Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor einem Profilbesuch weiß man(n) ja nicht was du suchst. Ich hatte auch schon Besuch von einer Frau, die ausschließlich Frauen sucht. Verstehe ich dann auch nicht. Hab aber kein Problem damit.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb night_wish:

Ich habe es zwar gestern schon Deinem Kollegen gesagt, aber da man Dir nicht zumuten kann die Suchfunktion im Forum zu benutzen dann eben nochmal:

Du bist einfach so ein attraktives Leckerchen und somit der feuchte Traum der versammelten Männlichkeit. Hier herrscht eben Männerüberschuss und somit sind die Planstellen bei den Frauen alle schon besetzt. Daher bleiben für die Jungs nur noch gleichgeschlechtliche Artgenossen zur Verfügung. Und jetzt kommst Du ins Spiel. 

Geniesse es und stell Dich nicht so an....

Die Ansage hat was! 🤣😂🤣😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb michael0609:

Ich habe jetzt auch geschaut. Der Nick lässt auf Wildbret schließen und ich mag Hirschgulasch 😋😋

Dacht ich mir 😬 darum hab ich diese Diskussion geschrieben also ich ändere mein Nick 🤌

Geschrieben
Könnte vielleicht bisschen am Namen Bambi liegen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich verstehe genauso wenig, warum man(n) sich darüber andauernd aufregen muss.
Man kann erst NACHDEM man auf einem Profil war wissen, was und wen der andere sucht und was und wen nicht. Ist das so ein Verbrechen? Meine Güte, kriegt euch mal wieder ein.
Geschrieben
Man kann den Profilinhalt erst sehen, wenn man das Profil besucht 🤷‍♂️.
In einem Raum mit über über über proportional vielen Männern erhält man erfahrungsgemäß mehr Blicke der selbigen. Um nur zwei Gründe zu nennen 🤷‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Wurde es schon erwähnt, dass es evt.am Profilbild und dem Namen bambi liegen könnte? 🤓 Ironie off..🥸🥸
Geschrieben
Weil die Stalker oder schwul sind !
(nicht naheliegend ?)
Geschrieben
😉 ich habe mir Dein Profil noch nicht angeschaut 😂😂😂
Geschrieben
Erst, wenn man(n) dein Profil besucht, weiß man, was du überhaupt suchst.
Und sowohl dein Name, als auch dein Profilbild wirken recht feminin, was die Neugier von Männern, die Frauen oder homosexuelle Männer suchen, weiterhin erhöht. Ich glaube aber, das alles wurde schon erwähnt und ich glaube auch, dass du dir all dem bewusst bist und hier nur nach Aufmerksamkeit suchst.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thom_66:

Das Thema wurde erst gestern durchgekaut und letzte Woche und letzten Monat. Und und und

Und solange die Themen freigelassen werden, dürfen sie auch nach den Forenregeln diskutiert werden. Hast du eine sachliche und themenbezogene Antwort für den TE?
Kleiner Tipp von mir, es steht nirgendwo geschrieben, dass Themen nicht doppelt oder 3-fach oder mehrfach eingestellt werden dürfen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vllt weil sie neugierig sind. 🤷 So wie ich gerade auch. 😋
Geschrieben
Bambi finden viele Männer wohl niedlich!
Geschrieben
Weder Dein Profilbild noch Dein Nick lässt erahnen, wer Du bist, was Du suchst und wen Du zulässt.
Was wird sich über Besucher nur so unfassbar aufgeregt? Fassen die Dich an, tun die irgendwas?
Stell Dir mal vor, ein Ladenbesitzer würde alle Kunden anranzen, die den Laden betreten aber nur gucken und nicht kaufen? Und die, die draußen am Schaufenster vorbeischlendern, pöbelt er an, sie sollen gefälligst abhauen....
Genau so einen Schmarrn veranstaltest Du gerade hier.
Stell Deinen Filter ein und fertig, dazu die Flirtfunktion deaktivieren, ist Kindergarten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Köthen-Heiss-52:
Du bist Interessant, daneben ist ein Profilbesuch überhaupt nix. Man muss ja eh ein Profil besuchen um überhaupt ein Kontakt herzustellen, also egal 👍

