Jump to content

Ich will so nicht mehr sein...

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Julian-123:

Es ist vielleicht ein Problem, das Menschen immer weniger bereit sind, sich der Umgebung anzupassen, in die sie sich begeben und mehr das eigene Ego in den Mittelpunkt stellen und erwarten, daß sich dann das Umfeld ihnen anpaßt?

Da zirhrn Leute ufs Land, direkt neben den Bauernhof und das erste, was sie machen zum Anwalt gehen, weil der Hahn zu laut kräht und der Misthaufen stinkt. Und das ist hier auch, Leute kommen her und haben ein Problem damit, daß hier Männer sind, die Sex suchen und das zeigen. Wenn nicht hier, wo dann?

das männer hier her kommen und etwas suchen ist ja das eine, das dieses suchen aber teilweise so erschreckend ist (für mich als mann) so ein widerliches verhalten an den tag gelegt wird, da braucht man sich nicht wundern.

zumindest sehe ich das so.
wenn ich unter bildern so kommentare lese wie,.. geile fickspalte, da würde ich gerne mal rein spritzen, lese..

ich stell mir da ernsthaft die frage was mit denen nicht stimmt. wird bei anmeldung hier das hirn abgelegt oder ist erst gar keins vorhanden?!

es mag frauen geben denen das gefällt, bin mir aber ziemlich sicher das ein großteil der frauen so etwas ekelhaft findet.

war nur so als beispiel, der umgang von a nach b ist ja hier teilweise nicht besser als das schriftliche an sich.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Und ich will nicht jedem 'schlechtes' unterstellen.

Wie soll das gehen, wenn 8 von 10 beweisen, dass sie "Schlechtes" im Sinn haben? Das bleibt doch nicht aus! Mit diesen Fakten muss man umgehen können, akzeptieren. ansonsten ist das www vielleicht doch nicht so das Wahre für einen. Wenn Ärger überwiegt, sollte man die Reißleine ziehen, denken wir.

Geschrieben
Am 4.10.2024 at 12:51, schrieb Enja781:

Ja, da hast du völlig Recht.. deswegen ist das Profil jetzt auch dicht. 

Ich mag aber poppen.de, weil es um Sex geht und ich das Forum mag. 

"Nur wegen dem Forum hier" schien zu undeutlich zu sein.. Daher habe ich den Profiltext erweitert.

Nochmal, ich bin seit 8 Jahren hier und hin und wieder suchte ich auch. Profil gelöscht, pausiert, neu angemeldet. Dieses Profil existiert 2 Jahre ( weil ich den ohne Worte Thread so mag. War aber höchstens alle 3 Monate kurz online und dann wieder 3 Monate Off.

Mein Thema ist aber ein völlig anderes. 

Ja, dass man auf SO einer Seite mit unpassenden Anfragen rechen muss, ist völlig normal. Aber sind diese Anfragen, trotz aussagekräftigem Text normal?

Sind unhöfliche Antworten normal?

Und Antworten von Männern sind jetzt leider zumeist das "Übliche".

Ich reflektiere mich gerade und merke, dass ich ungerecht reagiere, was ich gar nicht möchte.

Und dann kommen Antworten von Männern...

Und dann finde ich mich auf einmal gar nicht mehr ungerecht, sondern völlig zurecht abweisend und misstrauisch.

Problem gelöst :)

Nicht jeder verdient es nett behandelt zu werden..

Danke schön 

Zu deiner Frage ob das "trotz aussagekräftigem Text normal ist"!

Wenn du dir mal mein Profil/unser Paarprofil anschaust, vor allem die geheimen Wünsche, erkennst du schnell den Kern des Problems:

Die meisten lesen die Profiltexte überhaupt nicht!!!!

Die sehen nur: 

"weibliches Profil - Alter passt - Figur passt (wenn sie überhaupt den Steckbrief anschauen) -> Anschreiben.

Das war's meistens schon.

Die wenigsten setzen sich mit einem Profil auseinander. Das kritisiere ich immer und immer wieder.

Und ich weiß, wovon ich spreche: wir sind als Paar (mit Profilwechseln) fast seit Gründung von Poppen.de hier - also seit fast 20 Jahren !!!!

