Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum machst Du Deinen Filter nicht dicht und schreibst die für Dich interessante Männer selbst an?
Du kannst aber auch den NDB und Igno nutzen, wenn Du die Konversation beenden willst, ohne unfreundlich zu reagieren.
Geschrieben
Hey, habe mir gerade dein Profil mal durchgelesen. Sehr sympathisch beschrieben. Mir kam nur der Gedanke, ob du, mit deiner Absicht jemanden für Unternehmungen kennen zu lernen, nicht auf einer anderen Plattform besser aufgehoben wärst? Nämlich einer, in der es NICHT um Sex geht. Die meisten (Männer), loggen sich nämlich oftmals nur bei entsprechendem Hormonpegel hier ein. Sie sind dann einfach gedanklich auf Sex programmiert. Da ist es oft zwangsläufig, dass ein Gespräch irgendwann auch in diese Richtung läuft, auch, wenn das gar nicht DEINE Absicht ist. Also vielleicht einfach mal auf anderen, freundschaftlicheren Portalen versuchen? Nur so als Tipp. Falls du dich unterhalten magst, darfst du mich auch gerne anschreiben. Ich unterhalte mich auch gerne. Liebe Grüße, Hexy. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Sei mir nicht böse, aber wo genau ist eigentlich dein Problem? Du bekommst Zuschriften, weil du auf einer Plattform unterwegs bist, die nun mal auf sexuellen Hintergrund ausgelegt ist. Die Frage warum du trotz deiner nicht vorhandenen Bereitschaft konkrete Anfragen bekommst lässt sich vielfältig beantworten, dein Profil wird nicht gelesen, deine Wünsche werden nicht respektiert, die Besucher sind einfach Dumm etc. etc.
Warum dich das aber so mitnimmt bzw. dein Wesen verändert, ist mir wirklich schleierhaft. Löschen, "Nein Dank", Filter bearbeiten, oder einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, es ist wie es ist. Freu dich einfach über die zwei Anfragen vor der jeweils unangebrachten Dritten und gut ist. Wenn nur 33,3 der Menschheit von Ignoranz und Dummheit geprägt wären, so wäre das ein guter Schnitt ;)

bearbeitet von again18
Geschrieben
Das Gute hier, du könntest das Negative ausblenden und dich auf das für dich passende konzentrieren.
Bleib bei einem Denken und Handeln. Nutze den Igno Button.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugierig110:

Heul leise! ☝🏻

Frappierende Sozialkompetenz!

Geschrieben
Das ging mir schon fast immer so. Meistens stimmt es ja auch, wie dein Beitrag hier eindrucksvoll beweist. Ich würde aber dennoch mal zu bedenken geben, dass diese Plattform einfach der falsche Ort ist, um Gesprächspartner für Hobbys und Freizeit zu finden. Klar kannst Du viele Dinge im Profil ausschließen, aber ob das von der Klientel einer solchen Seite auch gelesen und verstanden wird? Ich habe da so meine Zweifel. Denn der Großteil der hier angemeldeten User sucht nunmal Sex. Und da vergessen viele ganz schnell Dinge wie Anstand und Respekt, weil sie nur noch triebgesteuert nach Beute suchen..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn du dich selbst nicht mehr leiden kannst weil du pauschal allen anderen menschen schlechtes unterstellst, dann solltest du das ändern. Du bist nicht die einzige die hier nicht nach sex sucht und wenn jede dritte nachricht in deinem posteingang sexuell ist weil dein profil nicht richtig gelesen wurde, dann solltest du dich davon nicht herunter ziehen lassen. Einfach den nein danke knopf drücken und nicht weiter darüber nachdenken. Auf dieser plattform kann man nicht verhindern dass ein großteil der leute hier ihre erwartungen nach dem namen der plattform richten. Das ist es nicht wert dass du dich deswegen selbst anzweifelst. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich fühle so sehr wie es dir geht. Ist bei mir ähnlich (weiblich). Mich widern viele Nachrichten, Bilder, Dateanzeigen, Gruppen in denen Mitglieder beigetreten sind einfach oftmals nur noch an. Und ja ich reagiere auch manchmal skeptisch bis genervt. Was sich im Nachhinein aber häufig als leider gerechtfertigt herausgestellt hat.
Geschrieben
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man klar kommuniziert und ersichtlich macht, was man sucht/will und was man explizit nicht sucht/will und jeder zweite fragt eben doch nach Dingen, die man ausschließt, da beginnt man an allen Menschen zu zweifeln. Ich habe eine ähnliche Phase in meinem Leben gehabt. Ich habe aber irgendwann gemerkt, wie unfair diese Sichtweise all denjenigen gegenüber ist, die dir wohlgesonnen und mit Respekt und Verständnis begegnen. Diesen Menschen gebührt deine neutrale Einstellung, ohne Vorurteile und ohne Zweifel. Du darfst nicht zulassen das die schwarzen Schafe dafür sorgen, dass du allen Menschen gegenüber grundsätzlich skeptisch bist. Es ist ein Prozess und es ist mit Sicherheit nicht einfach, langfristig da raus zu kommen. Aber lass dir gesagt sein, da draußen gibt es auch viele Menschen, die einfach toll sind. Lass dich drauf ein und begegne ihnen. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Frappierende Sozialkompetenz!

