Jump to content

Wie kann man Frauen verstehen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Menschen, die mit sich und ihrem Leben so ziemlich im Reinen sind und damit automatisch eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlend. Es ist nicht persönlich gemeint, nimm es hin 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb JayCee:
Never fuck the company

gleicher gedanke .. 👍

Geschrieben
Wenn mich Leute ansehen, lächle ich sie auch an, ohne gleich eine nähere Beziehung mit ihnen zu wollen. Ein Lächeln macht gute Laune.

Und ich mag meine Beine und meinen Hintern und freue mich, wenn das auch anderen auffällt, ohne gleich mit ihnen ins Bett zu wollen.

Auch der Austausch von Komplimenten ist einfach eine nette Sache, die gute Laune macht.

Sag ihr doch einfach mal direkt und nicht durch die Blume, dass du sie reizvoll findest und gerne was mit ihr unternehmen möchtest. Wirst dann ja merken, ob sie das gut findet oder nicht.
Geschrieben
Frauen spielen auch viel, aber sie will mehr, wenn DU oder SIE Single ist. Einfach machen lassen. MANN 😎😊 muß nicht suchen, er wird gefunden. Lg
Geschrieben
Beides kann sein, entweder ist sie nur nett, oder sie gibt dir Signale, das kann von uns niemand beurteilen. Du musst schon aktiv werden, wenn du es rauskriegen willst, und zwar so dass du bei einer evtl Absage dein Gesicht wahren kannst, also z. B
unverbindlich ein Angebot machen.
Geschrieben

Was hat denn das jetzt mit Frauen verstehen zu tun?

Aus irgendeinem irrsinnigen Grund denken Männer immer das Frauen nicht genauso kommunizieren wie Männer? 
 

Du bist nicht schüchtern. Du bist sexistisch!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Anlächeln ist KEINE Einladung zum Sex!! Meist nichtmal ein Flirt!! Es ist einfach nur eine kleine freundliche Geste des zwischenmenschlichen Miteinander!! 😤

Was schreibst Du denn da für einen Unsinn? Die Frau bei Aldi an der Kasse lächelt mich jedes mal an. Natürlich will die mit mir in die Kiste. Das gleiche bei Edeka und Rewe. Ich kann mich nur nicht entscheiden.

Geschrieben
Wenn Mann Frau versteht kann er Holz schweißen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde sie noch mehr anglotzen. Vielleicht auch nochmal einen Klaps auf den Hintern geben, da stehen die Frauen besonders drauf...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was schreibst Du denn da für einen Unsinn? Die Frau bei Aldi an der Kasse lächelt mich jedes mal an. Natürlich will die mit mir in die Kiste. Das gleiche bei Edeka und Rewe. Ich kann mich nur nicht entscheiden.

Dann geh bloß nicht zum Bäcker… da sind die Damen besonders „zuvorkommend“🙃

Geschrieben
Du schreibst es ja schon selbst: zufällig.
Nicht jeder Mensch der lächelt denkt sofort "Ey, geil, ich will fickeeeeeeen"
Geschrieben
Autsch, jetzt wird auch noch in Lächeln gleich was hineininterpretiert. Vielleicht ist sie einfach nur ein freundlicher Mensch? Vielleicht mag sie dich sogar richtig gern, aber freundschaftlich? Muss Frau nun auch schon darauf achten wen sie wie und wo anlächelt, damit es keine Missverständnisse gibt weil alles gleich sexualisiert wird?
Geschrieben
Wenn se lächelt, gehört se gevöchelt 😉
Geschrieben
Oh je, dich möchte ich nicht zum Kollegen haben. Einer, der Freundlichkeit mit Anmache verwechselt. Der mir ständig auf den Po und die Brüste glotzt (was übrigens rechtlich grenzwertig sein könnte). Ich hätte die Befürchtung, dass er irgendwann zum Stalker mutiert.
Ach, nur so am Rand, nicht jede Handlung oder jedes Verhalten ist sexuell begründet. Kaum zu glauben, ist aber so!!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:
Je länger du ihr auf Arsch und Titten glotzt um so peinlicher wird es. Frag sie ob sie sich mit dir treffen will oder frag sie nicht. Aber lass die notgeile glotzerei sein!

Davon mal ganz abgesehen könnte dein Verhalten auch dazu führen das du Post von ihrem Anwalt bekommst....

Geschrieben
Natürlich schaust Du auf ihren Hintern und ihre Brüste - ganz natürlich sogar. Das ist weder Zufall noch Absicht, das kannst Du überhaupt nicht steuern, das ist natürlich genetisch bedingt - so als Mann!

Übrigens: Wenn eine Frau Dich anlächelt, will sie mit Dir ficken. Das ist ebenfalls natürlicherweise genetisch bedingt. Für uns Männer braucht‘s eben stets ganz einfach zu deutende Signale. Viel Erfolg beim Flachlegen 🍀
Geschrieben
Alter🙈
Ich bin ja so schüchtern, glotze ihr aber voll auf Arsch und Titten. Ich wette ihre Freundinnen wissen schon von dir, und rümpfen angeekelt die Nase @
Geschrieben
Du musst an der Lampe reiben und dann deinen Wunsch aufsagen 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was schreibst Du denn da für einen Unsinn? Die Frau bei Aldi an der Kasse lächelt mich jedes mal an. Natürlich will die mit mir in die Kiste. Das gleiche bei Edeka und Rewe. Ich kann mich nur nicht entscheiden.

Ein Glück setze ich auf der Arbeit immer mein

* Lass mich in ruhe und sprich mich nicht an * Gesicht auf. Puuuh, ich weiß warum 🤣

Geschrieben

Um andere Menschen zu verstehen, drehe ich zunächst mal mein Hörgerät lauter. Menschen, die noch keins haben, sollten Fachleute dafür aufsuchen. Davon abgesehen,

1. Anschauen ist ok, aber starren auf Brüste und Po ist tabu, wobei ich nicht unterstelle, dass du das getan hast und tust, nur falls,.....  

2. Vielleicht wissen andere Kollegen/innen, ob die Kollegin Single ist oder nicht? Sie wird erfahren, dass du dich erkundigt hast.

3. Ohne einen ersten Schritt eines der Beteiligten wird das nie was.

4. Frag sie mal, was sie in den Pausen macht und ob sie Lust hat, in einer Pause mit dir zu quatschen.

 

Meiner Einschätzung nach ergibt sich der Rest, wenn dem denn so sein soll, von selbst. Überleg dir gut, was ein Erfolg oder eine ABlehnung für sie und für dich eventuell am Arbeitsplatz bedeuten könnten. Das Ambiente, in dem du arbeitest, kennst nur du.

Denk bitte dran, dass andere Poppen.den, die eventuell dein Profil besucht haben und besuchen werden, das nur tun, um dich besser beraten zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist Sie ja einfach nur nett. Die Kassiererin im Penny lächelt auch immer und ist freundlich, deshalb will Sie aber nichts von mir.

bearbeitet von Invisible_Man
×
×
  • Neu erstellen...