Man braucht ein dickes Fell und die Bereitschaft zu sondieren. 🤷‍♀️😊

Es passiert nicht soooo oft, aber manchmal ergeben sich, trotz allem, sehr nette Bekanntschaften.  😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Enja781:

Aber ich weiß doch was ich will und was ich nicht will. Mein Profiltext ist sehr aussagekräftig.

Und ich will nicht jedem 'schlechtes' unterstellen.

Warum schließt du deinen Filter nicht komplett und schreibst für dich interessante Menschen selbst an?

bearbeitet von HiTom
Ach hast du ja schon geändert 👍🏻 und steht auch im Profil Text.
rainbow_1954
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 11:13, schrieb Enja781:

Obwohl ich keinen Sex suche und nur die Bereitschaft zu anderen Aktivitäten geäußert habe, die ja auch von Sympathie abhängen müssen, war dennoch irgendwann jede 3te Nachricht auf Sex ausgelegt. 

Für die Leseschwäche Deiner Mitmenschen bist Du nicht verantwortlich.

Du musst Dich auch ganz bestimmt nicht dafür rechtfertigen.

Das ist somit ganz sicher kein Grund, um ein schlechtes Gewissen zu haben.

Vielleicht hilft es, wenn Du den Filter besser einstellst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsHexy:

Zu deiner Frage ob das "trotz aussagekräftigem Text normal ist"!

Wenn du dir mal mein Profil/unser Paarprofil anschaust, vor allem die geheimen Wünsche, erkennst du schnell den Kern des Problems:

Die meisten lesen die Profiltexte überhaupt nicht!!!!

Das ist mir ja auch bekannt. Deswegen steht das Wichtigste kurz oben und daraufhin folgt erst der Text.

Wenn da doch steht "suche nicht" muss man den Rest ja auch nicht lesen.

Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Zu wenig Männer lesen das Profil, schreiben drauf los, obwohl sie völlig unpassend sind, bekommen nie Antworten, jammern rum.

Denken sich, wenn eh nie eine antwortet, muss man sich ja gar keine Mühe geben (auch schon beim eigenen Profil nicht) und dann haben noch weniger Frauen Interesse.

Aber, es sind ja immer die bösen Weiber 🤣.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wie soll das gehen, wenn 8 von 10 beweisen, dass sie "Schlechtes" im Sinn haben? Das bleibt doch nicht aus! Mit diesen Fakten muss man umgehen können,

Das stimmt wohl auch. Danke, dass Du mich daran erinnert hast.

Geschrieben

Ich bin jetzt erst wieder 4 Wochen oder so  aktiver.

Ich suche eigentlich nur "Unterhaltung". Profiltext war eindeutig. 

( Ich habe nichts dagegen, wenn bei mir als TE geguckt und auf den Text eingegangen wird)

Obwohl ich keinen Sex suche und nur die Bereitschaft zu anderen Aktivitäten geäußert habe, die ja auch von Sympathie abhängen müssen, war dennoch irgendwann jede 3te Nachricht auf Sex ausgelegt. 

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel distanzierter und misstrauischer reagiere. Zum Teil auch unfreundlich(er), was ich dann zwar auch erkläre, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, weil ich auf einmal allen Menschen schlechtes unterstelle, was früher nie so war.

Geht Euch das auch so?

@Enja781

Finde es verwunderlich, angesichts deiner Ambitionen, sich auf solch einer Sex-Seite anzumelden.

Denn auch wenn jetzt bestimmt einige Kommentare von Frauen folgen, die beharrlich die eigentliche Intention dieser Plattform zu leugnen versuchen, es bleibt im Ursprung nunmal eine Sex-Plattform.

Daher ist der geäußerte Vorwurf ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

Da du sehr gut beschreibst was das alles für Gefühle in dir auslöst, kann ich dir daher wirklich nur dringend empfehlen dich nach einer geeigneteren Alternative umzusehen. Denke das es doch bestimmt einige Alternativen gibt, die dann besser für dich passen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LP87:

Finde es verwunderlich, angesichts deiner Ambitionen, sich auf solch einer Sex-Seite anzumelden.

