Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uuupps, ich hätte wetten können, dass Du eine Frau bist. Auf dem ersten Blick, hast Du schon einen ziemlich femininen Touch und dann finde ich auch deinen Profilnamen leicht irreführend, da ich diese eher einer weiblichen Person zuordnen würde.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bambi_beam:

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine aIdee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Hast Du ein Problem damit, oder willst Du nur Ideen?

1. Um die sexuelle Ausrichtung zu sehen, muss man das Profil besuchen.

2. Gibt es sehr viele hetero Männer, die ihre bi-Sexualität verbergen, da die meisten Frauen solche Männer nicht möchten. Also könntest Du auch einer davon sein.

3. Flirts öffnen nur den Filtern. Vielleicht will jemand nur quatschen. 

4. Ich rede auch mit Frauen 🤣.

5. Ich freue mich besonders über Likes von Frauen, für das machen, weil sie das Bild wirklich gut finden und nicht, weil sie mich ficken wollen..

6. Was stört Dich daran, wenn Menschen, an denen Du kein sexuelles Interesse hast, Dein Profil besuchen?

 

Geschrieben
Zum einen , was daran jetzt schlimm ?
Und zum anderen , bei deinen Namen „bambi“ muss man auch erstmal drauf kommen das sich ein Mann dahinter befindet.
Geschrieben

Jetzt hast du ein Thema im Forum erstellt... und wirst noch mehr Besuch bekommen. :grin:

Sie besuchen dich weil sie es können. Und erst mal dein Profil sehen müssen, um zu wissen was du suchst. Dein Profilbild... sagt jetzt auch nicht mit dem ersten Blick direkt, was dahinter steckt. Noch dazu "Bambi" im Namen... :grimacing:. Mich wundert eigentlich nur, dass du dich wunderst. Aber gut.

Das Problem ist jetzt auch, alleine mit der Frage nach dem "Warum?" sinken deine Chancen, auf nachhaltige weibliche Profilbesucher. Souveränität und so. 

Geschrieben
Weil man/frau hier einfach neugierig ist ungeachtet dessen, welche Präferenzen man/frau so hat. Ich stöbere auch gerne in Profilen herum, Paare, Frauen, whatever. Einfach so, ohne Bedeutung.
Dummerweise wird das gerne als Aufforderung hier verstanden, aber das ist ein anderes Thema.
Weil's mir Spaß macht 🤷‍♀️
Geschrieben
Tja auch Maenner sind neugierig !! Und so langsam normal hier,das Maenner Maennerprofile besuchen,es herrscht hier Maenneruberschuss !!! Frauen halten sich sehr zurück !!!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bambi_beam:

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Ich habe es zwar gestern schon Deinem Kollegen gesagt, aber da man Dir nicht zumuten kann die Suchfunktion im Forum zu benutzen dann eben nochmal:

Du bist einfach so ein attraktives Leckerchen und somit der feuchte Traum der versammelten Männlichkeit. Hier herrscht eben Männerüberschuss und somit sind die Planstellen bei den Frauen alle schon besetzt. Daher bleiben für die Jungs nur noch gleichgeschlechtliche Artgenossen zur Verfügung. Und jetzt kommst Du ins Spiel. 

Geniesse es und stell Dich nicht so an....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Felix2332:

Hab das selbe (Problem)

Was ist daran ein Problem??? Sieh es einfach als Kompliment. Du hast nen klasse Body, schaust gut aus, Riesenschwanz. Das macht neugierig. Noch nie im Gym von nem Kumpel ein Kompliment bekommen, dass du gut trainiert bist? Was ist also dabei, wenn andere Kerle auf dein Profil gehen? Und wenn du Nachrichen oder Kommentare von Kerlen bekommst? Na und!? Frauen bekommen täglich hundertfach dummbratzige Nachrichten von notgeilen Kerlen. Im übrigen: Auch wenn im Profil nichts darauf hindeutet, dass ein Mann auch auf Kerle und Schwänze steht: Was glaubst du wieviel Kerle mir aber in privaten Nachrichten geschrieben haben, dass sie genau das tun? Sehr viele! Sie wollen halt nur nicht, dass das öffentlich ist. Also, mal alle den Ball flach halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Souveränität und so. 

Was Souveränität? Seine Augenbrauen sehen einfach besser aus als meine und somit bin ich raus. 😀

Geschrieben
Weil das größtenteils hier ne Bi- und Schwulenseite ist. Ganz einfach. Einfach laufen lassen und nix bei denken. vG
Geschrieben
Ach du Armer. Männer sind hier eben in der Überzahl. Setzt doch deinen Filter richtig.
Geschrieben
Also mit dem Bild und vor allem dem nic stellst du dir ernsthaft diese Frage?
Geschrieben
Da die Frauen allesamt mein Profil besuchen und dann dermaßen begeistert sind, dass sie kein weiteres Männerprofil anschauen, hast du von vornherein ganz schlechte Karten. Drum sei froh, dass überhaupt jemand auf dein Profil schaut. 😉
Geschrieben
Sowohl Dein Profilbild als auch Dein Nickname lassen auf den ersten Blick nicht erkennen, dass Du ein Mann bist.

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du kannst die männlichen Profilbesucher einfach ignorieren, außerdem tun Dir die Männer nichts, sie schauen nur.
Geschrieben
Nichts geschieht auf dieser Welt grundlos. Actio=Reactio☝🏻
Geschrieben

Ich habe jetzt auch geschaut. Der Nick lässt auf Wildbret schließen und ich mag Hirschgulasch 😋😋

Geschrieben
Die paar Frauen sind 'abgegrast', dann wird großzügig auf Männer o. a. umgeschwenkt. Musst du nicht persönlich nehmen, Manche probieren es halt bei Jedem. Einfach ignorieren.
Geschrieben
Ist total einfach! Man kann deine Angaben nur lesen wenn man dein Profil auch besucht! Macht Sinn oder?
Geschrieben
Du bist Interessant, daneben ist ein Profilbesuch überhaupt nix. Man muss ja eh ein Profil besuchen um überhaupt ein Kontakt herzustellen, also egal 👍
Geschrieben

Sagte schon jemand * weil sie es können *?

In den Einstellungen ist es möglich sich nur, in deinem Fall Frauen, anzeigen zu lassen. 

Geschrieben
so ist das hier, einige kommen damit nicht klar und man wird gleich geblockt, wenn man auf dem Profil war und ein Bild bewertet hat.
Das ist das Risiko hier, dass auch Männer bei Männern schauen.
Wer damit nicht klar kommt, solte sich schnell wieder abmelden.
Geschrieben
In der Glaskugel können die Männer ja nicht sehen was Du suchst, also müssen sie logischerweise erstmal dein Profil lesen. Und hinter dem Nick könnte ja auch was geeignetes für die Männerwelt stecken.
×
×
  • Neu erstellen...