Jump to content

Nornales kennenlernen, geht das hier?

Richard5370

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich kann nur immer wieder sagen: nutze normale Dating Apps und du wirst jemanden finden! 👍

Eben nicht! „Normale“ dating Apps sind auch zu F.. Apps umfunktioniert worden.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Richard5370:

Na und offenbar bewegt viele das Thema

Glaubst du wirklich? Was wird bei diesem Beitrag anders aus diskutiert als in den anderen Diskussionen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:
Wie, ein normales Kennenlernen über diese Plattform? Unmöglich, denn: Wie der Name dieser Plattform bereits verrät, hier geht’s nur ums Ficken! Wohl bei der Registrierung (mal wieder) die AGB nicht gelesen, was? 🥳

Im Ernst: Alle meine bisherigen Kennenlerndates waren „normaler“ Natur. Sicherlich gibt’s Leute, die vögeln wahllos in der Gegend herum, ohne sich vorher näher kennengelernt zu haben. Aber ich denke, die Mehrheit legt doch den Fokus eher auf die Qualität.

DIR sind ganz offensichtlich die AGB‘s entgangen! Denn hier darf jeder alles suchen!!!!

Geschrieben
Normales kennenlernen geht hier durchaus 😉 .. das Problem dabei das meistens beide Seiten nicht wirklich 100 % ehrlich und offen sind. Aber das Problem ist ja so alt wie die Menschheit 😅

Heute sucht irgendwie jeder das absolute Highlight. Da geht vieles unentdeckte unter. Aber ich denke jeder weiß was gemeint ist 👍
Geschrieben
Hier kann man das vergessen. Viel zu wenig Frauen hier. Auf eine Frau sind es vielleicht 50 Männer oder noch mehr. Es gibt auch allgemein viel zu wenig Frauen in Deutschland. Davon kommen die ganzen Probleme.
Geschrieben
Überwiegend arrogante Rubensfrauen hier, die nach mindestens 22cm suchen...mich schreiben die Frauen an, trotzdem kommt es nicht zum Treffen...
Geschrieben
Kino würde ich mal ausnehmen, schlecht zum quatschen. Ansonsten, ja, ist alles hier möglich. Aber wie im realen Leben: Nicht jeder Flirtversuch wird erwiedert.
Richard5370
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Glaubst du wirklich? Was wird bei diesem Beitrag anders aus diskutiert als in den anderen Diskussionen?

Das solltest doch toleranter Weise jedem Teilnehmer User hier selbst überlassen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Richard5370:

Das solltest doch toleranter Weise jedem Teilnehmer User hier selbst überlassen.

Dann wäre es keine Diskussion

Geschrieben
Tja Richard, wie soll man das beschreiben.... Es gibt hier bestimmt Frauen, die würden all das mit dir tun. Aber vielleicht sind gerade sie nicht dein Typ und du hast sie nicht angesprochen. Vielleicht hast du viele angesprochen, wo du nicht dem Typ entsprechen tust. Es ist halt schwierig in allem eine Übereinkunft zu finden. So bleibt es halt manchmal nur beim Reden, dass dir nur gesagt wird, was gemocht wird. Geduld.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Mir geht es umgekehrt genauso..ich bestehe sowohl bei paaren als auch bei einzeltreffen immer auf ein Kennenlernen treffen...ob im Cafe am See oder in meiner Küche ist egal. Aber es wird sehr oft abgelehnt und dann der Kontakt abgebrochen.🤷🏼‍♀️ LG Avalanche
Geschrieben
Es ist möglich. Aber unwahrscheinlich. Einfach suchen und nichts hinterfragen. Denn das ist sinnlos.
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich ein Kino nicht für geeignet halte, wenn ich mit jemandem ein Gespräch führen möchte... treffe ich mich nicht mit jedem, der mir schreibt. Soviel Zeit habe ich nicht. Deshalb muss das Beschnuppern also digital und/oder am Telefon stattfinden.
Sextreffen wird es nicht geben.

vor 4 Stunden, schrieb Seelgrom:

