Jump to content

Wie kann man Frauen verstehen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht lächelt sie nur weil sie freundlich ist. Ich würde mich nicht sehr wohl fühlen wenn mich bei der Arbeit jemand immer angafft….
Geschrieben
Ich denke du bildet dir das ein. Du hast Interesse bekundet und sie hat nicht darauf reagiert. Fertig 🤷‍♂️. Wenn sie also was will muss auch sie den ersten Schritt machen. Von mir aus kannst du ihr auch das so erzählen und von ihrer Reaktion berichten 😅.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Du gehst schon zu weit in die sexuelle Schiene, auch sind deine Blicke ein NoGo und absolut übergriffig! Zurückhaltung ist da angebracht, sonst kann es zB.eine Abmahnung usw geben, wenn sie sich belästigt fühlt und deine Übergriffigkeit dem Chef meldet, auch zurecht! Auch kann eine Kündigung folgen, wenn dich nicht in den Griff kriegst etc. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nur weil jemand freundlich ist, hat er nicht gleich sexuelles Interesse.
Geschrieben
Du bist genau der Typ Mann, auf den die Frauen total stehen… 🤦‍♀️. Du deutest Freundlichkeit damit, dass sie was von dir will, glotzt ihr auf den Hintern und auf die Brüste…. Lass sie einfach in Ruhe.
Geschrieben
vllt spielt sie nur mit dir...
vllt ist das Lächeln nur ein Mitleidslächeln...
vllt ist es nicht hilfreich ihr auf den Hintern und die Brüste zu schauen - besser fest in die Augen.
als ich noch jung war war ich auch irritier bei so einem Verhalten - das hat mich genervt. Ergo habe ich begonnen die Frauen anzusprechen und siehe da fast jede Situation konnte geklärt werden: viele Körbe, oft Sex oder auch die eine oder andere Beziehung sind das Ergebnis
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Mann überhaupt nicht, nie. Es gibt tatsächlich keine männlichen Frauenversteher.
Geschrieben
Vielleicht ist sie einfach nur nett und freundlich.
Geschrieben
Freundlichkeit ist nicht gleichzusetzen mit Interesse.
Geschrieben
Wenn sie auf deine "durch die Blume" Ansprache nicht angesprungen ist, ist es wohl ein Zeichen. Das, was du machst kann man schon als sexuelle Belästigung auffassen. Abartiges Verhalten, deine Kollegin so anzugaffen.
Geschrieben
Mit viel Glück findest Du an einem Strand eine Flasche. Öffne sie und hoffe, dass ein Flaschengeist herauskommt und Dir 3 Wünsche gibt. Dann kannst Du Dir wünschen, dass Du die Frauen verstehst. Mit noch wesentlich mehr Glück bekommst Du den Wunsch erfüllt.
Natürlich ist vorstehendes ausschließlich Wunschdenken.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aladin6669:

Was denkt ihr ?

Wenn du klug bist, lässt du die Finger davon, egal wie sie das meint, denn jeder, der keinen Ärger oder Schwierigkeiten haben will, lässt die Finger von Beziehungen in einer Firma.

Vielleicht provoziert sie dich, vielleicht ist es Zufall, auf jeden Fall solltest du dir das, was du im Kopf hast, dir schnell wieder herausschlagen.

 

Geschrieben
Das ist kein Zufall. Sie will nicht. Und woher soll sie wissen, dass du gewisse Absichten hast. Wenn sich Frauen etwas offener anziehen, heißt das noch lange nicht, dass sie will. Echt jetzt, in deinem Alter noch so naiv?
Geschrieben
Never fuck the company.
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber wenn du es wissen willst, Worte helfen. Frag sie nach einem After Work Kaffee. Und lebe mit der Konsequenz
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aladin6669:

Aber irgendwie springt sie nicht drauf an .

Das ist voll gemein 

vor 12 Stunden, schrieb Aladin6669:

Was denkt ihr ?

Natürlich  will sie nur dich, du musst einfach handeln 

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan ist die eiĥl einfach nur freundlich zu dir...ein lächeln bedeutet ja auch nicht das Interesse besteht. Die hat Keim Interesse
Geschrieben
Sie ist vermutlich nur freundlich. Dass du ihr auf den Hintern starrst findet sie vermutlich unangenehm. Sorry.
Geschrieben
Ich war nicht dabei, ich hab's nicht selbst gesehen, keine Ahnung wie sie das meint. Frag sie doch einfach.
Geschrieben
Ganz einfach: unterhaltet euch über private Dinge! Zeig Interesse an ihrem Leben und dabei stellst du natürlich Schritt für Schritt auch subtile Fragen, die dich der Lösung deines "Problems" näher bringen.
Geschrieben

Wenn deine Firma groß ist und sie idealerweise noch über eine Kantine verfügt, würde ich sie einfach ganz zwanglos nett ansprechen, ob ihr mal zusammen in die Mittagspause gehen wollt. Ich würde wahrscheinlich erst einmal nichts sagen, dass ich sie toll finde und mich an sie so langsam herantasten, wie sie so tickt.

Geschrieben
Da sie auf dein "durch die Blume sagen" nicht eingeht, ist sie vermutlich nur freundlich. Wenn du Gewissheit haben willst, lad sie doch mal auf nen Kaffee oder Spaziergang in der Mittagspause ein. Du musst aber dann auch mit der entsprechenden negativen Antwort umgehen können.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Müßig darüber zu philosophieren. Wir kenne weder Dich noch Sie, wie sollen wir also wissen ob es Zufall oder Absicht ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Das ist kein Zufall. Sie will nicht. Und woher soll sie wissen, dass du gewisse Absichten hast. Wenn sich Frauen etwas offener anziehen, heißt das noch lange nicht, dass sie will. Echt jetzt, in deinem Alter noch so naiv?

Ich dachte erst auch, das wär so ein anfangs 20 Kerl

×
×
  • Neu erstellen...