Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, entweder ich meide diese Menschen dann, oder ich nehme mir eine kleine Auszeit… quasi als Reset
Geschrieben
Ohhh..das kenne ich...darum nehme ich auch von Treffen Abstand....
Geschrieben
Nun die Plattform hier ist mehr oder weniger eindeutig
Jedoch habe auch ich das Gefühl das die Umgangsformen rauer geworden sind
Geschrieben
Profil pausieren oder komplett abmelden...
Geschrieben
Geh einfach nur darauf ein was du suchst und möchtest. Die Igno Liste lässt sich unendlich füllen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo, ja das kenne ich! Ich glaube das männliche Geschlecht versteht nicht, das man nach dem ersten hi, nicht gleich die Beine breit machen möchte! Zudem sind hier auch viele unehrliche Menschen unterwegs, auf beiden Seiten!! Also wenn du klar und deutlich in deinem Profil stehen hast, das du keinen Sex möchtest, sollten die Leute evtl überdenken, ob sie des Lesens mächtig sind! Aber wie gesagt man wird misstrauisch, kann ich total gut verstehen
Geschrieben
Nein. Ich such Ficks und dafür passt diese Plattform. Ev passt es nicht für Dich? Sich selbst nicht leiden können - das macht es überall schwer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja mhhh du bist hier nicht bei Tinder oder Facebook... du solltest schon wissen das es hier um spass geht...normales kannst du wo anders haben...vielleicht solltest du mal überlegen ob du hier dann richtig bist ))))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KampfzwerginLTX:

Das ist ziemlich mies...

Wenn man hier angemeldet ist muss man mit Sex anfragen rechnen. Ist nun mal so...

Er_sucht_spass
Geschrieben
Wichtig ist das du nicht alles hier zu ernst und dir zu Herzen nimmst.

Immer entspannt bleiben 🖖
Geschrieben
Gleich mal gucken was auf deinem Profil so los ist. 😜
Geschrieben
Nein geht mir nicht so - aber vielleicht wäre eine Auszeit von der Seite ein Lösungsansatz - vielleicht die Zeit nutzen, um Dinge zu machen und/oder zu unternehmen, die Dir gut tun und so Dur helfen, innerlich wieder zu Dir selbst zu finden und ausgeglichen zu werden 😎
Geschrieben
Das liegt wohl an der Plattform und den Nutzern, soweit ich das mitbekomme lesen wohl die wenigsten Profile und schreiben einfach drauf los. Du solltest die Spreu vom Weizen trennen und den Rest ignorieren ist besser für die Psyche. Und nein ich kann mich ganz gut leiden.
Geschrieben
ja, echt schlimm, wenn einige die Profile nicht lesen können.
Hier gibt's leider viel Schwanzgesteuerte.
Dadurch werden dann alle Männer in einen Topf gesteckt, obwohl weniger dafür was können.
Verstehe dann auch dein Misstrauen.
Viel Glück dir weiterhin hier, sag denen ruhig deine Meinung weiterhin, wenn bestimmt Männer nicht lesen können. Unterscheide aber wer dir gut tun könnte und wer nicht.
Geschrieben
Meld dich doch dann nicht auf einer Seite an , die auf das Thema Sex ausgelegt ist. Aber ich glaube diesen Fehler haben hier 70 Prozent der Single Frauen auch gemacht. Also nicht verzagen Dr. Google nach guten Gesprächen fragen . 👍
Geschrieben
Moin es ist verständlich das du so reagierst, da es das ist was dir die anderen zeigen. Viele wollen nicht verstehen oder denken vielleicht sie schaffen schon dich zu überzeugen. Aber wie du drauf reagierst kannst nur du wirklich beeinflussen. Das es nervt kann ich mir vorstellen. Ich schreibe Personen gar nicht erst an wenn sie zum Beispiel wen schlanken suchen, denn es hat keinen Sinn, da ich es nicht bin.
Geschrieben
ich gebe dir recht. diese anonymität nimmt der mann dazu, frecher, ausgefallener und einfach sexistischer zu agieren. da kann man noch alles so klar und deutlich schreiben, es interessiert sie nicht. ich frag mich immer, ob die kerle bei der aldi kassiererin auch so frech wären?! das ist das internet. und somit siehst du dann auch den wahren charakter. es gibt wenige die akzeptanz leben. diese wenigen musst du finden. schwierig. aber sie gibt es......ganz ganz wenige. und ja, man wird argwönischer, man wird misstrauischer. man wird verändert. es macht wa mit einem. leider. alles gute dir trotzdem. stell deinen filter stärker ein, dann hast du schon mal die meisten raus.
Geschrieben
Wenn Du merkst, dass Du damit nicht umgehen kannst oder dass es Dir nicht gut tut, dann wäre wohl Abstand oder eine andere Plattform eher die Lösung 🤷‍♀️
Ich kann hier Vieles mit Humor nehmen und reagiere meist ironisch bis sarkastisch.
Oder ich trink' einen drauf 🍻 Prost! 😆
Geschrieben
Wenn es so ist sollte man überlegen sich vllt hier zu löschen und dann mal zu reflektieren
Geschrieben
Einfach löschen, wer Dein Profil nicht liest, selbst Schuld!
👍
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bin jetzt erst wieder 4 Wochen oder so  aktiver.

Ich suche eigentlich nur "Unterhaltung". Profiltext war eindeutig. ...

Hm, ich vermute, dass es einigen ziemlich egal ist, was du suchst, und es ihnen mehr darum geht, was sie suchen. By the way: Du suchst "eigentlich" nur Unterhaltung... aber bei mir machst du sicher eine Ausnahme? 😎

😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Enja781:

Geht Euch das auch so?

Anfangs schon. Das hat sich mit der Zeit gelegt, da ich ja quasi auch dazugelernt habe und auch Männer kennengelernt habe, mit denen ich mich gerne austausche und die keinerlei sexuelles Interesse an mir haben und selbst Ansprüche haben. Es gibt hier viele tolle Männer und Frauen. 

Sei entspannt und sieh es einfach als Prozess Deiner eigenen Weiterentwicklung während dieser Orientierungsphase. 

• Neu erstellen...