Jump to content

Wie kann man Frauen verstehen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man sich diesen Schwachsinn bieten lassen ? Egal ,da steh ich drĂŒber!
Geschrieben
An besten XXL Döner kommt immer gut an.
Geschrieben
Ich lĂ€chel ja auch jeden an, vorallem auf der Arbeit 😅,du kommst da nur mit direkt sein weiter,aber mein Motto:Dont ficke the company.
Geschrieben
Ich wĂŒrde sagen es kommt auf das VerhĂ€ltnis an was du zu deiner Arbeitskollegin hast. Sprech dir auch ĂŒber privates oder nur berufliches. Wenn ihr euch auch ĂŒber private Dinge unterhaltet, frag sie doch einfach mal ganz unverbindlich, ob sie nicht mal Lust hat zusammen essen zu gehen. Entweder sagt sie ja oder nein, dann weißt du auf jeden Fall Bescheid.
Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht, wie ich den Rat fĂŒr eine Person an das Geschlecht "Frauen" anpassen kann
Geschrieben
Ich denke eher, du solltest dich auf deine Fantasien mit den MĂ€nnern konzentrieren, diese Frau möchte nichts von dir und dieses Anstarren ist einfach nur furchtbar 😏
Geschrieben
Ich sag ja. Hier in der App eine große Klappe und in der RealitĂ€t ein kleines WĂŒrstchen
Geschrieben
Don't fuck (in) the company!
Nie und never etwas mit Arbeitskollegen!
Geschrieben
Wie kann man Frauen verstehen... Bro, du bist einfach nur der nette Kollege, von dem Sie, denkt der, möchte auch mal gern...
Geschrieben
es soll auch noch höfliche und nette menschen geben,und wenn du dir sicher sein möchtest...lad sie mal zum essen ein und sag ihr dann was du fĂŒr sie fĂŒhlst
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

HĂ€ngst du an deinem Job? Wenn nicht, dann zeige ihr doch einfach mal dein Poppen.de Profil.So schĂŒchtern kannst du doch gar nicht sein mit den ganzen Pimmelbildern im Profil. 

No risk no fu**

Geschrieben
Musste nur ein bisschen an Deiner Lampe reiben dann wird das alles mit den Blasen, dem Glory und natĂŒrlich auch der Kollegin du Alladin
Geschrieben
Kenn ich sehr gut ich bin auch in meiner Arbeitskollegin verknallt
Geschrieben
Na ja..dann setzte einfach mal deinen Profiltext in die Tat um....da ist nix schĂŒchtern dran.
Geschrieben

LÀcheln = Freundlichkeit und Höflichkeit. Ich lÀchel die Menschen auf Arbeit immer an. Selbst bei schwierigen GesprÀchen. Das hat nichts mit flirten zu tun! 

Dein Anstarren finde ich unhöflich und respektlos. Magst du diese Frau als Mensch, oder siehst du sie als sexuellen Leckerbissen? 

Frag sie nach einem Date, wenn dir so daran gelegen ist, sie kennenzulernen.

 

×
×
  • Neu erstellen...