Teilweise ist es hier schon ein Krampf mit jemanden in Kontakt zu kommen erst sagen „ich will jemanden kennenlernen“ und wenn man dann schreibt ist es oft nur einseitig und ein Krampf den Kontakt aufzubauen und nicht den Mut haben zu sagen was man wirklich will

Nun ja... was so häufig als mangelnder Mut ausgelegt wird, ist wahrscheinlich oft einfach Höflichkeit bzw. Rücksichtnahme. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)

Zugegeben, war ich hier noch gar nicht so eifrig, zu versuchen, ein Date zu vereinbaren. Es sind ja aber auch allerhand Hürden für ein männliches Nichtbezahlmitglied eingebaut, sodass dazu die Lust schnell vergehen kann.

Hatte aber ziemlich am Anfang meines Hierseins Kontakt zu einer Dame, wo nach einigem Hin- und Herschreibens beidseits, wie es schien, Interesse bestand, sich mal zu treffen. Wir waren uns beide einig, dass es ein unverbindliches Treffen am neutralen Ort sein sollte, um uns ein wenig zu unterhalten und zu "beschnuppern", ob ein weiteres Treffen für beide reizvoll wäre oder nicht. Soweit, so gut, mir war etwas mehr als nur Einmaliges, sehr recht. Andere gemeinsame Aktivitäten mit einer Frau, neben dem Sex, sind für mich ebenfalls wünschenswert.

Aber: Einen Tag vor dem Date schrieb sie mir, man müsse Treffen wohl verschieben, weil Regenwetter angesagt sei. Ich sah diese Begründung nicht ganz ein. Mein Auto hat ein geschlossenes Dach, ich besitze Regenschirme, davon einen Zweimann- Schirm ständig im Auto. Das Treffen war vereinbart in Nähe eines Cafe's und einer Gaststätte.              Kurzum: Habe dann ganz abgesagt, weil ich überlegte, was ist, wenn in ein paar Tagen die Sonne sehr heiß vom Himmel scheint, oder, oder ...

Kann eigentlich noch von Glück reden und bin dankbar, dass sie, wenn auch aus fadenscheinigem Grund, einen Rückzieher gemacht hat, vielleicht auch nie wirkliches Interesse hatte. Viel besser, als zum Date zu erscheinen, ewig zu warten und vielleicht beobachtend aus irgendeinem Fenster, ausgelacht zu werden, ob der Tatsache, wie leicht Männer sich verarschen lassen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richard5370:

Sie war ernst gemeint. Denke nur - zumidest kommt es mir so vor, als ob Mr. Normalo Mann, gar nicht zum kennenlernen kommt. Offenbar haben viele Frauen und Paare Vorstellungen nur von einem Superman, ohne Ecken und Kanten, und der normale Mann wird aussortiert oder es sind Sexvorstellungen die eher im Randbereich sich tatsächlich abspielen

Der unterdurchschnittliche Mann wird oft aussortiert. Und die, die nerven. Und jene, die sich nur einloggen, wenn sie gerade geil sind. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eben nicht! „Normale“ dating Apps sind auch zu F.. Apps umfunktioniert worden.

❤️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Abgesehen davon, dass ich ein Kino nicht für geeignet halte, wenn ich mit jemandem ein Gespräch führen möchte... treffe ich mich nicht mit jedem, der mir schreibt. Soviel Zeit habe ich nicht. Deshalb muss das Beschnuppern also digital und/oder am Telefon stattfinden.
Sextreffen wird es nicht geben.

Nun ja... was so häufig als mangelnder Mut ausgelegt wird, ist wahrscheinlich oft einfach Höflichkeit bzw. Rücksichtnahme. 

Mag sein aber findest du nicht a es nett wäre zu wissen wo man dran ist und ob es sich überhaupt noch lohnt was dafür zu tun sich kennenzulernen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1989-Andreas:

Hier kann man das vergessen. Viel zu wenig Frauen hier. Auf eine Frau sind es vielleicht 50 Männer oder noch mehr. Es gibt auch allgemein viel zu wenig Frauen in Deutschland. Davon kommen die ganzen Probleme.

