Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔Vielleicht haben diese ja auch eine Leseschwäche oder sonstige Schwierigkeiten?🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Wäre evtl. möglich....

Ich finde es ja toll, dass du dich selbst reflektierst und mitbekommst, dass es etwas mit dir macht und es freut mich, da es mir zeigt, dass du nicht „so abgestumpft“ durch das Portal hüpfst. Die meisten Kommentare hier zeigen doch, mit welcher Intention sich viele Männer hier legitimerweise anmelden und dies ein gesundes Misstrauen deinerseits berechtigt.

Ich habe irgendwann meine Filter komplett dicht gemacht und die entsprechenden Kontakte haben sich dennoch ganz entspannt über das Forum ergeben sodass ich hier wirklich tolle Männer und Frauen kennengelernt habe. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerNetteHer-9866:
Du bist eindeutig auf der falschen Seite

Nein, ist sie nicht! Ihre Beweggründe sind doch ganz klar genannt worden, warum beachtet man das nicht?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierig110:

Wenn man hier angemeldet ist muss man mit Sex anfragen rechnen. Ist nun mal so...

KLAR! Auch wenn da steht: SUCHE NICHT. 🤪

was schert‘s mich, dass die das schreibt, soll sich gefälligst ficken lassen, die Heulsuse.

SARKASMUS. 

Geschrieben
Ich kann dich durchaus verstehen. Wenn du eindeutig und unmissverständlich geschrieben hast, dass du keine sexuelle Interessen hast und du einfach nur Unterhaltung, früher hieß das plaudern, möchtest. Dann muss das schlichtweg akzeptiert werden. Da ist auch keine Grauzone oder Interpretationsspielraum.
3 Möglichkeiten kommen m.E. in Betracht:
a) Diese Personen, die dich auf sexueller Ebene ansprechen, lesen deinen Text nicht.
b) Die Personen, die dich auf sexueller Ebene ansprechen, ignorieren deine Beweggründe und deine Anliegen.
c) Die Personen können schlichtweg nicht lesen und schauen nach Bildern.

Nichts davon rechtfertigt das Fehlverhalten. Es ist dein gutes Recht, auf sexueller Ebene angesprochen zu werden.
Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute.
Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Antworten wahnsinnig spannend fand. 

Es war kein "Scherz - Thread", ich meine das schon ernst. Aber im Prinzip wollte ich Antworten und Meinungen.

Ich finde schon meine Lösungen für mich. Ich reflektiere mich aber regelmäßig.

Die üblichen Antworten "poppen.de", " keine Ansprüche " waren schon dabei..

"alt fett und hässlich und Prinzessin" vermisse ich noch. Bitte nochmal eben anmerken, dass ich mich doch wirklich glücklich schätzen kann, wenn mich überhaupt jemand ficken würde.

Mir ging es darum, dass Ich anders geworden bin und somit meine Reißleine gezogen habe.

Und in erster Linie darum, wer sich auch verändert hat. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Ach Quatsch. Das bestätigt mich doch nur in der Annahme, dass es Menschen gibt, denen Wünsche und Sorgen und Ängste völlig egal sind. 

Und genau deswegen habe ja auch ich mich zu Verhaltensweisen hinreißen lassen, die nicht meiner Natur entsprechen.

Abmelden werde ich mich eh, wenn mir alles zu doof wird. Das habe ich die letzten 8 Jahre immer wieder gemacht und 2 Jahre später neu geschaut.

Ich merke aber wirklich, dass ich mich verändert habe und ich glaube nicht, dass ich da die Einzige bin..

Deshalb die Frage 

Ich 👩🏼 habe mir dein Profil durchgelesen. Mein spontaner Gedanke war „Klimakterium“.
Bei mir war die Ursache für „grantige Gedanken“ vor vielen Jahren eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Generell kann es am Hormonhaushalt liegen.
Ansonsten vielleicht ein paar Therapiestunden nehmen. Es muss ja nicht chronisch sein, aber Gespräche mit Fachleuten können einen echt weiterbringen. 🌻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Ich 👩🏼 habe mir dein Profil durchgelesen. Mein spontaner Gedanke war „Klimakterium“.
Bei mir war die Ursache für „grantige Gedanken“ vor vielen Jahren eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Generell kann es am Hormonhaushalt liegen.
Ansonsten vielleicht ein paar Therapiestunden nehmen. Es muss ja nicht chronisch sein, aber Gespräche mit Fachleuten können einen echt weiterbringen. 🌻

🤣🤣🤣

Danke für Deine fachliche Meinung 🤣🤣🤣.

