Jump to content

Wie geht ihr mit einer Trennung um?

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich immer ganz gut. Allerdings trenne ich mich irgendwie immer und habe bis ich es ausspreche schon immer meinen Frieden damit.
Dennis381212
Geschrieben
Wie soll man damit umgehen… entweder man hat sich selbst getrennt dann hat es seine Gründe und wenn man verlassen wurde hat man Mist gebaut oder hat nicht zueinander gepasst… aufstehen, Krone 👑 richten und weiter geht es …
Geschrieben
Wie soll man damit umgehen? Entweder akzeptiert man es oder heult man ewig nach und es geht ein auch nicht besser dadurch... Das Leben geht weiter und man sollte es genießen solange man es hat
Geschrieben
Sich die nötige Zeit nehmen, die es braucht, um mit dem Thema abzuschließen. Im Anschluss vielleicht sich selbst reflektieren, vor allem ehrlich zu sich selbst sein und schauen, was lief gut und was hätte man besser machen können 😎
Geschrieben
Nach 5 Tagen wird's langsam besser...
Ich habe da bis heute kein Rezept für gefunden
Geschrieben
Schreib mir doch mal bitte
Geschrieben
Kommt drauf an ob friedlich oder mit Krach.
Kinder usw
Geschrieben
Krönchen richten und den Blick nach vorne. Never look back 😎
Geschrieben
Siehste doch...einfach hier anmelden... nach 2 Jahren..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einen rauchen, die Gedanken in Worte fassen und dann im Studio aufnehmen 🙌🏻🫶
Geschrieben
Ich geh freitagabends aus, komm sonntagmittags heim, in der Zeit flank ich 10 Uschis weg und montags gehts mir wieder gut!
Geschrieben
Ich mache mich da nicht verrückt. Das leben ist viel zu kurz, um sich kaputt zu machen. Lebe dein leben!
Geschrieben

Auf jedenfall gesund. 

Abschließen, verarbeiten und akzeptieren. 

Den anderen seinen Weg gehen lassen und das ganze ohne böses Blut

Geschrieben

Zuletzt habe ich mich von meinem Arbeitgeber mit einer klaren Ansage getrennt indem ich meinen Vorgesetzten faktenbasierte Argumente dargelegt hatte und zuvor dies gesagt habe :“ Nur damit die Karten mal auf dem Tisch liegen. Keiner hier, wird mir ans Bein pissen. Sollte es irgendjemand versuchen, werde ich diejenige mit Links in die Tasche stecken und mir währenddessen noch die Nägel lackieren und die Bügelwäsche erledigen. Haben wir uns verstanden?“ 

Daraufhin habe ich eine Beförderung inklusive Gehaltserhöhung angeboten bekommen und habe dies natürlich abgelehnt… also geht es mir ziemlich gut mit dieser Trennung und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, de mich so erwarten. 😀

Geschrieben
Das ist ähnlich wie wenn man einen Todesfall zu beklagen hat, jeder verarbeitet das auf seine Art und Weise. Was derjenige tut sollte akzeptiert werden. Meine Empfehlung wäre "Ablenkung" wie auch immer ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Verarbeiten ablenken trauen mich beschäftigen
Geschrieben
Unspektakulär, es ist vorbei = Vergangenheit. Ich guck nach vorne.
Vielseitig6
Geschrieben
Leiden, leiden, leiden und die Tage ins Land gehen lassen bis es langsam besser wird.
Geschrieben
Das wird im universellen Handbuch für Trennungen ab Seite 7 genau beschrieben!
Geschrieben
Schmerz zulassen, Fronten klären, anschließend Abstand, Abstand, Abstand, Abstand….
Geschrieben
Ändern kann man da nichts dran.
Aktuell bin ich frisch getrennt seid zwei Wochen
Mache das beste draus
Gucke nach vorne und mache Sachen die mir gut tun
  • Neu erstellen...