Jump to content

Wie kann man Frauen verstehen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist alles nur in deinem Kopf.
Sie lächelt, weil sie freundlich ist.
Geschrieben

Wenn du dich das schon fragst, sehe ich ziemlich schwarz, ob du jemals überhaupt nur ansatzweise eine Frau verstehen wirst...und dein übergriffiges Verhalten trägt bestimmt auch nicht zum gegenseitigen Verständnis bei.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir sind verloren: selbst im realen Leben geht es nur noch um eins bei den meisten Kerlen :-(
Geschrieben
Man sollte auf Arbeit auch einfach mal, weiß nicht so genau, professionell arbeiten...? 🤔
Geschrieben
Sie weiss wohl das du gern ein Glory-Hole ausprobieren willst und wir alle wissen ja was das heisst. Auf solche "Männer" stehen die Frauen eher weniger bis garnicht.
Geschrieben
Man fickt nicht wo man scheißt... oder wie ging der Spruch?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf Deine Andeutungen nicht eingeht, hat sie kein Interesse. Nicht über-interpretieren, betrachte ihre angeblichen Signale sachlich. Z. B. egal, wer vor Dir sitzt, Du hast immer die Brust vor Dir. Oder soll sie rückwärts am Tisch sitzen?
 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Die meisten meiner Arbeitskollegen sind männlich. Mit einigen spreche ich auch über privates oder mach mal ein Späßchen. Lächeln tu ich auch meistens… trotzdem möchte ich wirklich keinen Sex mit denen.

Nur weil Frau nett ist, möchte sie nicht gleich mehr von nem Mann 🤷‍♀️

Geschrieben
Wie kann man Frauen verstehen?
Ganz ganz simpel und wirklich sehr einfach…nämlich gar nicht
Es ist ausgeschlossen!
Zeitverschwendung sonst hätte man vor 100ten von Jahren das schon gewusst
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Die meisten meiner Arbeitskollegen sind männlich. Mit einigen spreche ich auch über privates oder mach mal ein Späßchen. Lächeln tu ich auch meistens… trotzdem möchte ich wirklich keinen Sex mit denen.

Nur weil Frau nett ist, möchte sie nicht gleich mehr von nem Mann 🤷‍♀️

Das is leider falsch…wenn man als Frau zu nem Mann nett ist dann heißt das doch,dass die Frau bereit ist alles mit sich machen zu lassen.
Ne Frau ist nett zu nem Mann also versteht der Mann nur ja die will mich..
2 fragen in 2 min erklärt Forum kann dann geschlossen werden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hekki576:

Wie kann man Frauen verstehen?
Ganz ganz simpel und wirklich sehr einfach…nämlich gar nicht
Es ist ausgeschlossen!
Zeitverschwendung sonst hätte man vor 100ten von Jahren das schon gewusst

Was manche Männer noch heute alles nicht wissen.... sagenhaft. Siehe:

vor 11 Minuten, schrieb Hekki576:

Das is leider falsch…wenn man als Frau zu nem Mann nett ist dann heißt das doch,dass die Frau bereit ist alles mit sich machen zu lassen.
Ne Frau ist nett zu nem Mann also versteht der Mann nur ja die will mich..
2 fragen in 2 min erklärt Forum kann dann geschlossen werden

 

girlfriend66
Geschrieben

Verbringe die Pausen mit ihr. Höre ihr zu, verwöhne sie mit Hilfsbereitschaft. Frage private Sachen, aber nicht zu aufdringlich. Und achte drauf , ob sie abweisend reagiert oder die Zeit mit dir genießt.

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 22:18, schrieb Aladin6669:

Was denkt ihr ?

Ihr auf den Po und die Brüste zu starren ist anscheinend leichter als sie mal nett anzusprechen, daß ist ziemlich unverschämt!

So wird das jedenfalls nichts!

 

Geschrieben
Du musst zwischen den Zeilen lesen,... dann verstehst du einiges
Geschrieben
Das fragst Du als Aladin? Die Antwort darauf solltest gerade Du kennen. Hatte denn nicht genau Dich der Geist aus der Lampe gefragt: "Autobahn vier-, sechs- oder achtspurig?"
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb micha1855:

Wenn Mann Frau versteht kann er Holz schweißen 🤷‍♂️

Gut, dann bin ich Meister. Holz kann ich schweißen.

 

Zitat aus de Netz:

Ohne Leim und Nägel: Holz schweißen

Nägel und Holzleim adé? Ein Forscherteam an der Bieler Fachhochschule (Schweiz) hat ein Verfahren entwickelt, mit dem sich Holz schweißen lässt. Die Technik ist prinzipiell sehr einfach, nur der „Schweißapparat“ würde wohl jeden Hobbywerkraum sprengen.