Jetzt heul ich, aber eben leise...😅

Geschrieben
Ich kenne das auch, so ab und an ging es mir auch so. Ich habe dann einfach pausiert, bis ich Männer wieder leiden könnte. 😉
Geschrieben
Nein, geht mir nicht so. Aber auf einer Plattform wie dieser....könnte man damit rechnen, dass es den meisten um Sex geht.....
Geschrieben
Vielleicht ist die Filterfunktion fürs Anschreiben der beste Weg. Das es genügend Menschen gibt, die den Profiltext einfach ignorieren ist ja keine Neuheit.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sorry da bist du hier bei poppen falsch hier geht es nur um Sex deswegen auch poppen ( umgangssprachlich ficken)
Geschrieben

Auf die letzte Frage: Nein, mir geht es nicht so. Ich unterscheide auch sehr klar zwischen Menschen, mit denen ich nur online kommuniziere und denen, die auch in meinem „normalen“ Leben einen Platz haben. Sollte sich deine veränderte Wahrnehmung bei dir auch auf letzteren Bereich beziehen, wird es schon schwieriger, eventuelle Ratschläge zu geben. Vielleicht hängt es mit der Belastung zusammen, die deine bevorstehende Änderung mit sich bringt. Das wäre ein Ansatz, der Veränderung auf den Grund zu gehen.

Geschrieben
Also ich bin recht einsam ( keine Klage ! ) weil ich einfach mit den Leuten nichts mache, die mir nicht passen. Leider scheine ich den Leuten nicht zu passen die ich mag ( die Rede ist nicht von Sex ).
Grundsätzlich bin ich aber nicht unleidlich, oder sauer auf irgendwen. Nein - gar nicht !
Jeder bekommt erstmal seine Chance, dann sieht man ob interessant oder nicht. Mit Menschen die mir nach Zeitverschwendung wirken, beschäftige ich mich nicht.
Da bin ich lieber alleine 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn jemand was nicht gut tut - muss man weg davon. Recht einfach. Mach doch mal eine Pause. Du wirst halt da durch müssen, um die zu finden die anders ticken. Gibt ja genug Frauen die bestätigen das es auch andere gibt. 

vor 29 Minuten, schrieb Enja781:

weil ich auf einmal allen Menschen schlechtes unterstelle, was früher nie so war.

Ich unterstelle erst mal jeden was schlechtes :grimacing:;). Das schon meine Grundeinstellung. Aber ich mag Menschen auch nicht so.

Dazu nehme ich die Dinge eh nicht so ernst. Sehe viel mit Humor. Ironie und Sarkasmus sind eh immer dabei. 

unbekannter1234
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bin jetzt erst wieder 4 Wochen oder so  aktiver.

Ich suche eigentlich nur "Unterhaltung". Profiltext war eindeutig. 

( Ich habe nichts dagegen, wenn bei mir als TE geguckt und auf den Text eingegangen wird)

Obwohl ich keinen Sex suche und nur die Bereitschaft zu anderen Aktivitäten geäußert habe, die ja auch von Sympathie abhängen müssen, war dennoch irgendwann jede 3te Nachricht auf Sex ausgelegt. 

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel distanzierter und misstrauischer reagiere. Zum Teil auch unfreundlich(er), was ich dann zwar auch erkläre, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, weil ich auf einmal allen Menschen schlechtes unterstelle, was früher nie so war.

Geht Euch das auch so?

Höflich sein kann man immer. Das verstehen die Meisten hier nicht.

Was ich mich aber frage.....wenn du dich "nur" unterhalten möchtest.........dafür wären andere Plattformen viel geeigneter.

Einfach mal drüber nachdenken.....

Geschrieben

Lebe dein Leben so wie du magst und nicht wie andere es von die erwarten oder sogar vordern . Und wenn dir nur das schreiben gefällt ist das doch ok .

Du solltestmit dir und deinem Körper ins reine kommen und Dinge die dir nicht gefallen ändern.

Und beschäftige dich nicht mit Dingen die du nicht ändern kannst das ist Zeit und Energie verschwendung. 

Liebe Grüße Heiko 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb again18:

Warum dich das aber so mitnimmt bzw. dein Wesen verändert, ist mir wirklich schleierhaft.  ;)

Weil dauerhafte Frustrationserlebnisse nunmal irgendwann zu einer Verhaltensänderung führen. Warum sind so viele Männer hier aggro, weil sie keinen Stich landen können? Schon 1000000000000 EINE SIE angeschrieben und immer noch kein Date.Nachzulesen im täglichen Jammerthread. Die meisten merken nur ihre Verhaltensänderung nicht und geben die Verantwortung für ihr Handeln bestenfalls an die "Verursacher" weiter. Daher großen Respekt an die TE für dieses mutige Posting.

Geschrieben

vor 12 Minuten, schrieb KampfzwerginLTX:

Das ist ziemlich mies...

Ach Quatsch. Das bestätigt mich doch nur in der Annahme, dass es Menschen gibt, denen Wünsche und Sorgen und Ängste völlig egal sind. 

Und genau deswegen habe ja auch ich mich zu Verhaltensweisen hinreißen lassen, die nicht meiner Natur entsprechen.

Abmelden werde ich mich eh, wenn mir alles zu doof wird. Das habe ich die letzten 8 Jahre immer wieder gemacht und 2 Jahre später neu geschaut.

Ich merke aber wirklich, dass ich mich verändert habe und ich glaube nicht, dass ich da die Einzige bin..

Deshalb die Frage 

Geschrieben
nicht allen Menschen.
Aber viele wollen nur noch mein 'Bestes'... mein Geld und das nervt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pietha:

Vielleicht ist die Filterfunktion fürs Anschreiben der beste Weg. Das es genügend Menschen gibt, die den Profiltext einfach ignorieren ist ja keine Neuheit.

Glaub mir, der Filter tut schon einiges, aber Ignoranten kann er auch nicht aussortieren.

• Neu erstellen...