Screenshot_20241004_152652_com.android.chrome_edit_344855600388003.jpg.81b951ca052f4f4dc7fb7eab43ab1a8d.jpg

Insgesamt zählte das Statistische Bundesamt zum 31. Dezember 2023 rund 84,7 Millionen EinwohnerInnen in Deutschland, davon waren ca. 42,9 Millionen weiblich und rund 41,8 Millionen männlich.

--> Mensch, deine Aussage stimmt ja gar nicht! 😱 1  MILLION mehr Frauen als Männer. 

Ich wäre auch für mehr Frauen im Alter meiner Zielgruppe, da wäre ein gewisser Prozentsatz pan oder bi oder homo und somit meiner Person nicht abgeneigt. Da man sie nicht herbei zaubern kann... Leben wir mit den Gegebenheiten. 

vor einer Stunde, schrieb JPB1980:

Überwiegend arrogante Rubensfrauen hier, die nach mindestens 22cm suchen...mich schreiben die Frauen an, trotzdem kommt es nicht zum Treffen...

Bist du zu denen netter als in deinem Beitrag? 

vor 9 Minuten, schrieb Seelgrom:

Mag sein aber findest du nicht a es nett wäre zu wissen wo man dran ist und ob es sich überhaupt noch lohnt was dafür zu tun sich kennenzulernen?

Ich schreibe demjenigen klar, was Sache ist, wenn mir jemand nicht zusagt. Leider sind die meisten nicht kritikfähig. Die wollen nämlich nur ihren Lurch versenken und wenn die Option in weite Ferne rückt, werden sie bockig. Immerhin haben sie Zeit investiert und ich garstiges Weibsbild belohnen sie nicht angemessen... als hätte ich um ihre Nachrichten gebeten. 

Geschrieben
Unsere Treffen sind meist im Café... Da kann man sich besser unterhalten und kennenlernen....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Richard5370:

... Viele berichten von Ihren viellen geilen Wünschen

Das sind dann evtl. eher die Leute, denen Kopfkino reicht, die wollen gar nix reales.

vor 5 Stunden, schrieb Richard5370:

... diese Community ausgesprochen scheu ist

Das täuscht. Wenn's grob passt, wird sich sehrwohl getroffen :coffee_happy: auch mal nur zum Schnupperdate.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich schreibe demjenigen klar, was Sache ist, wenn mir jemand nicht zusagt. Leider sind die meisten nicht kritikfähig. Die wollen nämlich nur ihren Lurch versenken und wenn die Option in weite Ferne rückt, werden sie bockig. Immerhin haben sie Zeit investiert und ich garstiges Weibsbild belohnen sie nicht angemessen... als hätte ich um ihre Nachrichten gebeten. 

Da geb ich dir recht du darfst aber auch nicht vergessen das es noch Leute gibt die ernsthaftes Interesse daran haben eine Frau sich erstmal kennenzulernen die damit auch leben können eine Freundschaft zu führen

Geschrieben
Ich mache aus persönlichen Gründen nur noch Kennenlernen Treffen bei einem gemütlichen Essen gehen. Wems nicht passt, der kommt direkt auf die Ignoliste.
Geschrieben

Statistische Fakten schlagen Vermutungen  und Poppen.de spiegelt nicht die Realität altersmäßiger Verteilung der Geschlechter. Hurra, es gibt auch noch das reale Leben und in meiner Altersgruppe sogar mehr Frauen als Männer, mit steigender Tendenz. Es besteht also noch Hoffnung für mich.

Geschrieben
Ein "normales" Treffen ist bei mir Vorraussetzung. Das hat auch tatsächlich recht schnell auf einen Kaffee gelappt 😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Seelgrom:

Da geb ich dir recht du darfst aber auch nicht vergessen das es noch Leute gibt die ernsthaftes Interesse daran haben eine Frau sich erstmal kennenzulernen die damit auch leben können eine Freundschaft zu führen

Mag alles sein. Ich bin aber keine Dienstleistern. 

• Neu erstellen...