Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es liegt an dir und deiner Einstellung, wie du damit umgehst und ob du Voruteile entwickelst oder hast. 🤷🏻‍♀️ Mir ist klar, dass sehr viele User den Namen dieser Community wörtlich nehmen, deshalb überrascht es mich nicht, wenn ich dahingehend Angebote bekomme. Ist denen ihr Problem, wenn sie diese eingeschränkte Sichtweise haben. ☝️ Ich habe aber auch schon einige User kennengelernt, auch persönlich, ohne dass einem von uns der Gedanke an Sex gekommen ist. Gibt solche und solche. Fakt ist, wenn du dich hier nicht wohlfühlst und es irgendwelche negativen Auswirkungen hat, dann ist p.de vielleicht einfach keine Community für dich. Aber das kannst nur du selbst entscheiden. 😇
Geschrieben
Klassischer Fall von "ich mag keinen Alkohol, keinen Dunst und Rauch, aber ich liebe doch den Weihnachtsmarkt so sehr wegen der Lichter...."
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Und trotzdem kommst du immer wieder hie

Weil mir das eben gerade erst in dem Ausmaß aufgefallen ist. 

Wäre ich jetzt eine außenstehende Person und würde die Problematik lesen, würde ich mir ganz anders antworten.

Geschrieben
Nee, mir geht das nicht so, aber ich nehme die Seite hier auch nicht so erst, sondern stehe dem Ganzen entspannt gegenüber. Vielleicht machst du mal eine längere Pause hier, lernst mal im real life Menschen kennen und du wirst merken, es gibt auch wirklich tolle Menschen. Letztendlich liegt es ganz allein an dir, einfach positiver denken!
Geschrieben
Nein ich bin nicht so. Aber ich kann dich absolut verstehen.
Manchmal ist man genau an diesem Punkt.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Du solltest aber schauen das du da ganz schnell raus kommst..
Umso mehr du grübelst umso schlimmer.
Du hast ja schon bemerkt das du so nicht wircklich bist das ist schon mal gut..
Denk dran hier wollen fast alle das gleiche.. Und wenn du merkst dir tut das nicht gut dann solltest du einen anderen Weg einschlagen.
Oder poppen nicht so ernst nehmen.. Trotzdem ist es wichtig mache nur das was du willst.. Und rechtfertige dich nicht. Das ist deine Meinung..

Geschrieben
Wenn mir ständig Leute schreiben , ohne meinen Profiltext gelesen zu haben oder meinem Gesuch zu entsprechen , reagiere ich auch nicht mehr besonders freundlich . Entweder direkt den NDB oder nur den Verweis , dass er nicht in die Suche passt …
Geschrieben
Unterhaltung findest du, unter anderem, bei Netflix und Co.
Geschrieben
poppen.de ist nicht die reale welt😉, hier haben kleine kerle, riesen eier.. trifft man diese dann aber dann mal tatsächlich irgendwo, bekommen sie keinen ton raus.
im bezug auf den umgang mit frauen hier.

allein bei manchen kommentaren unter bildern, da kann man sich nur fremd schämen.

ehrlich gesagt wäre ich als frau hier nicht angemeldet 😂, würde mir das nicht antun wollen wie einige sich benehmen.

nehm dir die dinge nicht so zu herzen, heb dir das auf für menschen wo es sich lohnt. deine freunde, familie..
alles gute dir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Ich bin jetzt erst wieder 4 Wochen oder so  aktiver.

Ich suche eigentlich nur "Unterhaltung". Profiltext war eindeutig. 

( Ich habe nichts dagegen, wenn bei mir als TE geguckt und auf den Text eingegangen wird)

Obwohl ich keinen Sex suche und nur die Bereitschaft zu anderen Aktivitäten geäußert habe, die ja auch von Sympathie abhängen müssen, war dennoch irgendwann jede 3te Nachricht auf Sex ausgelegt. 

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel distanzierter und misstrauischer reagiere. Zum Teil auch unfreundlich(er), was ich dann zwar auch erkläre, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, weil ich auf einmal allen Menschen schlechtes unterstelle, was früher nie so war.

Geht Euch das auch so?

Vielleicht einfach mal Abstand von dem allen gewinnen... ?

