Jump to content

Trefft ihr euch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 21:11, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Die Frauen sind durchaus echt, das Problem ist eher wie interessant ist ein inhaltloses Profil, das fängt schon mit mitn Bild an, da kannst du noch so lieb sein aber die 5000 Männer vor dir die diese frau belästigen haben oftmals bild drin, soll kein zu nahe treten, aber hier ist es nunmal auch kein puff

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taeko:

Japp 🤣

😝

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lili_th:

Die Frauen sind durchaus echt, das Problem ist eher wie interessant ist ein inhaltloses Profil, das fängt schon mit mitn Bild an, da kannst du noch so lieb sein aber die 5000 Männer vor dir die diese frau belästigen haben oftmals bild drin, soll kein zu nahe treten, aber hier ist es nunmal auch kein puff

Unterschreib ich

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 21:11, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten oder sind die Frauen hier nicht echt? Kommentiert doch bitte mal :)

Also ich geh mal davon aus, dass manche Frauen hier tatsächlich echt sind, andere widerum...???

Ich hatte in all den Jahren hier drin bisher ein 5 Minuten Date, das war's aber auch schon.

Ich muss aber auch klarstellen, dass ich einigermaßen entspannt bin, wenig Leidensdruck zum entsaftet werden habe, dass ich gewisse Ansprüche und Vorstellungen habe.

Ich fahre nicht durch die Gegend um Frauen zum Kaffeetrinken einzuladen, ich eigne mich nicht zum Bezahldeppen, ich bin kein Resteverwerter, mag keine allzu erfolgreichen/erfahrenen Frauen, finde etwas Bildung und Klasse/Stil nicht unbdingt als Nachteil...was die Sache hier drin nicht zwingend einfacher macht.

Und sicher liegt auch vieles v.a. bei mir, dass ich nunmal nicht der Typ Mann bin, der bei Frauen hier drin besonders gefragt bin.

Dass ich durch Filter komme ist eher die Ausnahme, die interessanten Frauen sind meist diejenigen, die relativ neu sind und die nicht zum Inventar gehören und diese Frauen kann ich als nicht bezahlendes mitglied ohnehin nicht kontaktieren.

 

Ich wäre aber defintiv nicht entsetzt, wenn irgendwann mal geleaked würde, dass viele Frauen hier drin (neben)beruflich unterwegs sind, es sich gar nicht gibt, wenn so manches "Luftprofile" wären etc. Ist in der Branche ja nix ungewöhnliches- eher die Regel als die Ausnahme.

Evtl. ist's ja irgendwie so, dass etwas das nix kostet auch nix taugt.

Aber für Dating bezahlen ist irgendwie auch für nix zu bezahlen.

Ohne jegliche Absicherung- grade in einem solchen Umfeld wie diesem irgendwie was "kaufen", ist einfach nicht mein Ding.

Geschrieben
Montag um 07:34, schrieb ZX10-Fahrer:

Was ist schon Alter? Es muss einfach sympathisch sein oder?

Sympathie spielt schon eine große Rolle! Nur für mich spielt das Alter auch eine Rolle ! Würde nicht unbedingt mit jemand so jungen etwas beginnen wollen , der mein Sohn sein könnte !

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 19:33, schrieb MK051970:

Also ick bin ne Gummipuppe…zwar schon etwas älter und nicht mehr so beweglich…aber wat soll‘s…is halt so

Würde mit Dir trotzdem Spaß haben :hearts_around:

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 21:11, schrieb luv-32:

Kann man hier wirklich daten

Diejenigen, die es schaffen sich positiv von der breiten Masse abzuheben, können hier wirklich Daten.

Am 3.10.2024 at 21:11, schrieb luv-32:

sind die Frauen hier nicht echt?

Die Frauen, die ich bis jetzt von hier getroffen habe, waren alle echt, stubenrein und konnten sogar angefasst werden. Also in echt, absolut sensationell.

Geschrieben
Am 4.10.2024 at 08:53, schrieb Unknown-Pleasures:

Alles unechte Frauen hier, durch die Bank alle. Ich schwör!

Auf was? Murat's BMW? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine4_0:

Auf was? Murat's BMW? 

Was für eine Konversation ist das...."Ich Schwör" ist eher das neue andere deutsch....? 👹

×
×
  • Neu erstellen...