Sorry, ich kann gerade nicht aufhören zu lachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ja mhhh du bist hier nicht bei Tinder oder Facebook... du solltest schon wissen das es hier um spass geht...normales kannst du wo anders haben...vielleicht solltest du mal überlegen ob du hier dann richtig bist ))))

Wenn man sich mal die Mühe macht und sich auf den verschiedenen Dating Portalen anmeldet. Stellt man sehr schnell fest das es da auch nur um das eine geht.
Der Unterschied besteht nur darin das man in vielen Bereichen sehr beschränkt hantieren kann, was den Kontakt angeht. Ach und die Bilder dürfen nicht anzüglich sein.

Doch es geht oft nur um das eine. Normalen zwischenmenschlichen Kontakt will doch niemand mehr.

Das Argument zieht hier also nicht mehr.

Geschrieben
Ehrliches Statement und ehrliches Profil. Respekt erstmal. Deine Situation ist nachvollziehbar und ich denk jeder oder fast jeder war schonmal in dieser Phase. Man wird gereizt. Und jeder Funken kann nach hinten losgehen. In dieser Phase hilft aber nur Abstand. Auch von den typischen online Seiten. Geh Raus in die Natur und Tank erstmal Energie. Anderen helfen ist in der Phase Selbsthilfe 😉
Geschrieben
Genau behandel Menschen, die es verstanden haben anständig, schreib mit einer anständigen Antwort zurück. Dann bist du hier eine Rarität.
Die Sex haben wollen. Nicht antworten, sondern IGNO oder Nein Danke Antwort.
Die haben Dich nicht verstanden und respektiert.
Kannst Dich ruhig melden, PV schreiben.
Ansonsten viel Spaß.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerNetteHer-9866:

Du bist eindeutig auf der falschen Seite

Warum? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Enja781:

🤣🤣🤣

Danke für Deine fachliche Meinung 🤣🤣🤣.

Sorry, ich kann gerade nicht aufhören zu lachen.

Ich habe mehrere Freundinnen, die in deinem Alter mit dem Klimakterium durch waren 🤷‍♀️
Ansonsten ist das keine fachliche Meinung, sondern Ideenzusammentragung 😎
Aber schön, wenn du etwas Spaß hattest 🎈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich finde es ja toll, dass du dich selbst reflektierst und mitbekommst, dass es etwas mit dir macht und es freut mich, da es mir zeigt, dass du nicht „so abgestumpft“ durch das Portal hüpfst. Die meisten Kommentare hier zeigen doch, mit welcher Intention sich viele Männer hier legitimerweise anmelden und dies ein gesundes Misstrauen deinerseits berechtigt.

Ich habe irgendwann meine Filter komplett dicht gemacht und die entsprechenden Kontakte haben sich dennoch ganz entspannt über das Forum ergeben sodass ich hier wirklich tolle Männer und Frauen kennengelernt habe. 

Ja 🥰.

All das hatte ich auch erlebt. Deswegen bin ich ja eigentlich nicht so negativ. 

Damals war mein Filter auch dicht und ich habe nur auf Flirts reagiert, wenn der Profiltext ansprechend war. Da hatte ich aber auch noch gesucht.

Ich sehe es zur Zeit als einzige Lösung, wieder alles dicht zu machen. ( Hatte ich ja vor erstellen des Threads schon getan)

Ich finde schon meine Lösungen..

Ich wollte aber wirklich wissen, ob sich andere Menschen hier auch verändern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Warum? 

Wenn du auf einer Seite wie poppen bist musst du damit rechnen sexuelle Angebote zu bekommen. Ich glaube aber auch das es für eine Frau hier nicht so angenehm ist. Trotz allem,wenn du dich bei einer Absage schlecht fühlst würde i vllt eine Partnerbörse vorziehen. Vllt gibt es da nicht so viele anzugleiche Mails 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Noctemeron:

Ehrliches Statement und ehrliches Profil. Respekt erstmal. Deine Situation ist nachvollziehbar und ich denk jeder oder fast jeder war schonmal in dieser Phase. Man wird gereizt. Und jeder Funken kann nach hinten losgehen. In dieser Phase hilft aber nur Abstand. Auch von den typischen online Seiten. Geh Raus in die Natur und Tank erstmal Energie. Anderen helfen ist in der Phase Selbsthilfe 😉

Wenn es so unerträglich wäre, würde ich sofort gehen.

Das war nicht das Thema.

