Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da fällt mir noch was ein: Warst Du auf vielen Frauenprofilen? Vielleicht sind es deren Männer, die Dich mal abchecken wollen

Ich habe meine Filter angepasst. Vielen Dank. Es geht mir nicht darum, dass Männer mein Profil besuchen, das ist nicht mein Problem. Aber in letzter Zeit sind es extrem viele, die mir zusätzlich noch Flirt schicken. Ich dachte, ich hätte aus Versehen etwas aktiviert oder eingestellt oder dass mein Profil vielleicht für Männer ansprechend wirkt. Daher diese Diskussion.

Geschrieben

Du kannst das Foto rausnehmen, dann wird es weniger, aber dann schauen natürlich auch weniger Frauen und bei vielen kommt Mann so nicht durch den Filter.

Hier im Forum sieht es übrigens sehr weiblich aus. Evtl. mal Format ändern, damit es so rüberkommt, wie auf dem Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, dass eine bestimmte Geschlechtsgruppe das Profil besucht kann man nicht ausschließen 🤷🏽‍♀️

Ich weiß ihr Männer schaut gerne Mal nach wer Euer Profil besucht, weil Euch natürlich interessiert ob jemand interessantes da war.

Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass es mich persönlich überhaupt nicht interessiert wer auf mein Profil geht und welches Geschlecht die Person hat.

Die Flirts dagegen kann man tatsächlich so einstellen, dass nur Mitglieder flirten können, die auch durch den Nachrichtenfilter kommen. Vielleicht ist das ja eine Lösung, sodass Dir immerhin keine unpassenden Besucher flirten können

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bambergerxy:

Darum geht’s doch nicht, aber danke für deine Mühe ☺️

Du hast aber doch gefragt und ich habe geantwortet

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Du hast aber doch gefragt und ich habe geantwortet

Danke ☺️

Geschrieben
Ich hätte rein vom Profilbild in klein ( ohne es zu öffnen ) auch eine Frau vermutet ..
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maddy34:

Ich hätte rein vom Profilbild in klein ( ohne es zu öffnen ) auch eine Frau vermutet ..

So isses....und nun hat der TE auch seinen Nick geändert...es scheint zu wirken...

Was ich übrigens gut finde @Bambergerxy

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb xxl_Lovetoy:

Geht mir genauso . Am liebsten würde ich es so einstellen , das Männer mein Profil erst gar nicht aufrufen können bzw. angezeigt bekommen , da ich zu 1000 % hetero bin . Alleine schon der Gedanke etwas mit einem Kerl anzufangen bereitet mir Übelkeit .

Du musst da sehr vorsichtig sein, es könnte passieren das nach 100 oder 100 besuchen von männlichen Usern, Du dann plötzlich selber Bi oder gar schwul wirst! Ja diese Seite birgt hohe Risiken und da muss man sehr auf der "Huth" sein das sich die ein oder andere Neigung nicht auf dich übertragen wird!

Bei mir geht die Angst um, dass ich nach lesen solcher Beiträge wie den deinen, plötzlich auch eine Abneigung gegen z.b Bi oder Homosexuelle Männer bekomme und wieder im Mittelalter leben muss!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben

Weil sie, z.B. hier, wie ich keine Frau für sex finden

Geschrieben
Das ist hier normal.... Da würde ich nicht drüber nachdenken. Für den Fall das sie zu aufdrinlich werden gibt es ja immernoch den Nachrichtenfilter und die IGNO-Liste.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bambergerxy:

So einfach hat es mir bisher noch niemand erklärt ☺️

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.... 

Geschrieben
Neugier. Und wo ist eigentlich das Problem dabei wenn andere Männer auf Männliche Profile gehen? Es gibt kein Problem damit. Auch ich werde sehr oft von Männern besucht und ab und zu angeflirtet. Stört mich überhaupt nicht und erstelle deswegen auch kein neues altes Thema darüber.
Geschrieben
Bist Du vielleicht "irgendwas"-phob?
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 10:55, schrieb Bambergerxy:

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Genau das Problem kenne ich auch, ich vermute das man(n) bekehrt werden soll...ich werde mich niemals nach der Seife bücken 🤣

Nicht verstehen, ich habe nichts gegen Homosexuelle, so lange sie mich in Ruhe lassen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:
Weil sie notgeil sind!

😂🫢🤫

Geschrieben
Hab auch die Einstellung und bekomme flirt's, ja ist zwar toooooll 🙄aber von Männern 🤢
Geschrieben
Mir geht es auch ganz genauso. Männer, Männer die nach ihrem Namen Frauen sind und so weiter.
Geschrieben
Ja jetzt ist es ja klar wenn man sowas schreibt bis man aus Neugier schaut ach mir ist das egal wer mit mir schreibt ihr könnt mich alle Anschreiben kein Problem ich bin ja sowieso Bi und Spaß beim Schreiben ist ja nicht schlimm
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 11:51, schrieb ampertwo:

Weil sie notgeil sind!

So ein Blödsinn!

Geschrieben
Das nervt ich hab keine 25euro bezahlt damit mit nackten Männer schreiben! Ich habe kein Interesse ihr werdet direkt blockiert
Geschrieben
Das nervt ich hab keine 25euro bezahlt damit mit nackten Männer schreiben! Ich habe kein Interesse ihr werdet direkt blockiert
×
×
  • Neu erstellen...