Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja liegt vielleicht daran dass diese Seite 100x mehr Männer hat als Frauen, somit die Anzahl an männlichen Besuchen deutlich höher ist.
Geschrieben

Ich war auch schon auf männlichen Profilen. Ebenso auf weiblichen.  Und die Fälle, die ich gerade meine, waren nicht mal beabsichtigt. 

 

Manchmal liegt es eben einfach nur am "dicke'-Finger-Error*. 🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Du hast ein neues Foto hochgeladen? Du bist on angezeigt? Tja, dann geht das hier oft so, musst Du mit leben. Sie schauen im Profil u. A. auch nach, ob Du evtl. bi-interessiert bist. Keine Angst, das gibt keine ansteckenden Krankheiten :smirk:

Geschrieben
Weil sie es können 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Weil Du Profilbesuche nicht verbieten kannst!
Geschrieben
Ich habe das selbe Problem, aber diese Männer such auch nur ihren Partner 😀
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du hast ein neues Foto hochgeladen? Du bist on angezeigt? Tja, dann geht das hier oft so, musst Du mit leben. Sie schauen im Profil u. A. auch nach, ob Du evtl. bi-interessiert bist. Keine Angst, das gibt keine ansteckenden Krankheiten

Ich habe kein Problem mit meinen Besuchern. Mir geht es nur darum, warum es so plötzlich extrem geworden ist und Männer mir Flirts senden, obwohl in meinem Profil nichts steht.

Geschrieben
Da ist hier so üblich. Leider musst du dich daran gewöhnen. Auch das viele keine Profile lesen. Flirts von Männern kannst du ausschalten, Stichwort "Nachrichtenfilter".
Geschrieben
Also bei mir ist geschätzt das Verhältnis Besucher zu Besucherinnen 20:1, viele suchen laut Profil nur Frauen und wollen Sex mit Männern und sei es nur ein Blowjob
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Chriss3012:
Was ist an besuchen so schlimm?

Daran ist nichts Schlimmes. Ich jammere nicht über meine Besucher, sondern über die extremen Besucher, die mir ständig Flirts schicken, obwohl ich das nicht in meinem Profil angegeben habe.

skalar-2908
Geschrieben
Tja, willkommen in der Realität.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambergerxy:

Ich habe kein Problem mit meinen Besuchern. Mir geht es nur darum, warum es so plötzlich extrem geworden ist und Männer mir Flirts senden, obwohl in meinem Profil nichts steht.

Ich habe neulich gelernt, dass man die Flirt-Funktion ganz ausschalten kann. 

Vermutlich sehen die ganzen Flirter dich im Speed-Dating. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bambergerxy:

Daran ist nichts Schlimmes. Ich jammere nicht über meine Besucher, sondern über die extremen Besucher, die mir ständig Flirts schicken, obwohl ich das nicht in meinem Profil angegeben habe.

Ich habe dir auch gerade einen Flirt geschickt. Ich bin total hetero. Aber leider sehr erfolglos. Deshalb besuche ich Männerprofile, bei denen ich denke, dass es denen genauso geht wie mir.Du machst auf mich so einen Eindruck. Ich würde mir halt auch von nem Typen einen blasen lassen. Zumindest solange ich keine Lady finde, die Bock auf einen Kehlenfick hat. Und seien wir ehrlich: ein Arsch ist ein Arsch. Wenn du also Bock auf Schwanzlutschen hast, flirte gerne zurück. Mein Pimmel riecht auch immer gut. Ich würde dich auch fisten. Liebe Grüße, dein geiler Ed von Schleck 

bearbeitet von EdVonSchleck
P.S.: Du solltest dich Bambi nennen, denn das würde supergut zu dir passen 😍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich habe dir auch gerade einen Flirt geschickt. Ich bin total hetero. Aber leider sehr erfolglos. Deshalb besuche ich Männerprofile, bei denen ich denke, dass es denen genauso geht wie mir.Du machst auf mich so einen Eindruck. Ich würde mir halt auch von nem Typen einen blasen lassen. Zumindest solange ich keine Lady finde, die Bock auf einen Kehlenfick hat. Und seien wir ehrlich: ein Arsch ist ein Arsch. Wenn du also Bock auf Schwanzlutschen hast, flirte gerne zurück. Mein Pimmel riecht auch immer gut. Ich würde dich auch fisten. Liebe Grüße, dein geiler Ed von Schleck 

Du bist wirklich dämlich. Kein Wunder, dass du niemanden findest mit so einer Dummheit. Dein Wesen ist ein Wunder.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Reisender4you:
Da ist hier so üblich. Leider musst du dich daran gewöhnen. Auch das viele keine Profile lesen. Flirts von Männern kannst du ausschalten, Stichwort "Nachrichtenfilter".

Ja, dank eines Users habe ich das dementsprechend eingesetzt ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambergerxy:

Du bist wirklich dämlich. Kein Wunder, dass du niemanden findest mit so einer Dummheit. Dein Wesen ist ein Wunder.

Du bist richtig süß wenn du böse wirst 😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
Weil Du Profilbesuche nicht verbieten kannst!

Darum geht’s doch nicht, aber danke für deine Mühe ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Old_cat:
Ich habe das selbe Problem, aber diese Männer such auch nur ihren Partner 😀

Ich sehe euch in der gleichen Situation!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Old_cat:
Ich habe das selbe Problem, aber diese Männer such auch nur ihren Partner 😀

Ich habe nichts dagegen, aber ich sende keinen Flirt, bevor ich das Profil gelesen habe. Es hat mich nur gewundert, warum so viele Männer Flirts senden, obwohl in meinem Profil nichts steht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambergerxy:

... Männer mir Flirts senden

Damit Du ihnen schreiben kannst? Vielleicht glauben sie auch, das gäb einen Punkt? Ich weiß es nicht. Frag sie doch :relaxed: einfach mal.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Weil sie es können 🤷‍♀️🤷‍♀️

So einfach hat es mir bisher noch niemand erklärt ☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambergerxy:

Ich habe nichts dagegen, aber ich sende keinen Flirt, bevor ich das Profil gelesen habe. Es hat mich nur gewundert, warum so viele Männer Flirts senden, obwohl in meinem Profil nichts steht.

Sie betrachten das hat nur oberflächlich,ist mir bei den Damen auch schon passiert 😃

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bambergerxy:

... Daher dachte ich, dass ich vielleicht bei den Einstellungen etwas falsch gemacht habe.

Flirts kannst Du übrigens auch filtern (angeglichen an Nachrichtenfilter) oder ganz ausstellen :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Bambergerxy:

... auf einmal so viele Profilbesucher habe, seit etwa zwei Wochen, und gestern war es besonders extrem ☺️

Wenn man was im Forum postet, schauen auch viele. Warst Du sehr aktiv? Vielleicht bist Du bei TOP 100 vorne? Ich schau da zwar nicht, aber einige machen das anscheinend.

vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Setze deinen Filter entsprechend.

Profilbesuche kann man nicht Filtern, wohl aber die Anzeige. Besuch stoppen geht nur über Igno.

vor 2 Stunden, schrieb Bambergerxy:

plötzlich extrem

Da fällt mir noch was ein: Warst Du auf vielen Frauenprofilen? Vielleicht sind es deren Männer, die Dich mal abchecken wollen B|

Geschrieben
Weil sie z.B. nur durch einen Besuch auf deinem Profil erfahren können, was du suchst. Eigentlich ganz einfach. 😉 Und Flirts tun doch gar net weh. Stell dich net so an. Sieh es als Kompliment. ☝️
×
×
  • Neu erstellen...