohne ein Profilbild, aber mit Bildern anderer Körperteile als mit einem Gesichtsbild punkten möchte - dann hat er hier keine Chance...😎🫣

Kann man so nicht sagen. Es gibt Fans solcher Fotos :-))

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Zum Titel: Ja, immer wieder. 

Zum Rest: Ich fühle mich echt. Die, die mich persönlich kennen, können es bestätigen. Haben aber nicht alle getan, sind auch nicht alle in meiner Freundesliste. 

Wem ich einen Korb gebe, der behauptet danach manchmal, ich sei ein Fake. Und alt, fett, hässlich, eine Prinzessin mit überzogenen Ansprüchen und wäre nur hier angemeldet um mir wegen viele Likes oder Nachrichten von verzweifelten Männern (die sogar jemand so Unattraktiven wie mich besteigen würden, aus reiner Nächstenliebe) einen nach dem anderen zu rubbeln. 🤷‍♀️ 

Mein Vorschlag: glaub denen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und trotzdem bist du noch hier 😉

Ja. Das is wie bei nem Unfall ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich muss schon sagen, er hat da leider recht mit dem was er geschrieben hat.

was gibt euch das Recht ALLE FRAUEN über einen Kamm zu schere ???
Ihr beschwert euch doch auch immer dass wir euch männer angeblich alle über einen kamm scheren

Dennis381212
Geschrieben
Wie überall ist es hier so das 10000 Männer auf 50 Frauen kommen da hat Frau halt freie Wahl und sie wird natürlich nicht den eumel aus der Tonne nehmen 🤣🤣🤣 aber im ernst klar kann ich verstehen das Frau sortiert aber wenn man nur nach Bildern geht beschwert euch am Ende nicht wieder was es für ein a…. Loch war … ansonsten allen Männern viel Glück 🍀 🤣🤣🤣🤣 manche können es gebrauchen…
Geschrieben
Vielleicht sollte alle User die bereits Dates hatten einfach die Hand heben☝️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

Icg bin echt, es wird Fakes geben, aber auch viele echte Profile.
Ein Problem ist Männerüberschuß, das Verhältnis dürfte so bei 1:15 bis 1:20 liegen.
Und dann gibt es noch etwas. Wenn eine junge Frau viele Männer hatte, gilt sie als Schlampe, die jeden ran läßt. Wenn ein junger Mann viele Frauen hatte, gilt er als toller Weiberheld. Wenn Frauen sexuelle Wünsche frei ausleben wollen, gilt das als unanständig. Und damit sind wir aufgewachsen, das hat uns mit geprägt. Und das steckt in vielen Frauen drin. Das spiegelt sich hier in Diskussionen wider. Feauen wollen sich nicht "unter Wert verkaufen". Es würde kaum ein Mann auf die Idee kommen, es als "unter Wert" anzusehen, wenn er Sex mit einer Frau hat, die einfach nur geil aussieht.

Ja, nur sie respektieren und evtl. eine Beziehung mit ihr führen würden die wenigsten. 

vor 5 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Wieso nur wir Frauen ? Wenn Frauen hier ein Fake sein sollen (ich bin kein Fake)weshalb nicht auch die Mânner !? Oder weshalb lassen sich Männer sonst auf ein Treffen ein und erscheinen dann ganz einfach nicht zum vereinbarten Termin? Ich selbst habe es vor einigen Wochen schon einmal erlebt und eine Bekannte von mir innerhalb kürzester Zeit, sogar 2 *! Haben Mãnner heute keine Eier mehr in der Hose und weshalb stehen sie nicht zu sich und ihrem Wort ?

Frauchen hatte den Tag anders verplant. 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Kygo:

Um dich wirklich persönlich zu treffen auf einem Kaffee (aber nicht To Go) oder auf einen Restaurantbesuch.

Ein paar Tage Urlaub nehmen mit Übernachtung im Hotel oder Gasthaus, das könnte ich mir gut vorstellen.

Bei Punkt eins wären wahrscheinlich viele dabei. 

Der zweite Satz lässt sie Abstand nehmen. 

