Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Wandel der Zeit. Man merkt es irgendwie überall das die 5 schonmal etwas gerader gewesen ist .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Enja781:

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel distanzierter und misstrauischer reagiere

Da klopft evtl die Perimenopause an. Das "Weichspülhormon" Östrogen (und Progesteron) wird weniger ....

Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken. Dein Profil klingt, dass du glücklich bist. Und das ist doch wunderbar! Den Unrat des Lebens kann man auch an sich abprallen lassen. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb again18:

Deine Art der Konversation ist nicht weniger Aggro, nur am Rande bemerkt.

Wenn es auf dich so wirkt, dann ist es für dich so. Heißt aber nicht im Umkehrschluß, dass es auch wirklich so ist bzw. von mir so intendiert. Just sayin...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sharif1967:

Melde dich bitte bei LemonSwan an…hier bist du falsch☝️wie der Name schon sagt wir sind hier bei poppen.de….und die Damen die Probleme mit vergebenen Männer haben sind hier auch falsch😉

Bei dieser Einstellung könntest Du hier falsch sein.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
es ist mir (als frau) ehrlich gesagt sehr schleierhaft, wieso man sich auf einer seite anmeldet, bei der es explizit um sexkontakte geht und sich dann wundert, dass man dementsprechende anfragen bekommt. ich ärgere mich auch, wenn jemand meinen profiltext nicht liest, aber ganz ehrlich- geh doch einfach woanders hin. bumble friends, ein forum zu einem
thema, das dich interessiert…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Vitacola26:

Meld dich doch dann nicht auf einer Seite an , die auf das Thema Sex ausgelegt ist. Aber ich glaube diesen Fehler haben hier 70 Prozent der Single Frauen auch gemacht. Also nicht verzagen Dr. Google nach guten Gesprächen fragen . 👍

Doch, damals bin ich genau hier gelandet, weil es um Sex ging. 

Eine Seite, auf der man ganz offen über Sex reden kann. Ggf. Auch Mitspieler findet oder gar F+ oder Beziehung.

Tolle Seite! Spannendes Forum! Interessante Ansichten. Alles ist sehr Facettenreich und ich mag es sehr andere Sichtweisen zu bekommen.

Bei 100 Mal dem gleichen Inhalt reagieren viele irgendwann genervt und sarkastisch und beleidigen den TE nur noch.

Wie gut, dass ich nicht 150kg wiege, sonst wäre der Thread jetzt bei "sei doch froh, dass Dich überhaupt einer ficken will'.

Mir geht es darum, dass ich "unfreundlicher" und "misstrauischer" geworden bin.

Und alle, die mich jetzt gerade beleidigt haben oder wollten, wollen mir jetzt erzählen, dass sie immer so sind.

Das wäre wirklich traurig.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Wenn es auf dich so wirkt, dann ist es für dich so. Heißt aber nicht im Umkehrschluß, dass es auch wirklich so ist bzw. von mir so intendiert. Just sayin...

Womit wir dann beim Thema "Täter-Opfer Umkehr" wären. Du siehst also, es wäre schön, wenn jeder immer verstehen würde, wie etwas gemeint ist, so ist es aber nicht und ich muss damit umgehen. just sayin ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb again18:

Womit wir dann beim Thema "Täter-Opfer Umkehr" wären.

Oh, Drama-Dreieck! Spannendes Thema. Wäre vielleicht einen Extra-Thread wert.

Geschrieben
Alles gut, gibt leider hier zu viele, welche nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sind. Bleib einfach wie du bist und lach über alles andere. 😉
Geschrieben
Das schreit nach Selbstwertproblemen...
PS: Mitleid gibt's von den anderen !!!
(dafür werde ich nicht bezahlt)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum machst Du Deinen Filter nicht dicht und schreibst die für Dich interessante Männer selbst an?
Du kannst aber auch den NDB und Igno nutzen, wenn Du die Konversation beenden willst, ohne unfreundlich zu reagieren.

Hab ich ja vor Erstellung des Threads gemacht.

Notlösung für mich und ich wollte wissen, ob es anderen auch so geht.

Nicht, ob ich mich anmelden sollte.

...

Die Frage ob jemand schonmal ungerecht reagiert hat, alleine in der Erwartungshaltung, dass etwas anderes dahinter stecken könnte, erübrigt sich ja alleine bei den meisten Antworten auf diesen  Thread. 

