Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie finden dich super Hot. Deine Nase sagt ihnen, dein Johannes muss unbeschreiblich sein und ist bereit gepflegt zu werden. Stell dich deinen Besuchern und starte ein Gespräch mit deinen Ängsten 😉.

So jetzt Spaß beiseite. Du hast ein Profil, dieses kann man auch besuchen. Wenn Männer im Newsfeed Männer aktiviert haben werden die auch informiert wenn du etwas hochgeladen hast. Das finden die Neugier und schauen auf dein Profil. Du kannst deine Seite nicht so einstellen das nur Frauen diese besuchen. Geht einfach nicht und wäre auch unnötig 🤷‍♂️. Lass sie einfach machen. Solange du deinen Nachrichten Filter richtig eingestellt hast wirst du auch nicht großartig genervt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es hier such Männer gibt doe sn Männern interessiert sind. Wen du nicht auf Männer stehst ignoriere es doch einfach und gut. Ich versteh nicht warum da immer do rin Problem draus gemacht wird....nur weil du besucht oder angeflirtet wirst bist du nicht gleich Homo oder Bisexuell. Stell den Filter ein das Männer fir nicht schreiben können und ignoriere den Rest so nicht ich das auch.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bambi_beam:

Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Von Weitem wirkt dein Profilbild eher feminin. Dein Nutzername ebenso. Mit Männlichkeit assoziiere ich etwas anderes. 

Vermutlich zieht das primär Männer an. 

Geschrieben
Lach anscheinend Muss Frau " kleines Bambi " Beschützen .. Wer weiß ....
Geschrieben
weil die alle Freunde suchen, für freundschaftlich, gemeinsame Unternehmungen.
Sowas wie Fahrradtour..
Geschrieben
Spätestens jetzt bei deinem Thema, schnellen die Besucherzahlen in die Höhe, einfach weil viele neugierig sind.
Geschrieben
Weil sie abchecken wollen, ob sie dir eine verlöten können
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Das was ich von deinem Profilbild sehe, sieht für mich weiblich aus! Der Profilname mit dem Wortinhalt "bambi"....wird dafür zusätzlich sorgen denke ich, dass die männlichen Besucher nicht weniger werden. Ausser Du willst es weiterhin und passt den Filter auch an!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es ist eigentlich immer der gleiche Grund, egal wer was anguckt.
Neugierde 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, aber davon mal abgesehen, vielleicht ein anderes Bild wählen, auf dem zu erkennen ist, das Du ein Mann bist 😎 Bambi klingt jetzt auch eher weiblich 😎
Geschrieben
Bei mir sind auch öfters Frauen oder Paare aufm Profil obwohl ich nur auf Männer stehe. Juckt mich aber nicht. Man sieht ja erst was der/diejenige sucht wenn man aufs Profil geht. Wenn man sonst keine Probleme hat....
Geschrieben

Naja, um zu schauen, wonach Du suchst, muß man ersteinmal Dein Profil besuchen.

Vorher kann es nicht gesehen werden.

Geschrieben
So bekommt man auch Aufmerksamkeit 🤣😂
Geschrieben
Und du glaubst echt mit Landschaftsbildern oder Stillleben mit Tasse weckst du das Interesse von Frauen?
Geschrieben
Na mir dem Name muss man sich ja nicht wundern, 😉
Aber so lange man nicht erkennen kann zu welchem Geschlecht man gehört, muss man auch damit rechnen.

Versuche es dich einfach mal mit einen männlichen Namen.

Viel Glück und noch viel Spass hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FickeBumsFallera:

Es ist eigentlich immer der gleiche Grund, egal wer was anguckt.
Neugierde 🤷🏻‍♀️

Hab dein Profil auch angeschaut, aus Umweltschutzgründen. Was wurde aus der Banane ?

 

Zu Thema: wenn ich an  "Macho-testesteron-superpimmel-dauerleckerundficker" denke, kommt nicht "Bambi" als erste Assoziation. Davon abgesehen, werten Profilbesuche dein Profil doch auf, also weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Geschrieben
Ich muss lachen !
"Bambi" - klingt ebenso männlich, wie dein "Profilbild" aussieht.

Hier auf Poppen ist den meisten Männern wirklich egal was du schreibst und im Grunde auch wie du aussiehst.
Es reicht, dass sie dich beim schnellen Durchblättern für eine Frau halten können.
Dazu noch die ganzen Trans-irgendwas Typen...

Motto: Hauptsache poppen.

Du solltest dich also um ein maskulineres, hetero Profil bemühen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb simplyme13:
Na mir dem Name muss man sich ja nicht wundern, 😉
Aber so lange man nicht erkennen kann zu welchem Geschlecht man gehört, muss man auch damit rechnen.

Versuche es dich einfach mal mit einen männlichen Namen.

Viel Glück und noch viel Spass hier

Der Name haha Danke 🙏 du bringst es auf den Punkt 😁

Geschrieben
geht mir genauso. Als ob die sich einbilden, dass die einen "umpolen" können... 🥱. Dabei gibt es für solche Kerle extra "PlanetRomeo". Bei Frauen weiß ich grad nicht, wie das Pendant heißt...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR:

Hab dein Profil auch angeschaut, aus Umweltschutzgründen. Was wurde aus der Banane ?

 

Zu Thema: wenn ich an  "Macho-testesteron-superpimmel-dauerleckerundficker" denke, kommt nicht "Bambi" als erste Assoziation. Davon abgesehen, werten Profilbesuche dein Profil doch auf, also weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Ich habe sie gierig verschlungen… sowas wolltest du doch lesen, oder? 😂😅

Geschrieben
Als Basismitglied kannst du die Zielgruppe in der TL nicht wählen. Deshalb bekommen auch homo- und bisexuelle Männer dein Profil angezeigt. Und da sie nicht hellsehen können, erfahren sie erst bei einem Profilbesuch deine sexuelle Präferenz. Nicht alles, was man nicht auf Anhieb versteht, muß nicht gleich mit "unrechten Dingen" zugehen. Oder um es mal mit Stevie Wonder zu sagen: "If you believe in things that you don't understand and you suffer - superstition ain't the way" ;)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@qwert75 keine Sorge dich will ganz sicher keiner umpolen
×
×
  • Neu erstellen...