Jump to content

Lust auf neues...

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach probieren? So mach ich es 😅🙈
Geschrieben
Ich würde auch sagen, probier es einfach aus wenn du wirklich Lust darauf hast etwas Neues auszuprobieren und dir der Gedanke gefällt dann such dir jemanden, mit dem du es ausprobieren kannst und genieße es
Geschrieben
Wenn du weißt was du willst, sollte es doch möglich sein es einfach umzusetzen, oder?
Geschrieben
'Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll ...' Du kannst nicht alles auf einmal haben. Konzentrier Dich auf den grössten Wunsch und such Dir jemanden, mit dem Du das praktizieren kannst. Wenn die Person offen ist, kannst Du das weiter ausbauen mit den anderen Wünschen.
Geschrieben

Am Anfang fängt man immer am besten an.

Geschrieben

Egal was man macht oder noch vor hat... man sollte immer einen Schritt nach dem anderen machen... wer nur in großen Sprüngen denkt, der kann ganz schnell ins leere springen und landet auf der Nase... von daher, man sollte wissen was die eigenen Ziele sind und in kleinen Schritten einen sicheren Weg dahin finden... und den Weg dahin sollte jeder selber finden, denn jeder sollte den Weg ja auch selber gehen können...

Geschrieben
Google.de hilft neue Seiten zu entdecken, viel erfolg.
Geschrieben
Einfach machen! Das ist der einfachste Weg! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich musste jetzt doch glatt Klaus Kinski im Jenseits kontaktieren. Selbst er konnte mir nicht weiterhelfen, denn er versteht die Frage genauso wenig.
Geschrieben
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben.
Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.
Geschrieben
Na wenn du dem Ganzen „sehr, sehr offen gegenüber stehst“, dann mach es doch einfach. Das gilt übrigens für alle Dinge, die man im Leben verändern möchte. Einfach den ersten Schritt machen… du hast doch nichts zu verlieren.
Geschrieben
Normalerweise entwickel man sich zusammen mit dem Partner!
Geschrieben
Kommunikation mit dem Partner.
Wünsche und Bedürfnisse austauschen
Geschrieben

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Geschrieben

Sortiere "alles" in zwei Kategorien: Die Dinge, die du auch alleine ausprobieren kannst und die, für die du einen Partner haben solltest. Meditiere, wie wichtig diese Versuche für dein weiteres Leben sind. Dann schau mal auf deinen Beziehungsstand. Die meisten Menschen haben in der unteren Gesichtshälfte mittig gelegen ein Geräuscherzeugungsorgan, Mund genannt. Übe, bis du deine Wünsche auf verständliche Weise in sogenannte Sprache umsetzen kannst.

Wenn deine Suche online stattfindet, führe die gleiche Sprachübung in schriftlicher Form aus.

Denke daran: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Daher grenze etwas ein. Mit deiner Formulierung kann ich tatsächlich wenig anfangen. Sie ist viel zu allgemein verfasst. Das merkst du auch an den Reaktionen meiner Vorposter. Das Interesse eines potentiellen Partners, dich anzuspringen um "alles" mit dir auszuprobieren, kann bei dieser Fragestellung bestenfalls  "überschaubar" ausfallen. Als Anfang studiere doch mal die eigene Anatomie und deine Lüste, um herauszufinden, was genau du vom Gegenüber möchtest.

Vor allem bedenke eins. Solltest du deine Wünsche tatsächlich in die Tat umsetzen können, lass uns doch bitte an deinen Erfolgen und Misserfolgen teilhaben. Das kommt bei uns gut an und macht dich schlagartig beliebt.

Geschrieben

Ist immer gut zu wissen, was man(n) will und was nicht. Glaube rumeiern, um dir alle Optionen offen zu halten - weil du so offen bist - kommt nie gut an.

Dann einfach los. Schenken wir dir eh niemand was, Frauen werden sich dir auch nicht zu Füße legen. Wird also auch paar Hindernisse geben, beim Ausprobieren :grimacing:. Gehört ja aber auch dazu. 

Geschrieben

Offen für Neues - das klingt doch schon mal "Ich probiere alles vom Büffet, bis ich kotze und feststelle, Büffet liegt mir nicht". Das ist meine Erfahrung. Also, sei nicht zu offen, sonst baumelst du nackt als Übungsbondageobjekt im Wald am Ast, begattet von einer schwulen Motorradgang, während deine Femdom Kaffeekränzchen 2 km entfernt in "Omas Café" macht.

Fang erstmal mit neuen Sachen im Bereich Nichterotik: Lachyoga (im Park kann man hervorragend über Jogger lachen), Tourist spielen und die eigene Stadt neu entdecken (und vor Bekannten sich als verschollener Zwillingsbruder ausgeben), sich in Restaurants zu Fremden setzen, das Handy öfter weglegen oder verlegen...so viel dazu.

Im Ernst: schau für dich hier die Vorlieben an und triff eine kleine Auswahl, was du unbedingt probieren willst. Stammtische, Mottoveranstaltungen in Swingerclubs, Events hier - triff dich mit anderen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Latesummer:

Offen für Neues - das klingt doch schon mal "Ich probiere alles vom Büffet, bis ich kotze und feststelle, Büffet liegt mir nicht". Das ist meine Erfahrung. Also, sei nicht zu offen, sonst baumelst du nackt als Übungsbondageobjekt im Wald am Ast, begattet von einer schwulen Motorradgang, während deine Femdom Kaffeekränzchen 2 km entfernt in "Omas Café" macht.

Fang erstmal mit neuen Sachen im Bereich Nichterotik: Lachyoga (im Park kann man hervorragend über Jogger lachen), Tourist spielen und die eigene Stadt neu entdecken (und vor Bekannten sich als verschollener Zwillingsbruder ausgeben), sich in Restaurants zu Fremden setzen, das Handy öfter weglegen oder verlegen...so viel dazu.

Im Ernst: schau für dich hier die Vorlieben an und triff eine kleine Auswahl, was du unbedingt probieren willst. Stammtische, Mottoveranstaltungen in Swingerclubs, Events hier - triff dich mit anderen.

😂😂😂 Guter und hilfreicher Tipp, grandios verpackt!

Geschrieben
In der Stadt vorm Standesamt dem Bräutigam zurufen:" Ich werde dich nie vergessen".😁
  • Neu erstellen...