Holz ist einer der bemerkenswertesten Baustoffe unserer Erde. Es ist nicht nur nachwachsend, atmungsaktiv und wohltuend für unsere Gesundheit, sondern auch in seinen Verarbeitungsmöglichkeiten nahezu einmalig. Ein Schweizer Forscherteam der FH Biel hat nun herausgefunden, dass sich Holz sogar schweißen lässt.

Reibung erzeugt Hitze

Dass Holz brennbar ist, weiß jeder von uns, dass dieser Rohstoff aber auch (vereinfacht gesagt) schmelzen kann, ist wohl den meisten neu. Aber genau das passiert beim Schweißen. In einer eigen konstruierten Anlage werden zwei Holzbretter mit hohem Druck zusammengepresst und im Mikrobereich ultraschnell gegeneinander gerieben. Die aus der Reibung resultierende Hitze ist so hoch, dass sich das im Holz enthaltene Lignin erweicht. Lignine sind eigentlich dazu da, einer Pflanze (oder eben dem Holz) ihre Festigkeit zu verleihen. Wird nun die Maschine gestoppt, verhärtet sich die dickflüssige Konsistenz augenblicklich wieder, die beiden Bretter sind miteinander verschweißt. In der Kunststoffverarbeitung ist diese Art des Schweißens längst gang und gäbe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2024 at 22:18, schrieb Aladin6669:

Aber wenn sie sich zufällig mal bückt,dann hat sie schon gemerkt das ich ihren Po schaue.

Oder wenn sie am Tisch mit mir sitzt und sich steckt...da schaue ich natürlich voll auf ihre Brüste... vielleicht auch nur Zufall oder Absicht ?

Was denkt ihr ?

Autsch! 
klar gefällt es einer Frau, wenn sie merkt, dass Männer ihr hinterherschauen und ihnen gefällt was sie sehen. Aber angestarrt werden möchten die meisten nicht. Ein kleiner heimlicher Blick ist besser. Und wenn sie den im Gespräch bemerkt sag oh - sorry. Wenn kein Interesse besteht weicht sie aus und redet über etwas anderes. Wenn doch fragt sie mit einem schelmischen Lächeln wofür sorry? Antwort: Ich glaube mein Blick  ist etwas gewandert. Sorry aber ich konnte bei Dir nicht widerstehen. Danach merkst Du schnell ob Interesse besteht.

Aber Vorsicht! Vielleicht ist sie auch einfach nur nett und lächelt Dich nur aus Höflichkeit an! Dann kannst Du schnell alles kaputt machen!!!

Aber merke - starre sie nie an!!!

bearbeitet von TotalNetterTyp
Geschrieben
Lerne Holz zu schweißen und wirst auch Frauen verstehen 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hekki576:

Wie kann man Frauen verstehen?
Ganz ganz simpel [...] gar nicht
[...]

Nicht von eigenem Unvermögen auf andere schließen😉.

Hinter Deinem begrenzten Horizont geht's weiter.

 

HansDampf77
Geschrieben

Das wirst Du wahrscheinlich nur herausbekommen wenn Du deine Kollegin fragst oder sie direkt auf die zugeht. 
 

Doch nur weil Frauen einen Mann sympathisch finden, ihn anlächeln, Komplimente genießen, gewisse Blicke sie nicht stören, heißt es noch lange nicht das sie Mehr von Dir wollen.

Geschrieben
Junge wach auf, das sind Zeichen! Entweder du tust was und gewinnst oder du beikommst ein Korb! Alles nichts so schlimm! Hör auf Frauen auf ein Podest zu setzen! Die haben Rests das wir wollen und wir haben was das die wollen! Meine fresse
Geschrieben
Junge wach auf, das sind Zeichen! Entweder du tust was und gewinnst oder du beikommst ein Korb! Alles nichts so schlimm! Hör auf Frauen auf ein Podest zu setzen! Die haben Rests das wir wollen und wir haben was das die wollen! Meine fresse
Geschrieben

Wenn sie lächelt und freundlich ist, so ist das noch sehr lange keine Einladung zum Sex. Sie ist einfach nur Freundlich. Warum müssen einige das immer verwechseln und denken sie müssen gleich los Ficken. Schaltet, doch einfach mal das Hirn ein, aber bitte das richtige. Nicht das zwischen euren Beinen.

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 22:18, schrieb Aladin6669:

Wie kann man Frauen verstehen

Mit einem ausgereiften Quantenrechner, der über eine gut trainierte KI verfügt, bei der alle Prositronen mindestens einmal ausgetauscht wurden, könnte es funktionieren. Also vielleicht, eventuell, möglicherweise.

×
×
  • Neu erstellen...