Genau so wenig wie Profiltexte gelesen werden, werden auch Themen oder gar ganze Threads im Forum gelesen.

Aber jeder hat einen tollen Tipp ohne zu hinterfragen.

( Ich meine nicht alle)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Enja781:

ch wollte aber wirklich wissen, ob sich andere Menschen hier auch verändern. 

Naja, Veränderungen sind ja nicht immer negativ zu bewerten zumal ich mir in solchen Momenten immer bewusst gemacht habe, dass ich ja auch ziemlich tolle Männer aus dem realen Leben kenne und sie sich niemals so daneben benehmen würden. 

Hab einfach deinen Spaß und orientiere dich hier einfach an den Männern und Frauen, die dir gut tun. 🫶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Enja781:

Wenn es so unerträglich wäre, würde ich sofort gehen.

Das war nicht das Thema.

Genau so wenig wie Profiltexte gelesen werden, werden auch Themen oder gar ganze Threads im Forum gelesen.

Aber jeder hat einen tollen Tipp ohne zu hinterfragen.

( Ich meine nicht alle)

Wenn Du plötzlich vielen Menschen unfreundlich, distanzierter oder misstrauisch gegenüber reagierst , was man nachvollziehen kann, solltest Du vielleicht anfangen was zu suchen was Dich selber stärkt. Das war gemeint 😇 ....dann kannst Du Dich vielleicht auch wieder besser selber leiden 👍

Geschrieben
Du hast doch viele Möglichkeiten: Filter, melden, ignorieren, wieder gehen, dich so nehmen wie du bist, dich nicht so nehmen wie du bist, Nein Danke - Buton eetc.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich bin jetzt erst wieder 4 Wochen oder so  aktiver.

Ich suche eigentlich nur "Unterhaltung". Profiltext war eindeutig. 

( Ich habe nichts dagegen, wenn bei mir als TE geguckt und auf den Text eingegangen wird)

Obwohl ich keinen Sex suche und nur die Bereitschaft zu anderen Aktivitäten geäußert habe, die ja auch von Sympathie abhängen müssen, war dennoch irgendwann jede 3te Nachricht auf Sex ausgelegt. 

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel distanzierter und misstrauischer reagiere. Zum Teil auch unfreundlich(er), was ich dann zwar auch erkläre, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, weil ich auf einmal allen Menschen schlechtes unterstelle, was früher nie so war.

Geht Euch das auch so?

Grundsätzlich misstraue ich jedem,
aber jeder hat eine Chance mr zu zeigen das ich falsch liege ...
Das man filtern muss ist leider normal da viele nur Ihre eigenen Interessen nach gehen ...
aber dennoch gibt es immer wieder Menschen die einem zeigen das nicht alle so sind.

Geschrieben
Die selektive Wahrnehmung ist bei einigen Menschen sehr deutlich ausgeprägt und die haben auch Probleme mit Negationen umzugehen.
Ist aber auch schwierig, wie soll man nicht an Sex denken wenn Du es explizit erwähnst. okay, Du hast dazu geschrieben, dass Du das nicht suchst, aber Versuch doch mal nicht an einen blauen Elefanten zu denken, wenn Dir jemand sagt, Du sollst NICHt an einen blauen Elefanten denken.
Vermutlich würdest Du jedoch weiterhin gefühlt nach jedem dritten Satz entsprechende Fragen hören, weil es neunmal eine sehr sexualisierte Seite ist und vermutlich 80-90% den Profiltext eh nicht bewusst lesen.
Und trotzdem gibt es auch „Normalos“ die andere Themen haben.
Insofern würde ich die sich idiotisch benehmen aussortieren und die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch nach der fünften, siebten oder zehnten Nachricht keine eindeutigen Fragen nach Deinen Vorlieben kommt.
Geschrieben
Naja... das Verhalten anderer hast du ja nicht direkt unter Kontrolle. Ob dein Text immer gelesen wird, warscheinlich nicht 🤷‍♂️ Du solltest dir aber keinesfalls selbst ein schlechtes Gefühl geben, was dich ins negativdenken treibt. Was andere hier wollen hat ja nichts mit deinem Wunsch zutun. Das Sprichwort ,,Sage was du willst und du bekommst eher was du magst" ist warscheinlich zu alt um heutzutage noch zu gelten. Picke dir die Menschen raus, welche dich zu guten Unterhaltungen anregen. Alle anderen... naja, dann leider auf die I-Liste
Geschrieben
Ja. Und meist habe ich damit Recht. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...