Danke für Deine Mühe, für die lange Nachricht.

Diese Frage wurde in diesem Thread gefühlt schon X mal gestellt und ich habe sie 30 Mal beantwortet. Es steht irgendwo im Thread.

Das ist nämlich genau der Punkt den ich meine. Es steht alles schon da. Irgendwo. In dem Fall sogar in meinem Profil, auf das ich im EP auch verwiesen habe. 

Man muss ja nicht lesen 🤣. Und selbst wenn man gelesen hat, müsste man ja noch in der Lage sein zu verstehen und es ggf. sogar nachvollziehen können.

Jetzt "pampe" ich Dich an, obwohl Du mir möglicherweise nur einen netten Tipp geben wolltest, weil eben schon X mal die gleiche Anmerkung kam. 

Genau, irgendwann werde ich pampig. Und so ist es mit den Nachrichten. 30 Mal erkläre ich noch nett, bis es mir tierisch auf den Geist geht und ich dann irgendwann nur noch unfreundlich reagiere. Obwohl er es vielleicht gar nicht verdient hat.

Filter ist dicht, ( vor Erstellung des Threads) Problem gelöst. 

Geschrieben

Nein, ich muss nicht alle Seiten lesen, denn für sowas fehlt mir die Zeit und auch Lust.

Genauso wenig muss ich vorher ein Profil lesen. Mal abgesehen davon gibt es auch genug Leute die sogar froh sind, wenn Themen nicht anhand derer Profile bewertet oder analysiert werden.

Wenn du ein Thema aufmachst, musst du mit gewissen Dingen rechnen.

Bei einem Thema geben nunmal verschiedene Leute ihre persönlichen Meinungen ab und dabei kann es sein das diese sich ähneln oder wiederholen. Damit muss man dann klar kommen, oder man eröffnet kein Thema oder antwortet nicht.

Mein Beitrag war konstruktiv.

In deiner Antwort räumst du bereits selbst ein, das du mich möglicherweise zu unrecht "anpampst" und dennoch tust du es. 

Na dann, viel Erfolg mit dieser Art und Weise. Klappt ja scheinbar hervorragend...

rainbow_1954
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LP87:

Es muss sich kein Mensch rechtfertigen, warum er hier angemeldet ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LP87:

Nein, ich muss nicht alle Seiten lesen, denn für sowas fehlt mir die Zeit und auch Lust.

Genauso wenig muss ich vorher ein Profil lesen. Mal abgesehen davon gibt es auch genug Leute die sogar froh sind, wenn Themen nicht anhand derer Profile bewertet oder analysiert werden.

Wenn du ein Thema aufmachst, musst du mit gewissen Dingen rechnen.

Bei einem Thema geben nunmal verschiedene Leute ihre persönlichen Meinungen ab und dabei kann es sein das diese sich ähneln oder wiederholen. Damit muss man dann klar kommen, oder man eröffnet kein Thema oder antwortet nicht.

Mein Beitrag war konstruktiv.

In deiner Antwort räumst du bereits selbst ein, das du mich möglicherweise zu unrecht "anpampst" und dennoch tust du es. 

Na dann, viel Erfolg mit dieser Art und Weise. Klappt ja scheinbar hervorragend...

Gut geschrieben. 

Ja, Du hast sicher Recht.

Da der Beitrag so schön konstruktiv war, habe ich ja geantwortet und dabei meine Gefühle mitgeteilt.

Genau das war ja meine Problematik. Nicht, dass Männer nach Sex fragen, nicht lesen, o.ä.

Sondern, dass ich anders geworden bin. 

Aber der Thread ist auch schon "alt", obwohl er nur ein paar Tage her ist. An dem Tag war ich emotional. Jetzt sieht die Welt auch wieder anders aus.

In den Nachrichten ärgern mich andere Dinge.

Hier im den Antworten wieder andere. Immer wieder der Verweis, dass wir bei poppen sind. 

