Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das werden jetzt wahrscheinlich noch mehr 😂
Geschrieben
bei dem Namen Bambi kommen Beschützerinstinkte auf
Geschrieben
Das Thema wurde erst gestern durchgekaut und letzte Woche und letzten Monat. Und und und
suchespass-63
Geschrieben
Vielleicht liegt es an deinem Nicknamen ....
Mal drüber nachdenken
Geschrieben
Vielleicht weil dein Profilname nicht grad männlich klingt?! Und dann schauen bestimmt die einen oder anderen wer oder was sich dahinter „versteckt“
Geschrieben
Dieses Phänomen hab ich auch🙈 keine Ahnung warum
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bambi_beam:

Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Nein

Geschrieben
Mit dem Thread sind Dir weitere Besuche garantiert, aber es tut nicht weh. Einfach ignorieren.
Geschrieben
Hinter deinem Profil könnte durchaus jemand weibliches stecken (Name und auch Bild).
Aber der Großteil der poppen User ist wohl generell männlich und deswegen ist der Anteil der männlichen Profilbesucher auch deutlich höher 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Auf deinem Profilbild ist es nicht 100%ig zu erkennen ob du männlich oder weiblich bist...und dazu noch "Bambi"🤷‍♂️

Geschrieben
Gefühlt 90 % der Nutzer hier sind männlich, da soll sowas schonmal vorkommen 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil sie auf Euch stehen,es ist ja auch bei den Vedios so, wo viele ihre Aufmerksamkeit von Männern bekommen.
Geschrieben
war doch neulich schon genau das thema..

ist doch ganz einfach: weil sich immer mehr frauen verschliessen...
wo soll mann denn da nur noch hin?
Geschrieben
Geht mir genauso . Am liebsten würde ich es so einstellen , das Männer mein Profil erst gar nicht aufrufen können bzw. angezeigt bekommen , da ich zu 1000 % hetero bin . Alleine schon der Gedanke etwas mit einem Kerl anzufangen bereitet mir Übelkeit .
Geschrieben
find es auch kurios, nicht schlimm aber kurios......😂
×
×
  • Neu erstellen...