Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Melde dich bitte bei LemonSwan an…hier bist du falsch☝️wie der Name schon sagt wir sind hier bei poppen.de….und die Damen die Probleme mit vergebenen Männer haben sind hier auch falsch😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb YouShouldntTouchThat:

nicht allen Menschen.
Aber viele wollen nur noch mein 'Bestes'... mein Geld und das nervt.

Ach Gottchen......

Geschrieben
Der Moment in dem du aufhörst, dir Gedanken darüber zu machen was andere von dir halten und du anfängst so zu leben, wie du es möchtest, ist der Moment in dem du endlich frei bist!
Geschrieben
Hmmmm🤔 ich kann Männer immer noch gut leiden, auch wenn sie mich als individuelle Person , meinen Text, meine Wünsche, ignorieren. Aber ich habe so gut wie jeden Respekt verloren. Betrifft aber jede Plattform im Internet.... Im RL habe ich festgestellt dass sich die Gesellschaft auch verändert hat. Ich stehe dazu die 'alten Werte' zu mögen, Null woke zu sein und auch da Gespräche einfach abzubrechen wenn sie die für mich falsche Richtung nehmen. Ich muss mir oder Anderen nichts (mehr) beweisen, und wenn man es kritisch betrachtet ist das Schlechte das man teilweise unterstellt nicht halb so schlecht wie die nackte Realität.
Geschrieben
Tut mir leid für dich. Persönlich lese ich vorher immer die Texte. So weiß ich von vornherein, ob ich mir das Anschreiben evtl. auch gleich sparen kann.
Geschrieben

Ich finde dein Profil ziemlich verwirrend. Wenn ich gerade nicht suche, dann ist meines ziemlich leer.

Mißtrauisch war ich schon immer :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugierig110:

Jetzt heul ich, aber eben leise...😅

Boah, der Witz war SO gut, da heb ich mir das Lachen direkt für später auf.

Geschrieben

Ach und wenn alles passt solle man es sich gut gehen lassen ich fahre regelmäßig knapp 400 km ins Sauerland fürs Wochenende und beide sind zufrieden damit.

Soll halt jeder so wie beide es mögen 

LG Heiko 

Geschrieben
Also wenn dem wirklich so ist kann ich dir nur raten diese Seite zu verlassen! Offensichtlich ist diese Seite nichts für dich! Und auch solltest du dich über die Sexanfragen nicht wundern denn du weißt schon wie der Name dieser Seite ist und zu welchem Zweck sie dient!? Es gibt sicher andere Seiten die besser zu dir passen würden in denen es auch um andere Sachen als Sex geht! Und wenn du durch solche Sachen wie Sexanfragen auf einer Sexseite schon eine Art Wesenänderung durch machst könnte vielleicht auch eine professionelle Behandlung helfen!? Aber du kannst keinem zum Vorwurf machen dir Sexanfragen auf einer Sexseite zu schreiben!?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sharif1967:

Melde dich bitte bei LemonSwan an…hier bist du falsch☝️wie der Name schon sagt wir sind hier bei poppen.de….und die Damen die Probleme mit vergebenen Männer haben sind hier auch falsch😉

Auch auf poppen.de ist es keine Pflicht zu poppen und ich date auch keine Fremdgänger. 

Geschrieben

Ich frage mich immer, warum Leute etwas ausschließen, was doch ohne weiteres im Bereich des Möglichen liegt? Ich möchte nicht heiraten, möchte mit niemandem zusammen leben. Aber warum soll ich das öffentlich kundtun? Wäre doch möglich, vielleicht sogar wünschenswert, wenn ich da meine Meinung ändern würde. Hier geht es nun mal um Sex und ich würde mich mit keinem Mann treffen, der das ausschließen würde.

Das du selbst an dir zweifelst oder deshalb infrage stellst, ist doch Unsinn, viele sind hier doch um angeblich nur im Forum zu schreiben wie in vielen anderen ähnlichen Foren auch. Gib Leuten keine Bedeutung, die das anders sehen, ich bin ja auch nicht ganz deiner Meinung, aber wenn du ehrlich bist, mit deinen Aussagen ist doch alles ok.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Surprise_for_you:

Gleich mal gucken was auf deinem Profil so los ist. 😜

Filter ist dicht. Das war nicht mein Plan. Aber eben gab es den Thread, warum alle beim TE auf das Profil gucken.

Geschrieben
Leider schade das immer mehr sich einfach über die Wünsche anderer hinweg setzen.
Hat was mit fehlenden Respekt zu tun, denke ich.
Das ist leider nicht nur hier ein Thema sondern in der gesamten Gesellschaft verbreitet. Ein wenig mehr auf andere zu schauen, deren Wünsche und Bedürfnisse, dann könnte das Zusammenleben viel angenehmer.
Aber Egoismus ist leider viel verbreiteter.
Geschrieben

Ich drücke es mal anders aus. Ich bin froh zu sein das ich ruhiger geworden bin und meine Zeit hier, was Dates angeht, gewillt vorbei ist. Wäre dem nicht so, würde mir hier alles vergehen incl der Lust auf kennen lernen und Sex. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ja mhhh du bist hier nicht bei Tinder oder Facebook... du solltest schon wissen das es hier um spass geht...normales kannst du wo anders haben...vielleicht solltest du mal überlegen ob du hier dann richtig bist ))))

Hier gibt es das Forum und Sex, als Thema finde ich sehr interessant. Ich möchte das aber nicht mit jedem praktizieren. Du?