Geschrieben
Was geht dich fremdes Elend an?
Würde da gar nicht reagieren wenns die einerseits offensichtlich nicht gut tut und du es auch auf dem Profil eindeutig hinterlegt hast? Ausblenden und blockieren, fertig, der Nächste bitte.
Jeder 2. Gedanke an sowas ist völlige Verschwendung.
Geschrieben
Ich als Mann sage zu der Sache nur,dass was man so liest und hört kann man eigentlich froh sein wenn hier überhaupt noch Frauen sind…
Kommt definitiv nicht von durstenden Typen die notgeil alles anschreiben
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mitsch8512:
poppen.de ist nicht die reale welt😉, hier haben kleine kerle, riesen eier.. trifft man diese dann aber dann mal tatsächlich irgendwo, bekommen sie keinen ton raus.
im bezug auf den umgang mit frauen hier.

allein bei manchen kommentaren unter bildern, da kann man sich nur fremd schämen.

ehrlich gesagt wäre ich als frau hier nicht angemeldet 😂, würde mir das nicht antun wollen wie einige sich benehmen.

nehm dir die dinge nicht so zu herzen, heb dir das auf für menschen wo es sich lohnt. deine freunde, familie..
alles gute dir.

Amen Bruder

Geschrieben

Nö, mir geht's nich' so. Vielleicht solltest Du nach "stricken.de" wechseln.

Geschrieben
Mein negatives Bild von Männern hat sich hier schon sehr bestätigt und verstärkt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Männer wollen Sex. Ist so. Frauen übrigens auch.
Wer das nicht möchte, ist entweder krank (und sollte sich um Genesung bemühen), komisch oder asexuell. Letzteres gibt es wirklich, ist aber eher selten. Normal und gesund ist es, Sex zu mögen. Also warum diese Verurteilungen? Wenn du es nicht willst, dann ist das für dich in Ordnung, obwohl du dich ja offensichtlich auch nicht wirklich wohl fühlst.
Akzeptiere einfach, dass Menschen Sex lieben und stör dich nicht daran. Wenn du es nicht willst, musst du ja nicht antworten oder ggf. eine andere Plattform suchen. Aber auch dann kann es passieren, dass der eine oder andere Mann mehr will. Ist halt normal, weil die schönste Sache der Welt. Vielleicht kannst du aber auch mal hinterfragen, warum du es nicht willst?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb deinkleinesgeheimnis:

Akzeptiere einfach, dass Menschen Sex lieben und stör dich nicht daran. Wenn du es nicht willst, musst du ja nicht antworten oder ggf. eine andere Plattform suchen. Aber auch dann kann es passieren, dass der eine oder andere Mann mehr will. Ist halt normal, weil die schönste Sache der Welt. Vielleicht kannst du aber auch mal hinterfragen, warum du es nicht willst?

Darum geht es doch gar nicht. Ich mag Sex auch. Nur bin ich zur Zeit nicht auf der Suche nach fremden Männern für Sex.

Mir geht es auch nicht darum, dass dann doch nach Sex gefragt wird. Damit kann ich auch umgehen.

Obwohl ich das schon etwas lästig fand, wenn ich jeden nett erklärt habe, dass ich wirklich nicht will und meine Vorlieben auch völlig egal sind.

Und dann habe ich mich verändert. Bei jeder netten Erstmail habe ich nicht mehr ganz so freundlich reagiert. Ich wurde immer zickiger und von Grund auf misstrauisch und abweisend, was ich eigentlich gar nicht bin. Vorher bin ich freundlich und unvoreingenommen auf erste Nachrichten eingegangen ( wenn die Frage nach Sex nicht schon in der ersten Nachricht stand)

Aber es dauerte nie lange, bis dann doch klar wurde worum es gehen soll. 

Ich war einfach total genervt und habe auch so reagiert.

Vielleicht könnt ihr Männer Euch das so vorstellen. Ihr schreibt "hetero und "kein Interesse an Sex mit Männern" ins Profil, erlaubt aber Schreiben und den Austausch. 

Und dann dauert es nie lange, bis doch Sexwünsche geäußert werden. Da werden die Meisten auch sauer. Es wird sich ja sogar über Profilbesuche beschwert.

Ja, Filter dicht machen, als Notwehr. Hatte ich früher auch immer (als ich suchte, weil da meine Ansprüche an ein Profil deutlich höher waren).

Ich dachte, dass es so funktionieren könnte. Hat es aber leider nicht, also muss der Filter wieder zu.