Geschrieben
Kann man hier bestimmt. In der Zeit, in der ich hier bin (und ich bin schon ne weile hier), hatte ich noch nie Dates. Nicht, weil ich nicht wollte. Aber auch die Chats sind bei mir eher Mangelware. Ob die Frauen hier echt sind? Viele bestimmt. Es wird bestimmt auch irgendwelche Bots geben, sowohl weiblich als auch männlich, aber ich denke schon, dass viele User hier echt sind.
Geschrieben
Ich hatte schon einige Daten hier ,war sogar 4 Jahre mit einer zusammen .
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Wieso nur wir Frauen ? Wenn Frauen hier ein Fake sein sollen (ich bin kein Fake)weshalb nicht auch die Mânner !? Oder weshalb lassen sich Männer sonst auf ein Treffen ein und erscheinen dann ganz einfach nicht zum vereinbarten Termin? Ich selbst habe es vor einigen Wochen schon einmal erlebt und eine Bekannte von mir innerhalb kürzester Zeit, sogar 2 *! Haben Mãnner heute keine Eier mehr in der Hose und weshalb stehen sie nicht zu sich und ihrem Wort ?

Ich halte mein Wort sogut es geht! Es kann natürlich immer was dazwischen kommen....

Aber ich denke eher, dass die Männer, welche nicht zum Treffen kommen laut Profil single sind...ihre Frauen werden das aber nicht wissen 🤷

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blacky_2020:

Ja. Das is wie bei nem Unfall ...

Echt? Bist du einer von dnen, die den Verkehr verhindern, oder gar noch filmen? Ich hab mich da mehr unter Kontrolle.....:coffee_morning:

Geschrieben
Treffen, telefonieren, schreiben...alles schon passiert 👍
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? 

Nein man kann hier nicht daten und ja alle Frauen hier sind unecht! 

Ich hoffe ich konnte helfen B|

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
sicher sind frauen auch echt hier, aber bei der aussage würde mir auch die lust dich zu treffen wieder vergehen
Geschrieben
Klar kommt es hier auch zu Treffen, aber eben nicht mit jedem und nicht sofort.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Ich halte mein Wort sogut es geht! Es kann natürlich immer was dazwischen kommen....

Aber ich denke eher, dass die Männer, welche nicht zum Treffen kommen laut Profil single sind...ihre Frauen werden das aber nicht wissen 🤷

Deshalb schrieb ich ja Fakeprofile ! Deshalb sind hier wahrscheinlich auch so viele Phantombilder !

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blacky_2020:

Die *** suchen ihren durchtrainierten 25jährigen mit 20x6 Dauerständer und ansonsten nur Bestätigung, die sie sonst IRL nicht bekommen.

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Und es ist so toll (Achtung Ironie), dass du hier verallgemeinerst. ;) Ich kenne Paare, die sich hier kennengelernt haben, zusammen sind und einige sogar verheiratet. Kann es sein, dass du die Seite hier wörtlich genommen hast?
P.S. Die Bestätigung bekomme ich im realen Leben, sowie hier (als Moderatorin ist es immer gespalten).

Geschrieben
Ich bin ein Geist, Date also nicht möglich. 😁
Geschrieben
Also ich bin eine KI, insofern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wo Poppen drauf steht, sollte auch Poppen drin sein^^ Ironie...neuer Name passend "Laberecke" Ironie off
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomaswuppertal:

Wo Poppen drauf steht, sollte auch Poppen drin sein^^ Ironie...neuer Name passend "Laberecke" Ironie off

Du könntest Männer treffen, dann geht das klar. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Warum82:

Sind bezahlte Fake Kunden. Habt ihr mal was gehört von online Geld verdienen. Genau das sind diese Personen. Mir wurde auch so ein Job empfohlen. Natürlich werden auch normale Leute darunter sein. Aber die Quote wird meiner Meinung ca. Bei 20% sein.

Echt, das gibt Geld dafür,  dass ich hier online bin?

@NathalieG....wieso ist mein Konto leer?

vor 9 Stunden, schrieb Blacky_2020:

Daten klappt hier nicht.
Die *** suchen ihren durchtrainierten 25jährigen mit 20x6 Dauerständer und ansonsten nur Bestätigung, die sie sonst IRL nicht bekommen.

Und du so, deine Bestätigung musst du dir hier auch holen?..mang denen......issn hartes Los, dein Leben....gelle

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blacky_2020:

suchen ihren durchtrainierten 25jährigen

Och nö , lieber nicht durchtrainiert und doppelt so alt passt besser . 

Zum Thema : Also ich bin echt  und ja ich treffe mich , ist sogar  erst kürzlich passiert . Er fand mich auch echt . 

Geschrieben
Also ich hate heute ein Date mit einem sehr interessanten Mann. Ich bin real.😅
×
×
  • Neu erstellen...