Jump to content

Nornales kennenlernen, geht das hier?

Richard5370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist heute Internationaler Tag des Jammerns?? Hab ich was verpasst?
Geschrieben
Ist alles möglich und denkbar. Wenn sich hierüber eine zum einen vertrauensvolle und zum anderen überhaupt interessante Unterhaltung entwickelt hat und man neugierig aufeinander geworden ist, kann man sich auch "normal" treffen.
Das wäre aber Grundvoraussetzung, man muss erstmal wollen.
Geschrieben
Irgendwie widerspricht Dein Thread Deinen eigenen Dateanzeigen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Openmind76:
Ich habe auch keine Probleme, jemanden direkt zu mir daheim einzuladen....

Würde ich als Frau niemals annehmen.

Geschrieben
Jop,ist sehr schwer,wurde schon mehrmals versetzt( 30 Minuten vor dem Treffen ) und dann gehostet 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️,sag nicht das es ganz unmöglich ist , aber sehr schwer
Geschrieben (bearbeitet)

Zu zweit Bowling zu spielen, ist äußerst langweilig. Billard will und kann auch nicht jede Frau. Und wer sagt dir denn, dass Frau ihre geilen Wünsche mit dir ausleben möchte ? Und ja, mit einem Interessanten gegenüber gibt es auch ein Treffen

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben
Schwer ist es nicht !! Wir bevorzugen auch lieber ein normales kennen lernen ,cafe,auf ein Bier oder ähnliches !! Die Wuensche und Traeume bei einigen ,sofort erfüllbar sei ,fingerschnippsend !! Einige wollen sich wahrscheinlich auch den Puff Besuch sparen ,kostet ja dann was !!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Richard5370:

Ist es denn so schwer sich einfach Mal zum Kaffee zu treffen, zusammen einen Spaziergang zu machen oder Billard zu spielen, Bowling zu spielen

Dein gesamtes Profil schreit nach Sex. Dateanzeigen, Wünsche etc. 

Wenn Du unverbindliches Kennenlernen willst, dann schreib das doch auch!!!

Richard5370
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Viele haben hier keine Zeit zu verlieren, denn das Leben ist ja sooo kurz und man hat doch noch soo viele Stellungen und Locations auf der Bucket List. Da könnte ein normales Date hinderlich sein, denn da passiert ja erstmal nix.

Aber schön, dass ein Mann diese (hoffentlich ernstgemeinte) Frage stellt, das gibt Hoffnung, dass das Hirn der Männer nicht grundsätzlich an den Südpol gewandert ist.

Sie war ernst gemeint. Denke nur - zumidest kommt es mir so vor, als ob Mr. Normalo Mann, gar nicht zum kennenlernen kommt. Offenbar haben viele Frauen und Paare Vorstellungen nur von einem Superman, ohne Ecken und Kanten, und der normale Mann wird aussortiert oder es sind Sexvorstellungen die eher im Randbereich sich tatsächlich abspielen

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Narima:
Jop,ist sehr schwer,wurde schon mehrmals versetzt( 30 Minuten vor dem Treffen ) und dann gehostet 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️,sag nicht das es ganz unmöglich ist , aber sehr schwer

Das geht ja i-wie noch ! Haben dann wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage! In der Situation setze ich mich halt auf meinen Bock und lasse meinen Dampf auf den Straßen ab !😉Schlimmer finde ich es nur , wenn der Typ einfach nichts von sich hören oder sehen lãßt ! So etwas finde ich unterste Schublade !

Geschrieben
Wie, ein normales Kennenlernen über diese Plattform? Unmöglich, denn: Wie der Name dieser Plattform bereits verrät, hier geht’s nur ums Ficken! Wohl bei der Registrierung (mal wieder) die AGB nicht gelesen, was? 🥳

Im Ernst: Alle meine bisherigen Kennenlerndates waren „normaler“ Natur. Sicherlich gibt’s Leute, die vögeln wahllos in der Gegend herum, ohne sich vorher näher kennengelernt zu haben. Aber ich denke, die Mehrheit legt doch den Fokus eher auf die Qualität.
Geschrieben

Ist es denn so schwer sich einfach Mal zum Kaffee zu treffen, zusammen einen Spaziergang zu machen oder Billard zu spielen, Bowling zu spielen

Durch den Profiltext glaube ich Dir kein Wort, dass diese Wünsche ernst gemeint sind.

Sollte es dennoch so sein, solltest Du deinen Profiltext überarbeiten.

Durch den Profiltext glaube ich Dir kein Wort, dass diese Wünsche ernst gemeint sind.

Sorry, 3 Mal das gleiche. Internet...

Laaaaagggggg 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Das geht ja i-wie noch ! Haben dann wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage! In der Situation setze ich mich halt auf meinen Bock und lasse meinen Dampf auf den Straßen ab !😉Schlimmer finde ich es nur , wenn der Typ einfach nichts von sich hören oder sehen lãßt ! So etwas finde ich unterste Schublade !

Ghosten heißt ignorieren 😔😞 und coole Sache mit deinem Bock 👍🏼

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Narima:

Ghosten heißt ignorieren 😔😞 und coole Sache mit deinem Bock 👍🏼

Ich weiß was ghosten bedeutet ! War auch so gemeint , daß diejenigen ein Treffen mit mir wollen und dann weder absagen noch erscheinen ! Und das hat dann für mich nichts mit ghosten zu schaffen ! Ist lediglich eine Sauerei !

Geschrieben
Wenn wir jemanden kennenlernen wollten, fanden die ersten Treffen immer auf neutralem Boden statt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Ich weiß was ghosten bedeutet ! War auch so gemeint , daß diejenigen ein Treffen mit mir wollen und dann weder absagen noch erscheinen ! Und das hat dann für mich nichts mit ghosten zu schaffen ! Ist lediglich eine Sauerei !

Ohja ist es auch

Geschrieben
Ich habe gänzlich andere Erfahrungen hier 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit dem adäquaten Benimm sei es möglich. Jedoch, bedarf es keinerlei Rühmerei.
Geschrieben

Normale kennenlernen Dates sind hier möglich… nicht jeder Mann fordert eine Fickgarantie von der Datepartnerin 

Geschrieben
Ich kann nur immer wieder sagen: nutze normale Dating Apps und du wirst jemanden finden! 👍
Richard5370
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:
Vor zwei Stunden hat hier jemand fast die selbe Frage gestellt. Und fast täglich wird deine Frage gestellt. Lese dir hoch einfach die Antworten dort durch.

Na und offenbar bewegt viele das Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

Nein. Aber wenn ich mich auf sowas einlasse, dann mit der Absicht, danach noch zu vögeln. Sonst wäre ich auf platonisch.xx oder bff angemeldet.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
de Endung entfernt
  • Neu erstellen...