Und nochmal hervorgehoben:

Mir ging es nicht darum Männer schlecht zu machen! Es ging mir um mein Verhalten, dass sich geändert hat. Natürlich den Umständen angepasst hat, aber, was einfach nicht mehr zu meinem Grundcharakter passte.

Geschrieben
Warum stellt man seinen Filter nicht dementsprechend ein. Aber was weiß ich schon. Manche brauchen das wohl, um dann hier so einen Thread zu erstellen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilly_Putaner:

Warum stellt man seinen Filter nicht dementsprechend ein. Aber was weiß ich schon. Manche brauchen das wohl, um dann hier so einen Thread zu erstellen.

Genau das habe ich gemacht, bevor ich den Thread erstellt habe. (Filter dicht)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_Putaner:

Ich glaube schon, dass sie weiß, wie man Filter nutzt. Dennoch hat sie festgestellt, dass sie sich durch die Erfahrungen geändert hat. Ich glaube auch nicht, dass sie diejenigen meint, deren Blut aus dem Hirn in andere Teile gewandert ist.

Ich denke, sie meint eher die etwas cleveren Typen, die sie gefangen, fasziniert  und am Ende doch bloß benutzt haben. Da fängt man an hart zu werden.  Nicht bei Typen, die man sich mit dem Filter vom Leib hält. 

So interpretiere ich das jedenfalls. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich denke, sie meint eher die etwas cleveren Typen, die sie gefangen, fasziniert  und am Ende doch bloß benutzt haben. Da fängt man an hart zu werden.  Nicht bei Typen, die man sich mit dem Filter vom Leib hält. 

Meinst Du mich mit "sie"?

Kannst Du erklären, was Du meinst?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Antworten wahnsinnig spannend fand. 

Es war kein "Scherz - Thread", ich meine das schon ernst. Aber im Prinzip wollte ich Antworten und Meinungen.

Ich finde schon meine Lösungen für mich. Ich reflektiere mich aber regelmäßig.

Die üblichen Antworten "poppen.de", " keine Ansprüche " waren schon dabei..

"alt fett und hässlich und Prinzessin" vermisse ich noch. Bitte nochmal eben anmerken, dass ich mich doch wirklich glücklich schätzen kann, wenn mich überhaupt jemand ficken würde.

Mir ging es darum, dass Ich anders geworden bin und somit meine Reißleine gezogen habe.

Und in erster Linie darum, wer sich auch verändert hat. 

Und genau die Veränderung steht dir doch zu. Du musst dich für nichts rechtfertigen. Deine Haltung ist schlichtweg zu respektieren und dies ohne wenn und aber. Beleidigungen  sind einfach asozial und zeugen vom schlechten Charakter der entsprechenden Person. Trotzdem sind solche Äußerungen zutiefst verletztend.

Ich wünsche euch die Kraft und die Gelassenheit, solche Kommentare ignorieren zu können. 

Geschrieben
Der/ die Einzige der das ändern kann ist man selbst. Wenn ich nicht mehr so sein möchte wie ich bin, ändere ich mich. Andere lassen sich nicht ändern. Ist nun mal so.
Geschrieben
Ich war gestern im Swingerclub. Wollte nur was trinken und bißchen tanzen. Aber immer wieder kamen Leute mit zweideutigen Angeboten. Was mache ich falsch?
Geschrieben
Jede 3te Nachricht? Da hast du ja richtig Glück!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Julian-123:

Ich war gestern im Swingerclub. Wollte nur was trinken und bißchen tanzen. Aber immer wieder kamen Leute mit zweideutigen Angeboten. Was mache ich falsch?

Och, da gibt es auch Buffet, für Frauen kostenlos 😛 und es wird auch noch aufgepasst, dass niemand zu übergriffig wird.

Darum ging es aber nicht :).

Es ging nicht um die Angebote, sondern um MEINE Reaktion, die mir irgendwann nicht mehr gefallen hat.

Es ging um MICH, nicht um die Männer, die selbstverständlich in der Hoffnung schreiben, dass doch was passieren könnte!

Wenn ich so Threads lese, lese ich sie zumindest mal quer. Man kann auch nur nach Antworten des TE suchen und sich so Hintergrundinformationen beschaffen.

Irgendwie schreibe ich das Gleiche auf jeder Threadseite neu. Und niemand liest das.

Verstehst Du jetzt mein Problem? 

• Neu erstellen...