Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Weil man/frau hier einfach neugierig ist ungeachtet dessen, welche Präferenzen man/frau so hat. Ich stöbere auch gerne in Profilen herum, Paare, Frauen, whatever. Einfach so, ohne Bedeutung.
Dummerweise wird das gerne als Aufforderung hier verstanden, aber das ist ein anderes Thema.
Weil's mir Spaß macht 🤷‍♀️

Ja, das ist schon klar, aber es ist einfach mehr und häufiger geworden. Ich wollte die Meinungen lesen und eventuell mein Profil ändern oder anpassen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bambi_beam:

Meinst du, obwohl ich hetero bin, soll ich genießen? 😌
Meinem Kollegen?

Geh da besser positiv dran als es über Dich ergehen zu lassen. Vllt. gefällt es Dir ja. 

Ja, gestern hat jemand genau die gleiche Frage gestellt. Und ein paar Dutzend vor ihm. 

Die Antworten waren immer die Gleichen. 

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:


Kleiner Tipp von mir, es steht nirgendwo geschrieben, dass Themen nicht doppelt oder 3-fach oder mehrfach eingestellt werden dürfen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Auch täglich ? Geil. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb night_wish:

Auch täglich ? Geil. 

Danke ☺️

Geschrieben
Keine Ahnung. Aber du hast sowieso kein Interesse an Männern, also musst du doch nicht antworten. Oder einfach schreiben, keine Interesse. Es gibt halt viel zu wenig Frauen hier, deswegen versuchen es manche Männer unter einander😁
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb bambi_beam:

Ja, das ist schon klar, aber es ist einfach mehr und häufiger geworden. Ich wollte die Meinungen lesen und eventuell mein Profil ändern oder anpassen.

Schon klar. Aber wenn die Männer, die Dein Profil besuchen, so vorgehen wie ich, kann Du es gar nicht verhindern. Es spielt nämlich keine Rolle, ob Du Dein Profil änderst oder anpasst. Damit änderst Du das Profile-durchstöbern-Verhalten der Leute/Männer nicht.

Konzentrier Dich doch lieber auf diejenigen, die Dich erfreuen anstatt auf diejenigen, die Dich offensichtlich verärgern 🤷‍♀️
Am Ende des Tages am besten immer entspannt bleiben, hilft immer 😉 Prost! 🍻

Geschrieben
Überwiegend arrogante Rubensfrauen hier, die nach mindestens 22cm suchen...mich schreiben die Frauen an, trotzdem kommt es nicht zum Treffen...
Geschrieben
Ist bei mir schon lange so, aber ist mir doch völlig egal, stört mich nicht, anschreiben können die mich ja nicht. 🤷🏼‍♂️ so what….
Geschrieben
Ist bei mir schon lange so, aber ist mir doch völlig egal, stört mich nicht, anschreiben können die mich ja nicht. 🤷🏼‍♂️ so what….
Geschrieben
Ist bei mir schon lange so, aber ist mir doch völlig egal, stört mich nicht, anschreiben können die mich ja nicht. 🤷🏼‍♂️ so what….
Geschrieben
Ist bei mir schon lange so, aber ist mir doch völlig egal, stört mich nicht, anschreiben können die mich ja nicht. 🤷🏼‍♂️ so what….
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Schon klar. Aber wenn die Männer, die Dein Profil besuchen, so vorgehen wie ich, kann Du es gar nicht verhindern. Es spielt nämlich keine Rolle, ob Du Dein Profil änderst oder anpasst. Damit änderst Du das Profile-durchstöbern-Verhalten der Leute/Männer nicht.

Konzentrier Dich doch lieber auf diejenigen, die Dich erfreuen anstatt auf diejenigen, die Dich offensichtlich verärgern 🤷‍♀️
Am Ende des Tages am besten immer entspannt bleiben, hilft immer 😉 Prost! 🍻

🤌🍻 Danke

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Shaun73:
Ist bei mir schon lange so, aber ist mir doch völlig egal, stört mich nicht, anschreiben können die mich ja nicht. 🤷🏼‍♂️ so what….

Naja 🫤, mir ist das auch egal, aber die Flirts, die ich bekommen habe, waren merkwürdig. Daher war ich skeptisch, ob ich etwas Falsches geschrieben oder eingestellt habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambergerxy:

Naja 🫤, mir ist das auch egal, aber die Flirts, die ich bekommen habe, waren merkwürdig. Daher war ich skeptisch, ob ich etwas Falsches geschrieben oder eingestellt habe.

Die Flirts kann man doch auch filtern oder ? 🤔 

Geschrieben
Mir geht es ebenso und mir ist es egal, ob mich ein Mann oder 100 besuchen (also mein Profil)
Und wenn ich einen Flirt bekommen (den ich nicht sehen kann) freue ich mich, auch wenn ich den nicht zurückgeben würde.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shaun73:

Die Flirts kann man doch auch filtern oder ? 🤔 

Also, über die App hab ich echt keine Möglichkeit gefunden. Ich denke, dass man die Einstellungen besser über die Website machen kann.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Also ich hab kein Problem damit, jeder darf mein Profil besuchen.. Höchstens Kerle ohne Profilbild blocke ich.. Ich bedanke mich auch für Kommentare, Komplimente, egal von wem.. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone.. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bambergerxy:

Also, über die App hab ich echt keine Möglichkeit gefunden. Ich denke, dass man die Einstellungen besser über die Website machen kann.

Unter Flirts und dann Einstellungen kannst du anklicken, wer dich anflirten darf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Weil die dich alle so schnuckelig finden und dich vernaschen wollen . Hier war ja mal jemand der verlangt hat das man sich mindestens 5x im Monat treffen muss , also dann leg mal los ;) 

Geschrieben
Weil sie es können!
Weil man erst auf dem Profil sieht, was derjenige sucht.
Weil nicht jeder Schnappatmung bekommt, wenn das gleiche Geschlecht als Profilbesuch da war.
Meine Güte, manche Männer sind richtige Pussies, ständig dieses Geheule weil Männer das Profil besuchen. Macht dich jedenfalls gleich unsexy für etliche Frauen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Warum fällt das Marmeladenbrot immer auf die Marmeladenseite
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weil die dich alle so schnuckelig finden und dich vernaschen wollen . Hier war ja mal jemand der verlangt hat das man sich mindestens 5x im Monat treffen muss , also dann leg mal los  

Na na, ich bin noch nicht so weit
Bleib bei dem, der das verlangt hat!
Schnuckelig bin ich auch nicht 😬

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Shaun73:

Unter Flirts und dann Einstellungen kannst du anklicken, wer dich anflirten darf. 

Erledigt Danke 👍🍻

Geschrieben
Es gibt da eine Korrelation mit Anzahl erstellter Threads...
×
×
  • Neu erstellen...