Jump to content

Nornales kennenlernen, geht das hier?

Richard5370

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gab auch mal normale Treffen, aber die sind in der Tat mehr als selten.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Mag alles sein. Ich bin aber keine Dienstleistern. 

Das hab ich auch nicht behauptet

Geschrieben
Damit hätte ich auch so gar keine Probleme ! Hatte das erste Date auch schon bei mir zu Hause !
Geschrieben
Ich treffe mich grundsätzlich erst einmal auf ein Getränk. Natürlich vorausgesetzt, es gibt Gemeinsamkeiten.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass dies schwierig wäre.
Und wer sofort auf Sex aus ist, passt nicht zu mir bzw uns.
Geschrieben
Funktioniert bei mir auch , egal was man schreibt, Reaktion gleich Null 😔🌻
Geschrieben
Also im Forum was von einer scheuen Community zu schreiben, ist auch sehr... eigenwillig 🤭
Es will eben nicht jeder alles, immer und mit jedem. Muss man mit leben können in seinem Leben, egal ob analog oder digital. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seelgrom:

ist es oft nur einseitig

Dann passt es nicht. So etwas beenden wir zügig.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Böser_Bube:

ohne erkennbaren Grund blockiert. Es gibt Fake-Profile und keine weiteren Antworten.

Das Gegenüber fand einen Grund, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Nicht jede, die nicht antwortet ist Fake. Vielleicht gefiel etwas in deiner Nachricht einfach nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja deine Dateanzeigen zielen aber doch selbst direkt auf Sex Dates ab.

Viele denken gar nicht daran, dass so etwas bei einfachem Profilbesuch eingesehen werden kann, selbst uralte Anzeigen oft ja noch :-((

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde ich als Frau niemals annehmen.

Habe ich schon gemacht, hatte ja Namen, Adresse, Telefonnummer. Ein Mörder wird so bestimmt nicht vorgehen :yum:

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Richard5370:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ja, das geht hier.

Auch ohne so einen Thread wie Deinen starten zu müssen.

Einfach so.

Ganz normal

Beinahe wie im realen Leben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Habe ich schon gemacht, hatte ja Namen, Adresse, Telefonnummer. Ein Mörder wird so bestimmt nicht vorgehen :yum:

Ich auch :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eben nicht! „Normale“ dating Apps sind auch zu F.. Apps umfunktioniert worden

Ich begann 2006 mit "normalen". Auch damals ging es (am Ende) um's Poppen. Sogar bei FB und Knuddels hörte man sowas.

Ich habe mich natürlich auch nicht nur an die Seitennamen gehalten, auch wenn da was von flirt, love oder friend stand :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Paul-3025:

... Poppen.de spiegelt nicht die Realität altersmäßiger Verteilung der Geschlechter.

Vielen Frauen ist der Name des Portals zu derb, daher melden sich hier mehr Männer an.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
😉Stimmt ! Unter poppen.de wäre ich hier nie gelandet ! 🤣😂🤣War auf der Suche nach einer Dating App und stieß sag bei auf diese App , die allerdings ,,Popcorn"heißt! Angeklickt und die Fragen beantwortet ,welche für mich schon etwas komisch waren ,aber was soll's! War auch alles gut und schrieb auch mit einigen ! Bis mich dann einer fragte was eine Frau wie ich auf solch einer schmutzigen Seite zu suchen hätte !? Schmutzige Seite? Kein Plan ! Kommt mir einer allzu dumm ist Igno angesagt ! Punkt und gut ! 😉🌜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Motorradfahrerin:

... Bis mich dann einer fragte was eine Frau wie ich auf solch einer schmutzigen Seite zu suchen hätte !?

:clapping: Er suchte garantiert aber auch keine Gartentipps, oder?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Er suchte garantiert aber auch keine Gartentipps, oder?

Die Frage kam von dem ganz spontan ohne lange Vorgeschichte ! 🤔Ich war da schon am Überlegen ob ich etwas falsches ins Profil gesetzt hatte daß mir solch eine Frage nur Aufgrund meines Profils gestellt wurde !

Geschrieben
Ich habe hier alle nur „normal“ kennengelernt. Den einen beim Rewe-Bäcker mit nem Pfefferminztee, den nächsten mit Kakao in seinem Baustellen-Auto und mit einem habe ich sogar 12 Tage Urlaub gemacht… bei einem Stammtisch war ich auch schon… und alles ohne Sex, PK, PT, P-irgendwas 😱

Deine Date-Anzeigen deuten leider überhaupt nicht auf ein „lockeres Kennenlernen“ hin. Insofern wirst Du ggf. irgendwann nur auf die untervögelte Frau oder das geile Paar treffen. Oder auch nicht.
Geschrieben
Wenn man bei dir "ich fick für mein Leben findet" werden bestimmt Millionen Frauen sofort mit dir pimpern wollen, werde mal erwachsen.
Geschrieben
Die meisten hier sind notgeil und wollen keine Zeit verschwenden!
Geschrieben
Würde gerne neue Damen/Paare kennenlernen. Was draus wird wer weiss das schon. Gerne im Club, PK, Sauna. Bin offen für Vorschläge. Das kommende Weekend ist ja sehr lang durch den Feiertag.
Geschrieben

Ich habe lange geforscht und nachdem ich mich vor kurzem mit einer netten Poppen-Userin über Quantenverschränkung unterhalten habe, sie hielt einen Monolog und ich hörte gespannt zu, bin ich zur Erkenntnis gekommen: hier geht wirklich absolut alles. 

Ich glaube ja das liegt daran dass die UserInnen hier ganz normale Menschen sind. 

Geschrieben
Am 4.10.2024 at 09:52, schrieb Richard5370:

scheu ist, was ein nornales Treffen zum kennenlernen

Nur diejenigen, die ihre guten Gründe haben:

Sichtbar falsche Angaben im Profil, doch nicht mobil, keine Zeit, anderes Geschlecht, ganz anderes Alter usw

Es sollte einen Haken geben für "mein Profil ist nur fake zum ausprobieren".

Echte und offene Menschen treffen sich meistens ganz gerne. Für mich gilt das wenn ich entweder sowieso reise (dann bin ich schon in der passenden Gegend) oder eben in meiner näheren Umgebung, ca 60km Umkreis.

• Neu erstellen...