Das weiß ich 🤣. Ich mag eben das Thema im Forum, aber ich muss nicht jeden ficken.  (Dass Männer fragen ist NICHT das Problem. Dafür habe ich ja sogar Verständnis)

Ich verstehe nicht, warum dieser Zusatz und wichtiger Umstand und Grund meiner Frage einfach nicht ankommt, obwohl ich das schon so oft in unterschiedlicher Wortwahl erläutert habe.

Der Thread ist im Prinzip hochinteressant. Unterschiedliche Antworten von Männern und Frauen und Paaren und anonymen.

Verschiedene Sichtweisen, Verständnis, Unverständnis, merkwürdige Tipps, gute Tipps. 

Wenn ich hier im Katzenforum wäre, weil ich das Thema mag, aber leider allergisch bin, möchte ich von jedem eine Katze angeboten bekommen. Muss ich 30 eigene Katzen haben und das Thema spannend zu finden? Vielleicht lese ich dann nur gerne Geschichten über die Erlebnisse Anderer mit Katzen. Vielleicht habe ich mich so gut eingelesen, dass ich sogar noch Tipps geben könnte. 

Muss ich denn alle Katzen aufnehmen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es muss sich kein Mensch rechtfertigen, warum er hier angemeldet ist.

@rainbow_1954

Wo steht das ich eine Rechtfertigung fordere!?

Habe geschrieben das ich mich allgemein über sowas wundere.

Ich werde morgen aber mal einen Feldversuch starten und mein Fahhrad in eine Auto-Werkstatt bringen... Bin auf die Gesichter mal gespannt. 🤣

@Enja781

Das kannst du selbstverständlich alles machen und du darfst dich auch umgehrt trotzdem über gewisse Dinge ärgern.

Im Umkehrschluss solltest du aber zumindestens mit den seriösen Antworten leben können.

Nicht nur die Männer sollten sich mehr bemühen die weibliche Sicht besser zu verstehen, sondern umgekehrt auch die Damenwelt sollte sich darin üben, Männer besser zu verstehen.

Denn Männer sind allgemein eher pragmatisch und verstehen unter "poppen" halt "poppen" und können nicht ahnen das es dir vielleicht nur um Katzen geht. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LP87:

Denn Männer sind allgemein eher pragmatisch und verstehen unter "poppen" halt "poppen" und können nicht ahnen das es dir vielleicht nur um Katzen geht. 😉

Und weil man nicht ahnen kann, was ich genau möchte, gibt es die Möglichkeit so etwas ins Profil zu schreiben. Das ist toll!

Ich mag auch bei Männern gerne viel Text und ein Statement. 

Ich fühle mich auch nicht belästigt, wenn nach Gang bang gefragt wird. Es ist nur so sinnlos und Zeitverschwendung.

Dann sind die ersten 3 Nachrichten ganz nett und erst in der Vierten kommt sowas. Dann habe ich aber auch schon 2 Mal geantwortet, weil die ersten Nachrichten ja nett waren. Das ist auf Dauer aber lästig. Das könnt ihr Männer natürlich nicht in dem Ausmaß nachvollziehen.

Da ist es vielleicht nur eine unpassende Person im Monat und nicht 30.

Es ist so müssig immer wieder das Gleiche zu erklären, was schon irgendwo steht. Im Profiltext, in dem Thread. Und ich bin freundlich und mache es immer und immer wieder, weil ich die Hoffnung der Männer ja auch verstehen kann und ich einfach finde, dass man nett sein kann.

Es muss aber für die Männer doch auch blöd sein. Lesen wir ja laufend im Forum "alltäglicher Ärger". Da wird aber lieber auf den bösen Frauen rumgehackt. 

Jetzt habe ich mal auf mir - als Frau - rumgehackt🤣. Auf einmal gibt es völlig andere Antworten. Ja und auch sehr interessante Einstellungen.

Denkbeispiel.

Sagen wir mal, ich will doch Sex.

Ich suche: Mann 32 Jahre,

Sternzeichen Löwe,

1,78 m - 1,82m groß,

Lange dunkle Haare,

Penisgröße 16cm - 18cm.

Entfernung nicht mehr als 50km. 

