Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fühl mich ziemlich echt. Und ich habe hier schon echt tolle Frauen kennengelernt. Leider sind manche echt weit weg, aber manchmal ist es auch schön echt nette Gespräche zu führen. 

Geschrieben
Treffen? Ich kann leider nicht so gut zielen.....😳
Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt Du, ob die Kommentare in Deinem Thread echt sind🤣?
Was nutzt die Info eigentlich, dass man/ andere Menschen Dates haben? Das sagt wenig über Deine Chancen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dee_light:
Woher weißt Du, ob die Kommentare in Deinem Thread echt sind🤣?
Was nutzt die Info eigentlich, dass man/ andere Menschen Dates haben? Das sagt wenig, über Deine Chancen.

Naja so als Trost ne ..Mann ist nicht allein ...gegen die böse Welt, auf der Menschen leben, die wählerisch sind usw .....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 3.10.2024 at 21:11, schrieb luv-32:

echt?

Bist du eigentlich echt, hast ja gar keinen grünen Haken hier.

Geschrieben
Warum sollten Frauen hier nicht echt sein? Weil du keinen Erfolg hast? Oder warum kommt man auf solch eine Frage?🤔
Geschrieben
Klar kann man sich hier treffen und quatschen und sich näher kennenlernen. Was soll daran so abwegig sein? Frauen sind natürlich echt, habe sogar 2 von ihnen getroffen und, einen schönen Tag zusammen verbracht. Aber es war ein ganz normaler Tag ohne Sex.
Geschrieben
Also ick bin ne Gummipuppe…zwar schon etwas älter und nicht mehr so beweglich…aber wat soll‘s…is halt so
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 20:09, schrieb bigbabe42gustl:

Treffen? Ich kann leider nicht so gut zielen.....😳

Beim Dart bin ich bedeutend besser, als z. B. bei Männern 9_9

Trotzdem hatte ich hier schon Treffen.

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2024 at 21:11, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal

Die Frauen, die ich gedatet habe, waren alle echt.

Allerdings habe ich nie auf Teufel komm raus gedatet und nie ein Massengeschäft betrieben.

Wenn Du das suchst, gehst Du besser in den Puff. Da hast Du dann garantiert auch die größere Trefferquote.

Kommt halt immer darauf an, wie gesucht wird.

Vor allem fülle erst mal Dein Profil richtig aus. Ohne konkrete Angaben wird das Nichts.

Und nie vergessen: "Wer ficken will, muss freundlich sein."

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
Bin nicht oft hier. Bisher noch keinen Kontakt 😄
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 13:05, schrieb RubensfrauNRW:

Natürlich klappt hier auch das Daten...mal mehr mal weniger....immer bestimmte Vorraussetzungen erfüllend natürlich. Jeder hat so seine Wünsche, Männlein wie Weiblein. Der Gedanke von so manchem (meistens Männlich) ist aber leider das die Frauen hier irgendwie jeden nehmen müssen/sollten. Manche schreiben einen schon völlig Hirnlos an...andere wiederrum verstehen kein Nein...manche werden einfach im Laufe eines Gesprächs dermassen wiederwärtig....naja einige sehr nette gibt es auch...und mit denen befasst man sich eben lieber als mit denen die den Verstand beim Einloggen abgeben. Ich meine das ja echt nicht Böse aber manche sollten echt überdenken was ihre Synapsen Produzieren. Mir ist klar was das hier für eine Plattform ist und ich suche auch keine Strickmuster aber muss man denn jeden Verstand/Anstand fahren lassen. Schöne Anonymität für die Auswüchse von so manchem. Um der Gleichheit gerecht zu werden....Ja, das gilt für W wie auch M. LG und habt Spaß

Da hast du völlig Recht! Es sollte respektvoll miteinander umgegangen werden. Bilder nur auf Anfrage schicken sollte auch selbstverständlich sein! So toll schaut so ein Schwanz jetzt auch nicht aus ohne Gesicht und Körper 😉 

vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Beim Dart bin ich bedeutend besser, als z. B. bei Männern 9_9

Trotzdem hatte ich hier schon Treffen.

Das ist lustig 😊 😊 😊 

vor 14 Stunden, schrieb MK051970:

Also ick bin ne Gummipuppe…zwar schon etwas älter und nicht mehr so beweglich…aber wat soll‘s…is halt so

Was ist schon Alter? Es muss einfach sympathisch sein oder?

Geschrieben
Klar aber für meinen Geschmack viel zu wenig. Gut ist aber auch verständlich, wegen den Entfernungen.
Geschrieben
Kann man, wenn Mann Geduld hat länger als ein Elefantenrüssel.
Geschrieben
Freitag um 09:15, schrieb Motorradfahrerin:
Wieso nur wir Frauen ? Wenn Frauen hier ein Fake sein sollen (ich bin kein Fake)weshalb nicht auch die Mânner !? Oder weshalb lassen sich Männer sonst auf ein Treffen ein und erscheinen dann ganz einfach nicht zum vereinbarten Termin? Ich selbst habe es vor einigen Wochen schon einmal erlebt und eine Bekannte von mir innerhalb kürzester Zeit, sogar 2 *! Haben Mãnner heute keine Eier mehr in der Hose und weshalb stehen sie nicht zu sich und ihrem Wort ?

Ich bin ja schon ein bisschen beruhigt, dass es den Frauen hier auch so geht😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomTom1985:

Ich bin ja schon ein bisschen beruhigt, dass es den Frauen hier auch so geht😊

Inwiefern geht es den Frauen hier auch so ? In Bezug auf Fake ?

Geschrieben
Freitag um 13:57, schrieb :

Kann man so nicht sagen. Es gibt Fans solcher Fotos :-))

Die sind dann aber sehr dünn gesät ! Ich sehe erst in die Gesichter und habe null Bock mich auf die Suche nach i- welchen Körperteilen zu machen ,um mich zu versichern ob das mein Date ist oder nicht ! Ganz zu schweigen von den Geschlechtsteilen! Oder gehen besagte Männer heutzutage ohne Hose und Unterhose zu einem Date ? Gleiches gilt natürlich für die Frauen !

Geschrieben
Ich Treff mich durchaus, wenn die Herren auch auftauchen würden 🥺
×
×
  • Neu erstellen...