Ja, selbstverständlich muss man erst Profil besuchen aber trotzdem merkwürdig, vor allem, weil ich auf einmal so viele Besucher habe. Ich bin schon länger hier und hatte noch nie so viele männliche Profilbesucher, geschweige denn Flirts von Männern erhalten. Daher dachte ich, dass ich vielleicht bei den Einstellungen etwas falsch gemacht habe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BumsBulli:
Ist total einfach! Man kann deine Angaben nur lesen wenn man dein Profil auch besucht! Macht Sinn oder?

Es geht mir nur darum, warum ich auf einmal so viele Profilbesucher habe, seit etwa zwei Wochen, und gestern war es besonders extrem ☺️. Ich habe kein Problem damit, es wundert mich nur. Ich würde gerne wissen bzw. eure Meinungen dazu hören, woran das liegen könnte.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Bambi finden viele Männer wohl niedlich!

🤔😬 Also liegt’s echt nur an meinem Namen, oder wie?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wosi:
Tja auch Maenner sind neugierig !! Und so langsam normal hier,das Maenner Maennerprofile besuchen,es herrscht hier Maenneruberschuss !!! Frauen halten sich sehr zurück !!!

Also, ich hab echt kein Problem damit, aber wundern tut’s mich schon, gerade ist es irgendwie extrem viel, und dann noch die ganzen Flirts von Männern obendrauf. Da frag ich mich schon, ob ich bei den Einstellungen was falsch gemacht hab. Aber ich glaub, Männer lesen generell keine Profilbeschreibungen durch, sehen ein Bild oder den Nickname und denken sich: “Ach, warum nicht, Flirt drauf!” ☺️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:
Weder Dein Profilbild noch Dein Nick lässt erahnen, wer Du bist, was Du suchst und wen Du zulässt.
Was wird sich über Besucher nur so unfassbar aufgeregt? Fassen die Dich an, tun die irgendwas?
Stell Dir mal vor, ein Ladenbesitzer würde alle Kunden anranzen, die den Laden betreten aber nur gucken und nicht kaufen? Und die, die draußen am Schaufenster vorbeischlendern, pöbelt er an, sie sollen gefälligst abhauen....
Genau so einen Schmarrn veranstaltest Du gerade hier.
Stell Deinen Filter ein und fertig, dazu die Flirtfunktion deaktivieren, ist Kindergarten.

Ok Chef gesagt, getan!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Ich habe es zwar gestern schon Deinem Kollegen gesagt, aber da man Dir nicht zumuten kann die Suchfunktion im Forum zu benutzen dann eben nochmal:

Du bist einfach so ein attraktives Leckerchen und somit der feuchte Traum der versammelten Männlichkeit. Hier herrscht eben Männerüberschuss und somit sind die Planstellen bei den Frauen alle schon besetzt. Daher bleiben für die Jungs nur noch gleichgeschlechtliche Artgenossen zur Verfügung. Und jetzt kommst Du ins Spiel. 

Geniesse es und stell Dich nicht so an....

Meinst du, obwohl ich hetero bin, soll ich genießen? 😌
Meinem Kollegen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ffm-5958:
Eine Einbildung ist auch eine Bildung

Das stimmt allerdings ☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb again18:
Ich möchte lösen: "is so" ?

Beste Lösung gewesen ☺️😬

Geschrieben
Frage das nicht, denn es geht mir genauso. Ist wie es ist.
Geschrieben
Es reicht ein Nickname ein Bildausschnitt oder schlechtes Wetter 😂 wieso und warum weiß kein Mensch... Und grundsätzlich ist es mit Sicherheit nicht der Fall, das pauschal keine Texte gelesen werden, aber viele schreiben zu viel Text, manche gar keinen und wieder anderen ist es völlig egal ... da wird tatsächlich nur geklickt in der Hoffnung es könnte sich was ergeben. Die ideal Lösung gibt es hier leider nicht 😅
×
×
  • Neu erstellen...