In**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Vor 11 Minuten , schrieb Marco343923: Off Topic. Ich bin keine Frau und versuche Frauen mit meinem Profil anzusprechen. Welches Feedback ist also das hilfreichechste? Aahhhhhhhh, das einer Frau... Da Du das eh schon weißt wozu dann der Thread? Einige werden so antworten andere so und trotzdem kann es passieren das Du keinerlei Post in Deinem Postfach haben wirst. Und Ratschläge aus welcher Ecke können immer hilfreich sein. Aber immer gleich Aggro hilft hier ungemein weiter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eu**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 Für Pimmelbilder interessieren sich so gut wie ausschliesslich Männer, und natürlich Männer die sich als Frauen oder Paare ausgeben. Selbst Frauen die eine gewisse Größenvorstellung haben brauchen kein Bild. Wenn wirklich Interesse an einem Pimmelbild besteht wird Frau nachfragen. Deswegen: weg damit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 Für mich ist jedes Profil schlagartig uninteressant sobald ich ein, auch ein verpixeltes Schwanzfoto sehe. Aber glücklicherweise bin ich kein Maßstab und Hilde oder Elfriede haben ihre Freude daran.
Ta**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Die einen sagen so. Die anderen meinen so 🤷♂️.
ge**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 19 Minuten, schrieb Marco343923: Also muss er rein (natürlich ist damit nur die Galerie gemeint), sollte er rein oder ist es gar nicht nötig? Mir reicht es völlig, das "corpus delicti" live kennenzulernen. Falls nach einem realen Treffen überhaupt noch die Notwendigkeit dazu besteht. Sonst bin ich grundsätzlich schon mit den anatomischen Gegebenheiten vertraut. Und als öffentlich sichtbares Pic würde ich auch etwas anderes bevorzugen. Gesicht muss gar nicht sein, dafür habe ich durchaus Verständnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2024 Autor Geschrieben Oktober 4, 2024 Das Gegenüber wird ausprobiert, passt es gibt es sicher eine Wiederholung oder nicht.
Wo**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 16 Minuten, schrieb Marco343923: Ja danne und schönen Tag noch Jaja...wird schon.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 Ich bevorzuge "echte" Bilder aus dem Leben. Am besten auch keine Spiegelselfies oder sowas in der Art. Schwanzbilder UND Maßangaben haben mich persönlich noch nie interessiert. Weder frage ich danach, noch möchte ich das wissen oder sehen. Mich interessiert mehr, was dranhängt. Letztlich kommt es wohl auch darauf an, welchen Typ Frau Du damit ansprechen willst. Da gibt es kein richtig oder falsch, nur passt oder passt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2024 Autor Geschrieben Oktober 4, 2024 Ich finde Gesicht und Body viel interessanter als irgendwelche Pimmel oder Titten. Ja wir haben auf unserem Profil von allem was, auf Wunsch kann jeder alles sehen 🤷🏼♀️ aber ich persönlich finde schwanzbilder uninteressant LG Avalanche
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 Wenn eine Frau Interesse an dir hat und ihr euch Nachrichten schreibt, wird sie dir vermutlich im Laufe der Zeit schon mitteilen, ob sie ein Einhorn Foto von dir sehen möchte… man(n) muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2024 Autor Geschrieben Oktober 4, 2024 Ich bevorzuge grundsätzlich ein Gesichtsbild in meinem Profil, diese werden selbstverständlich auch regelmäßig aktualisiert. Beliebte Hintergründe sind die Natur, entstanden beim Fahrrad fahren, spazieren gehen, andere entstanden zum Beispiel spontan bei einem Frühstück beim Bäcker.
Ei**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 49 Minuten, schrieb Marco343923: Zu Punkt 3: Eigentlich ist es plump. Auf der anderen Seite ist für Frauen vielleicht auch wichtig zu wissen, wie das eventuell Spielzeug der Zukunft aussieht. Maße sollte man ja schließlich auch angeben... Aber so wirklich beantworten, ob es sein muss, nice to have ist oder eher abschreckend ist, könnte wahrscheinlich nur ihr Also muss er rein (natürlich ist damit nur die Galerie gemeint), sollte er rein oder ist es gar nicht nötig? Moin, Maße und Bild würde ich mir ganz sparen. Wenn jemand diese Info möchte, dann bekommst du die Frage danach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 Sehr selten wollte eine Frau ein Foto von meiner Königspython sehen. Die allermeisten interessiert es nicht. Im krassen Gegensatz dazu wollen zahlreiche/einige Herren auf Teufel komm' raus ihr Pimmelchen präsentieren und nutzen jede Gelegenheit, damit Damen zu verprellen. Nun, TE, du hast die Wahl: Geht es dir wirklich darum, was die Damen gern mögen? Oder freust du dich so sehr über deinen Lurch, dass du ihn unbedingt im Profil lassen wirst?