Diesen Mann wird es auf dieser Seite sicher nicht geben ( falls doch bitte Flirt schicken 🤣)

Das war ein überzogenes Beispiel, um es zu verdeutlichen. Filter geht nur für Alter, Geschlecht, Entfernung.

Warum schreibt dann jemand mit Glatze, wenn ich Haare suche? Oder ein Sternzeichen Krebs, wenn ich Löwe will?

Jetzt wollte ich mal gar keinen Sex ( und will immer noch nicht mit Anderen). Warum fragt man mich dann? Das ist doch völlig unsinnig. Den Mann kostet das doch auch Erstmails und Nerven. 

Oder macht man(n) das, um zu bestätigen, wie scheiße alle Frauen sind und dass sie nie antworten? Und wenn, dann unfreundlich reagieren, um für sich klar zu machen, dass es alle Frauen nicht wert sind?

Hast Du dazu auch Ideen? 

Andere können von mir eh nicht erwarten, immer nett zu sein. Es ist eine Erwartungshaltung an mich, respektvoll zu sein.

Aber hat es wirklich jeder verdient mit Respekt behandelt zu werden, der mich nicht so behandelt?

War meine Erwartungshaltung an mich vielleicht doch etwas übertrieben?

Ich bin einfach jemand, der sich mit solchen Themen auseinander setzt und reflektiert. Mann kann andere Menschen nicht ändern,  nur sich selbst. ( Oder nur die Einstellung dazu).

Ich war einfach an einem Punkt, an dem ich merkte, dass es SO nicht weitergehen kann.

Eigentlich wollte ich auch keine Lösung. Ich bin ne Frau 🤣. Drüber reden, Gefühle aufkommen lassen und rauslassen und morgen sieht die Welt schon wieder aus. Aber angestaute Gefühle müssen auch einfach mal raus. Und das geht hier mit "betroffenen Personen" auch besser.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LP87:

Wo steht das ich eine Rechtfertigung fordere!?

Zum besseren Verständnis:

Ich habe meine Partnerin hier kennengelernt. Wir unterhalten hier trotzdem nach wie vor zwei Profile. Jeder seines eben.

Und halten das so, wie wir das wollen.

Diese Diskussionen, warum man hier angemeldet ist, obwohl man vielleicht nur im Augenblick oder grundsätzlich nichts sucht, gab es schön des öfteren.

Das kann doch Jeder halten wie er will.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Schön dass das mal jemand erklärt, was die "Nicht-lesen-könnenden" so in der Datingwelt verbrechen, die dann auf die Männerwelt zurückfallen, die gar nix damit zu tun haben.
Danke sehr, ihr dominanten Protzen…
Geschrieben
Neben den ganzen... Personen die mit der Hose denken gibt es noch den einen oder anderen der...sich auch einfach nur unterhalten möchte.
Man sieht sie nicht auf Anhieb weil sie nicht so offensichtlich sind. Aber sie sind da.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Und weil man nicht ahnen kann, was ich genau möchte, gibt es die Möglichkeit so etwas ins Profil zu schreiben. Das ist toll!

Ich fühle mich auch nicht belästigt, wenn nach Gang bang gefragt wird. Es ist nur so sinnlos und Zeitverschwendung.

Dann sind die ersten 3 Nachrichten ganz nett und erst in der Vierten kommt sowas. Dann habe ich aber auch schon 2 Mal geantwortet, weil die ersten Nachrichten ja nett waren. Das ist auf Dauer aber lästig. Das könnt ihr Männer natürlich nicht in dem Ausmaß nachvollziehen.

Es ist so müssig immer wieder das Gleiche zu erklären, was schon irgendwo steht. Im Profiltext, in dem Thread. Und ich bin freundlich und mache es immer und immer wieder, weil ich die Hoffnung der Männer ja auch verstehen kann und ich einfach finde, dass man nett sein kann.

Es muss aber für die Männer doch auch blöd sein. Lesen wir ja laufend im Forum "alltäglicher Ärger". Da wird aber lieber auf den bösen Frauen rumgehackt. 

Jetzt habe ich mal auf mir - als Frau - rumgehackt🤣. Auf einmal gibt es völlig andere Antworten. Ja und auch sehr interessante Einstellungen.