Obwohl es natürlich niemand zugibt. Schlimmer ist doch eigentlich von Natur aus ein Arschloch zu sein 🤣

Geschrieben

Viele Menschen lassen im Internet ihren Frust raus. Ich dachte erst, dass es nur gelegentlich bei Sexkontaktseiten und danach dauerhaft bei politischen Diskussionsforen die normale Verhaltensweise wäre. Mittlerweile habe ich beobachtet, dass -- zum Glück sehr selten -- sogar in Computerforen sich sinnlos angegiftet wird.

Du solltest das aber nicht verallgemeinern, dass alle Menschen so sind und auch im echten Leben. Sicher gibt es im echten Leben, die vorne hui und hinten pfui reden. Aber diejenigen, die andere im Internet dissen, um sich besser zu fühlen, sind in echt bestimmt so große Feiglinge, dass sie kaum das Gespräch suchen.

Ein letztes: Immer wieder ist hier die Rede von "Ein falsches Wort und schon IGNO". Auch das ist nicht auf Pde beschränkt. Auf Parship geht es mir genauso. Ja, ich suche etwas anständiges, dauerhaftes. Hier bin ich nur wegen des Unterhaltungswerts. Nach dem Frust bei Parship hilft jedes Mal Aufstehen und Krönchen richten -- nichts anderes.

Fazit:

Schalte den Computer aus und schaue Dich draußen um.

Geschrieben
Ein Glück nicht! ☺️ Ich hatte so eine Phase, habe dann aber wieder zu mir gefunden und seitdem ist zumindest meine Welt wieder in Ordnung. ☀️ Das Geheimnis liegt darin, Liebe für sich selbst im Herzen zu tragen und zwar so viel, dass sie aus einem herausquillt und sich in Worten und Taten zeigt. 🤗 Dagegen kommt nichts an! ☀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsHexy:

Hey, habe mir gerade dein Profil mal durchgelesen. Sehr sympathisch beschrieben. Mir kam nur der Gedanke, ob du, mit deiner Absicht jemanden für Unternehmungen kennen zu lernen, nicht auf einer anderen Plattform besser aufgehoben wärst? Nämlich einer, in der es NICHT um Sex geht. Die meisten (Männer), loggen sich nämlich oftmals nur bei entsprechendem Hormonpegel hier ein. Sie sind dann einfach gedanklich auf Sex programmiert. Da ist es oft zwangsläufig, dass ein Gespräch irgendwann auch in diese Richtung läuft, auch, wenn das gar nicht DEINE Absicht ist. Also vielleicht einfach mal auf anderen, freundschaftlicheren Portalen versuchen? Nur so als Tipp. Falls du dich unterhalten magst, darfst du mich auch gerne anschreiben. Ich unterhalte mich auch gerne. Liebe Grüße, Hexy. ;)

Ja, da hast du völlig Recht.. deswegen ist das Profil jetzt auch dicht. 

Ich mag aber poppen.de, weil es um Sex geht und ich das Forum mag. 

"Nur wegen dem Forum hier" schien zu undeutlich zu sein.. Daher habe ich den Profiltext erweitert.

Nochmal, ich bin seit 8 Jahren hier und hin und wieder suchte ich auch. Profil gelöscht, pausiert, neu angemeldet. Dieses Profil existiert 2 Jahre ( weil ich den ohne Worte Thread so mag. War aber höchstens alle 3 Monate kurz online und dann wieder 3 Monate Off.

Mein Thema ist aber ein völlig anderes. 

Ja, dass man auf SO einer Seite mit unpassenden Anfragen rechen muss, ist völlig normal. Aber sind diese Anfragen, trotz aussagekräftigem Text normal?

Sind unhöfliche Antworten normal?

Und Antworten von Männern sind jetzt leider zumeist das "Übliche".

Ich reflektiere mich gerade und merke, dass ich ungerecht reagiere, was ich gar nicht möchte.

Und dann kommen Antworten von Männern...

Und dann finde ich mich auf einmal gar nicht mehr ungerecht, sondern völlig zurecht abweisend und misstrauisch.

Problem gelöst :)

Nicht jeder verdient es nett behandelt zu werden..

Danke schön 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

ch reflektiere mich gerade und merke, dass ich ungerecht reagiere, was ich gar nicht möchte.

Und dann kommen Antworten von Männern...

Und dann finde ich mich auf einmal gar nicht mehr ungerecht, sondern völlig zurecht abweisend und misstrauisch.