Ei**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 44 Minuten, schrieb Paranormal: Sorry es zu sagen..,aber aufjedenfall nicht das was Du als Profilbild hast..!! Das spricht doch keine Frau an junge... Das würde ich nicht unterschreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 Hat ein Mann ein Pimmelbild im Profil , egal b in der geheimen Galerie oder öffentlich , ist mein Interesse komplett auf Null. Warum , weil ich gerne den Mann erstmal kennenlernen möchte bevor ich seinen Schwanz sehe . Ein Schwanz ist ein Schwanz , der Anblick sagt mir nichts , nichts über den Menschen , nur das er anscheinend meint damit überzeugen zu müssen . Gefällt mir der Mann , gefällt mir mit Sicherheit auch sein Penis .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2024 1. Ein Gesichtsbild kann man per PN austauschen, sollte Interesse bestehen 2. Lerne ich einen Mann außerhalb des Internets kennen, sind wir beide auch angezogen. Blanke Haut muss nicht sein. 3. Der Penis eines Mannes ist das Letzte, was mich interessiert. Ich brauche kein Bild und auch keine Maße davon. Erst wenn alles passt und wir uns näher kommen sollten, ist das früh genug, dass ich seinen Penis sehen will.
Pi**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Solltest bedenken, dass so ein "Gerät" hin und wieder gar abschrecken kann, je nachdem, wie es in Szene gesetzt wurde oder nicht etc. Hab auch schon das Interesse verloren, weil der Anblick halt einfach nicht schön war, also Obacht 🤷🏼♀️ Generell brauch ich so was nicht, packe meine Geschenke lieber selbst aus und ohne sie vorher sehen zu müssen.
Mo**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Mein Mathematikprofessor hätte Dich jetzt für diese großartige Transferleistung gelobt. Wären wir auf einem Heiratsportal, wären Haus, Auto, Gummiboot und Schaukelpferd von Interesse. Auf einem Fickportal hingegen zählen die ganz persönlichen Werte, wie beispielsweise Waschbrettbauch, Arsch und Schwanz 👍
Eu**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl: Auf einem Fickportal hingegen zählen die ganz persönlichen Werte, wie beispielsweise Waschbrettbauch, Arsch und Schwanz 👍 Bei den ganzen Superleckern hier sollte man das obligatorische Zungenfoto nicht vergessen.
Xx**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Ich habe nur aktuelle Bilder bei mir im Profil. Schwanzbilder schrecken eher ab. Ich will auch nicht alles von der Frau sehen, etwas geheimnisvoll darf es gerne sein, das ist doch gerade der Kick wen es um Erotik geht.
ho**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Grundsätzlich benötige ich für eine Kontaktaufnahme keine Fotos. Ich lese vielmehr sehr aufmerksam im Forum und über das, was hier von sich gegeben wird, sortieren sich sehr viele User selber in den Papierkorb, bildlich gesehen. Von Schwanzbildern halte ich gar nichts. Die meisten „Selbstgestrickten“ sind sehr unästhetisch. Außerdem sagt mir das Bild nichts darüber, ob der Mann, der dranhängt damit umgehen kann.
mobi06 Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Viele Paare oder Frauen haben explizit ein xxl als Bedingung für einen Mann im Profil. Am besten mit genauen Maß, ab wann ein Mann interessant wäre. Diese haben sicher Interesse am Foto dessen was sie sich vorstellen.
Ta**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Warum sollte ich ein Profil ohne Bilder lesen und dann um ein Foto betteln? Ihr zäumt das Pferd vom Schwanz auf. Gesicht eröffnet Interesse! DANN liest man das Profil und dann schreibt man. Und wer seinen Schwanz ins Profil packt oder mir schickt ist direkt wieder raus!
Sw**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Erst wenn ein Mann tatsächlich interessant ist, dann schau ich gern das intimste an. Ansonsten sehe ich das eher pragmatisch. Pimmel sehen eigentlich, grob gesehen, ziemlich gleich aus.. Von daher ist es mir egal ob der in der Galerie mit bei ist. Ich finde, das es wichtigeres gibt...
ca**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Wenn du es nötig hast, dann musst du es wohl so handhaben. Ich bezweifel, dass du viele Frauenbesuche hast und ich glaube, die wenigsten mögen Schwanzbilder. - Aber jetzt bekommst du bestimmt ganz viele Nachrichten von Typen, die deinen Dödel anschauen möchten....
Empfohlener Beitrag