Denkbeispiel.

Sternzeichen Löwe,

1,78 m - 1,82m groß,

Lange dunkle Haare,

Penisgröße 16cm - 18cm.

Diesen Mann wird es auf dieser Seite sicher nicht geben ( falls doch bitte Flirt schicken 🤣)

Das war ein überzogenes Beispiel, um es zu verdeutlichen. Filter geht nur für Alter, Geschlecht, Entfernung.

Warum schreibt dann jemand mit Glatze, wenn ich Haare suche? Oder ein Sternzeichen Krebs, wenn ich Löwe will?

Jetzt wollte ich mal gar keinen Sex ( und will immer noch nicht mit Anderen). Warum fragt man mich dann? Das ist doch völlig unsinnig. Den Mann kostet das doch auch Erstmails und Nerven. 

Oder macht man(n) das, um zu bestätigen, wie scheiße alle Frauen sind und dass sie nie antworten? Und wenn, dann unfreundlich reagieren, um für sich klar zu machen, dass es alle Frauen nicht wert sind?

Hast Du dazu auch Ideen? 

Andere können von mir eh nicht erwarten, immer nett zu sein. Es ist eine Erwartungshaltung an mich, respektvoll zu sein.

Aber hat es wirklich jeder verdient mit Respekt behandelt zu werden, der mich nicht so behandelt?

Ich bin einfach jemand, der sich mit solchen Themen auseinander setzt und reflektiert. Mann kann andere Menschen nicht ändern,  nur sich selbst. ( Oder nur die Einstellung dazu).

Ich war einfach an einem Punkt, an dem ich merkte, dass es SO nicht weitergehen kann.

Eigentlich wollte ich auch keine Lösung. Ich bin ne Frau 🤣. Drüber reden, Gefühle aufkommen lassen und rauslassen und morgen sieht die Welt schon wieder aus. Aber angestaute Gefühle müssen auch einfach mal raus. Und das geht hier mit "betroffenen Personen" auch besser.

Lies mal Hermann Hesse, Siddhartha.

Das Buch ist eine gute Hilfe für Menschen mit Fragen über sich und die Welt. Mir hat es auch geholfen, die Welt gelassener zu sehen. Ich verstehe die ungeklärten Fragen in dir. Warum die Welt die Dinge nicht genauso sieht, wie du. Aber auch die Fragen der Welt, warum du die Dinge anders siehst, als sie.

Viel Erfolg mit deiner Geschichte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Lies mal Hermann Hesse, Siddhartha.

In der Schule musste ich Herrmann Hesse lesen. Ich weiß nicht mehr was, aber der war nie so mein Fall.

Außer ein Zitat

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll"

Ich gucke mir Siddharta vielleicht mal an :)

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Enja781:

Denkbeispiel.

Sternzeichen Löwe,

1,78 m - 1,82m groß,

Lange dunkle Haare,

Penisgröße 16cm - 18cm.

Hast Du dazu auch Ideen? 

Kann ich dir gerne erklären: Weil diese Männer, weder lesen können noch Verstand aufbringen. Ich selber habe immer wieder das Problem, von solchen Männern angeschrieben zu werden. In meiner Anzeige, stand unmissverständlich beschrieben, was ich bin, was ich suche und noch kleine Randinfos die wichtig sind. Da kommt dann ein scheinheiliger Bernd, und erzählt, mir das ich ja gar nicht seine Nachricht bekommen habe. Ob ich gerne Seidenstrümpfe und und Sneaker trage. Seine Vorlieben sind ja harmlos, alles gut. Ein anderer schreibt mir komisches Zeug. In so Puffsprache, will bissn ficki und blasi. Schickt mir ein Bild, Bauch abwärts mit Sandalen und noch 4 Zehen an jedem Fuß. Es geht nicht ums Handicap, wenn man das so nennen kann, sondern um diese wirklich nicht vorhandene Selbstreflexion. Ich bin kein Unmensch, trotzdem bekommen die voll Breitseite meine Meinung zu sowas. Da kommt dann auch nichts mehr zurück. Man kann sich mal versehen, ist mir auch schon passiert. Aber konsequent nicht einen Satz richtig gelesen zu haben, dass ist schon eine richtige Kunst. Dumm fickt übrigens nicht gut, gar nicht gut.