Problem gelöst :)

Nicht jeder verdient es nett behandelt zu werden..

Bist Du möglicherweise zu streng zu Dir selbst? Du bist eine lebenserfahrene Frau, die diese Spielchen hier zur Genüge kennt und ich finde, ein gesundes Misstrauen hat nichts mit ungerechtem Verhalten zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein geht mir nicht so ich kann differenzieren. Ich finde es auch affig und albern alle über rin Kamm zu schären. Und selbst wen oft das negative auftaucht kläre ich das ab und fertig.....aber ich projiziere das nicht auf andere
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Auf die letzte Frage: Nein, mir geht es nicht so. Ich unterscheide auch sehr klar zwischen Menschen, mit denen ich nur online kommuniziere und denen, die auch in meinem „normalen“ Leben einen Platz haben. Sollte sich deine veränderte Wahrnehmung bei dir auch auf letzteren Bereich beziehen, wird es schon schwieriger, eventuelle Ratschläge zu geben. Vielleicht hängt es mit der Belastung zusammen, die deine bevorstehende Änderung mit sich bringt. Das wäre ein Ansatz, der Veränderung auf den Grund zu gehen.

Den Männern geht es ja auch meistens nicht so. 

Geschrieben
Ich habe seit Jahrzehnten beruflich mit vielen Menschen zu tun. Inzwischen erwarte ich im besten Fall nichts, im schlimmsten Fall negatives Verhalten. Also Unhöflickeit, Unpünktlickeit oder Lügerei.
In ca. 60 % der Fälle tritt auch eins davon ein.

Hier, auf dieser Seite gehe ich immer vom Schlechtesten aus. Was dazu führt, dass ich gewisse Schutzmaßnahmen ergreife. So teile ich nicht gleich mit, wo und wie ich wohne oder was ich konkret beruflich mache.
Geschrieben

Es waren halt 5 nette Nachrichten. 5 Erstanschreiben. Nichtssagend, aber nicht unfreundlich und dann hab ich auch mal "hallo' gesagt. War ja immerhin freundlich und im dritten Satz kamen die anderen Aussagen.

Ich bin also soweit, dass ich schon bei der ersten Nachricht vermute, dass 2 Sätze später der Hammer kommt.

So freundlich, wie ich eigentlich bin, bin ich da dann nicht mehr, weil ich direkt mit dem Schlimmsten rechne.

Ja ja, Profil für Männer ist dicht. 

Ich sehe keine andere Lösung.

Wenn das alle Frauen machen, kann poppen.de die Seite schließen.

Geschrieben
Tolles Profil von Dir und auch gut geschrieben 👍... Fühl Dich mal von Dir gedrückt 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Profil_Los:

Bist Du möglicherweise zu streng zu Dir selbst? Du bist eine lebenserfahrene Frau, die diese Spielchen hier zur Genüge kennt und ich finde, ein gesundes Misstrauen hat nichts mit ungerechtem Verhalten zu tun. 

Wäre evtl. möglich....

Geschrieben (bearbeitet)

Steht doch alles groß und breit in deinem Profiltext.

Weiß auch nicht, was da unklar ist und warum manche Männer meinen, bei dir/dich  um Sex oder ähnliches zu betteln.🙄 

Naja....

🤔Vielleicht sind diese ja völlig losgelöst von ihren Leben/der Erde/anderen Mitmenschen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Enja781:

Es waren halt 5 nette Nachrichten. 5 Erstanschreiben. Nichtssagend, aber nicht unfreundlich und dann hab ich auch mal "hallo' gesagt. War ja immerhin freundlich und im dritten Satz kamen die anderen Aussagen.

Ich bin also soweit, dass ich schon bei der ersten Nachricht vermute, dass 2 Sätze später der Hammer kommt.

So freundlich, wie ich eigentlich bin, bin ich da dann nicht mehr, weil ich direkt mit dem Schlimmsten rechne.

Ja ja, Profil für Männer ist dicht. 

Ich sehe keine andere Lösung.

Wenn das alle Frauen machen, kann poppen.de die Seite schließen.

Pro Tipp: frag gleich "bevor wir hier weiter machen - Profil gelesen?". Dann kommen in 90% der Fälle keine Rückmeldung mehr. Der kleine Rest, der antwortet sagt zwar sowas wie "ich wollte es nur mal versuchen" oder "okay sehr schade", aber den großen Teil hast du dir von Hals gehalten.

• Neu erstellen...