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sharif1967:

wie der Name schon sagt wir sind hier bei poppen.de

Aaah, da bist du falsch. Poppen.de ist ein Name einer Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Wo steht bitte geschrieben, dass man auch poppen muss, sofern man sich hier anmeldet?

vor 8 Minuten, schrieb Sharif1967:

und die Damen die Probleme mit vergebenen Männer haben sind hier auch falsch😉

Auch Männer haben ein Problem mit vergebenen Frauen. ;)

Es kann hier jeder angemeldet sein und jeder kann hier das tun, wozu er Lust hat, sofern er sich an die ganzen Regeln hält (Foren-, Chat-, Verhaltensregeln).

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BumsBulli:
Also wenn dem wirklich so ist kann ich dir nur raten diese Seite zu verlassen! Offensichtlich ist diese Seite nichts für dich! Und auch solltest du dich über die Sexanfragen nicht wundern denn du weißt schon wie der Name dieser Seite ist und zu welchem Zweck sie dient!? Es gibt sicher andere Seiten die besser zu dir passen würden in denen es auch um andere Sachen als Sex geht! Und wenn du durch solche Sachen wie Sexanfragen auf einer Sexseite schon eine Art Wesenänderung durch machst könnte vielleicht auch eine professionelle Behandlung helfen!? Aber du kannst keinem zum Vorwurf machen dir Sexanfragen auf einer Sexseite zu schreiben!?

Das scheint keine reine Sex Seite zu sein. Es wird über Sport diskutiert, Mode, Promis u.v.m.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KampfzwerginLTX:

Profil pausieren oder komplett abmelden...

Ich habe den Filter dicht gemacht. Problem gelöst.

Obwohl es für mich keine adäquate Lösung ist.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es anderen auch so geht 🤣.

Die Antworten sind extrem spannend ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Enja781:

Geht Euch das auch so?

Nein und ginge es mir so, würde ich mich abmelden. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Weil dauerhafte Frustrationserlebnisse nunmal irgendwann zu einer Verhaltensänderung führen.

Korrekt und weil ich das weiß, setze ich mich diesen Frustrationserlebnissen nicht noch freiwillig aus. Ja, es wäre schön, wenn Selbstschutz keine Notwendigkeit hätte, weil meine Umwelt mich behütet, aber leider ist es eben nicht so.

vor 14 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Warum sind so viele Männer hier aggro, weil sie keinen Stich landen können? Schon 1000000000000 EINE SIE angeschrieben und immer noch kein Date.Nachzulesen im täglichen Jammerthread.

Deine Art der Konversation ist nicht weniger Aggro, nur am Rande bemerkt.

vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Nachzulesen im täglichen Jammerthread.

Auch hier gilt, wenn mich dieser Jammerthread zu sehr mitnimmt, dann lese ich ihn nicht.

Geschrieben

Konzentrier dich auf die dich interessieren und lass dir die Anderen gemächlich am Sitzfleisch vorbeiziehen. Tief durchatmen. Nicht ärgern, nur wundern. Vorschussmisstrauen und andere Reaktionen stressen dich selbst mehr als die Menschen, die deine Wünsche nicht respektieren. Oben rechts das Kreuzchen hilft weiter. Tief durchatmen und weiter deine Interessen verfolgen, die die einzigen sind, die für dich zählen. Tu es mit einem Lächeln auf den Lippen, dann fühlst du dich sofort besser.

Geschrieben
Hallo erstmal, ich kann Deine Empfindung und auch die Wut und Enttäuschung nachvollziehen. Ich finde es schade, dass Du Dich hier nicht mehr wohl fühlst!
Versuche aber jetzt nicht den Fehler - auch nicht Dein verändertes Verhalten und Dein Misstrauen - bei Dir zu suchen. Das passiert unabhängig vom Geschlecht ganz automatisch und ist nur eine Schutzreaktion!
Du hast auf jeden Fall gelernt, dass nicht alle in diesem Forum Respekt vor den Wünschen anderer haben! Man könnte jetzt sagen, ja klar, wir sind ja auch auf poppen.de, aber auch hier gibt es Wünsche, die jeder zu respektieren hat.
Ich hoffe Du findest wieder zu Dir und einem normalen Umgang - auch oder vielleicht sogar gerade hier!
Ich wünsche es Dir!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach Gottchen......

ja, so ist das u.a. auch hier... viele Profile (so bald ich eines sehe wird es gemeldet) wollen, dass Mann zu T-gram wechselt und dann sich iwo kostenpflichtig anmeldet.

Telefonanrufe von Solaranlagenverkäufer oder Abo die man abschließen soll oder angebliche Bitcoinerbschaften etc. - Telefonanrufe werden nur vom mir angenommen, wenn mir die Nr als seriös bekannt ist.

E-Mails mit Fake Paketsendungen etc. werden direkt gelöscht.

SMS 'Papa meine Handynummer hat sich geändert' - ja klar 🤣 dann Ciao.

und dein süffisantes "Ach Gottchen......." kannst du dir sparen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YouShouldntTouchThat:

und dein süffisantes "Ach Gottchen......." kannst du dir sparen

Kann ich. Muss ich aber nicht, right? :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Das scheint keine reine Sex Seite zu sein. Es wird über Sport diskutiert, Mode, Promis u.v.m.

Das habe ich damit auch nicht gemeint! Ich finde es auch gut das man über andere Dinge diskutiert wird aber man darf sich nicht wundern das man auf einer Sexseite auch Sexanfragen bekommt! Und wenn es dem Jenifer damit sogar so schlecht geht das sein Wesen schon ändert bezweifle ich das die Person hier richtig aufgehoben ist! Denn auf einer Sexseite ist immer mit sowas zu rechnen ganz egal was der Nutzer in sein Profil schreibt!

• Neu erstellen...