Geschrieben
Na dann lösche dich doch schnell
Dann geht es dir wieder besser
Geschrieben

Geht Euch das auch so?

Nö, da ich mich selber nicht so ernst nehme, fällt es mir leicht mir selber treu zu bleiben. Gut gelaunt, mit Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf. 😊

Geschrieben
hm..naja fuer andere aktivitaeten gibt es genug andere Seiten :) versteh die Leute nicht.. 🧑🏿‍🌾
Geschrieben

Ich kann das von mir nicht behaupten, bin aber auch ein Mann… 

Obwohl mein Filter komplett offen ist, ich keinen User auf Igno habe, habe ich nur sehr selten von Personen eine Nachricht bekommen, mit denen ich nicht schreiben wollte. 

Geschrieben

Ich bin jetzt erst wieder 4 Wochen oder so  aktiver.

Ich suche eigentlich nur "Unterhaltung". Profiltext war eindeutig. 

( Ich habe nichts dagegen, wenn bei mir als TE geguckt und auf den Text eingegangen wird)

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel distanzierter und misstrauischer reagiere. Zum Teil auch unfreundlich(er), was ich dann zwar auch erkläre, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, weil ich auf einmal allen Menschen schlechtes unterstelle, was früher nie so war.

Geht Euch das auch so?

Ich bin auf einer Sexdatingseite angemeldet. Du kannst aus jedem Grund hier sein, aber wenn du dich beschwerst, weil hier Leute dich wegen Sex anschreiben, ist das so, als würde ein Veganer sich im Steakhaus über die Fleischangebote beschweren. 

Geschrieben
Am 7.10.2024 at 11:56, schrieb Enja781:

Denkbeispiel.

Sternzeichen Löwe,

1,78 m - 1,82m groß,

Lange dunkle Haare,

Penisgröße 16cm - 18cm.

Hast Du dazu auch Ideen? 

@Enja781

Ich habe durchaus Verständnis für deine Sichtweise und auch für die Damenwelt allgemein.

Umgekehrt werden aber auch genug Männer über einen Kamm geschert und da wird dann beim "Draufhauen" auch gerne jegliches Klischee bedient.

Fakt ist aber das beide Seiten ihre Probleme haben und sich immer weiter voneinander entfernen und die gegenseitigen Hetzjagden prangere ich beiderseits an.

Denn unzufrieden sind meistens beide Seiten. Nur ändern möchten die wenigsten. Ich habe heutzutage den Eindruck das lieber gejammert wird, als zu handeln, nicht nur aufs Dating bezogen. Und Verständnis wird oft nur einseitig gefordert. Sowas verbessert aber nix.

Daran hat der Social-Media-"Wahnsinn" mit seinen verzerrten "Realitäten" auch einen großen Anteil.

Und womit hat denn die Männerwelt alles so zu kämpfen? Mit Fake-Profilen, Betrugsmaschen, oftmals hohen Bezahl-Mitgliedschaften, total gefrusteten Frauen, unrealistischen Erwartungen, genau so unkreative Anschreiben und Dialoge, usw.

Und falsche Selbsteinschätzung + mangelnde Selbstreflexion ist auch unter den Damen weit verbreitet. 😉

Wo bleibt da denn das Verständnis?

Persönlich hatte ich erfreulicherweise wenig Theater, aber auch ich habe schon einiges gesehen und erlebt und kann darüber nur den Kopf schütteln und tatsächlich schmunzeln.

Aber natürlich darf weiter gejammert, gemotzt, unrealistische Ansprüche gestellt werden, usw. Schaden würde es aber niemanden, sich mal zu hinterfragen wie erfolgreich man damit eigentlich ist. 😉

🤣 Stimmt schon, hätte eigentlich wissen müssen, das du nur über Gefühle sprechen wolltest. Was für ein Anfänger-Fehler! 🤣 

In diesem Sinne tapfer bleiben beim Online-Dating.

• Neu erstellen...