Jump to content

Bilderauswahl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm das aussehen ist die Eintrittskarte , ohne Sympathie kommt kein Gespräch oder ähnliches zustande
Geschrieben
Für mich muss kein Penisbild gezeigt werden. Ich weiß, wie die aussehen und die Details schaue ich mir ggf real an.
Warum Männer meinen, mit ihrem "besten Stück" hier Punkten zu müssen, verstehen die nur selbst. Mir geht es jedenfalls vorrangig um den Mann, den ganzen Mann!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passau845173:

Hmmm das aussehen ist die Eintrittskarte , ohne Sympathie kommt kein Gespräch oder ähnliches zustande

So isses, der erste Eindruck! Das sind mindestens 85%.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Für mich muss kein Penisbild gezeigt werden. Ich weiß, wie die aussehen und die Details schaue ich mir ggf real an.
Warum Männer meinen, mit ihrem "besten Stück" hier Punkten zu müssen, verstehen die nur selbst. Mir geht es jedenfalls vorrangig um den Mann, den ganzen Mann!

Eve das versteh das auch als Mann nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine der Satz. "Spielzeug der Zukunft". Welche Frau hat Bock auf einen Mann, der seinen Schwanz als Spielzeug bezeichnet?

Im Moment überwiegt die - keine Schwanzfotos Fraktion. Hätte man aber auch schon vorher wissen können. Gab genug dazu in der Vergangenheit. Gibt immer welche, die das mögen. Anderen ist das egal und die meisten wollen das nicht. Dazu kommen diejenigen, die Mann schon sagen wenn sie was wollen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Nein, es ist nicht wichtig zu wissen wie das "eventuell Spielzeug der Zukunft" aussieht. Spiel du mal weiter.
Geschrieben
Mschbhalt wen du es für richtig hällst einstellen ja sehen on es positiv oder negativ aufgefasst wird
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marco343923:

Hab es da so handgehabt.

1. Gesichtsbild, damit mein Gegenüber einfach weiß wer ich bin

2. Körperbild in Klamotten (hab beim Bauchtraining ordentlich Gas gegeben, weshalb ich mit den kleiner Leak meines Bauchansatzes dabei nicht sparen konnte ;)) 

3. Und last but not least - eines der berühmten Schwanzbilder. 

Zu Punkt 3:

Eigentlich ist es plump. Auf der anderen Seite ist für Frauen vielleicht auch wichtig zu wissen, wie das eventuell Spielzeug der Zukunft aussieht. Maße sollte man ja schließlich auch angeben... Aber so wirklich beantworten, ob es sein muss, nice to have ist oder eher abschreckend ist, könnte wahrscheinlich nur ihr xD Also muss er rein (natürlich ist damit nur die Galerie gemeint), sollte er rein oder ist es gar nicht nötig?

Ja, wir Frauen machen gern den Check: Gesicht - check, Körper angezogen - check, Körper nackt - check, Pimmel - check. *Ironie*

Das Schwanzbild ist der Endgegner beim Check - es geht um alles: Größe, Durchmesser, Länge, Biegung, Härtegrad. Bei den technischen Daten eines Autos checke ich auch die Kofferraumgröße. Oder anders gesagt: der Schwanz ist nur das Anhängsel, der Mann, der dran ist,  zählt. Tja, ob die Mehrheit der Frauen auf Schwanzbilder Wert legt...ich lege nicht.

Geschrieben
Ich möchte keine Geschlechtsteile von anderen sehen und deshalb wird auch nichts in meinem Profil gezeigt. Und außerdem möchte ich mir noch die Vorfreude auf´s Auspacken vorbehalten.
Geschrieben
Also ich , muss ihn nicht sofort sehen und später ist auch kein muss,da es mir egal ist beschnitten oder nicht und dann bitte ein schönes Bild,gebt euch Mühe 🤣😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marco343923:

Hallo zusammen,

Mal ein Profilthema.

Bin kein Fan von zu vielen Bildern im Profil, hab es daher bei mir kurz und knackig gehalten. Wem mein Profil allgemein passt, kann mich anschreiben und dann schalte ich auch die geheime Galerie frei.

Hab es da so handgehabt.

2. Körperbild in Klamotten (hab beim Bauchtraining ordentlich Gas gegeben, weshalb ich mit den kleiner Leak meines Bauchansatzes dabei nicht sparen konnte ;)) 

Zu Punkt 3:

Eigentlich ist es plump. Auf der anderen Seite ist für Frauen vielleicht auch wichtig zu wissen, wie das eventuell Spielzeug der Zukunft aussieht. Maße sollte man ja schließlich auch angeben... Aber so wirklich beantworten, ob es sein muss, nice to have ist oder eher abschreckend ist, könnte wahrscheinlich nur ihr xD Also muss er rein (natürlich ist damit nur die Galerie gemeint), sollte er rein oder ist es gar nicht nötig?

Dude, wenn du schon fragen musst, ob man damit bei den Ladies punkten kann, dann scheint es da ja noch Luft nach oben zu geben. Vielleicht ist dein Pimmel aber auch nicht ansehnlich genug. Das weiß ich natürlich nicht.

Aber: mit deinem Thread hättest du echt punkten können. Gutes Storytelling, nette Einleitung, die eigenen Benefits gut integriert… und dann fragst du nach der Notwendigkeit eines Schwanzbildes?

Wenn du obendrein mit deinen bisher noch etwas spärlichen Antworten die Beiträge der Typen, die Schwanzbilder eher kritisch sehen, so passiv aggressiv angehst, dann ist das auch nicht gerade förderlich.

Aber ich denke, dass du die ein oder andere Lady dennoch mit deinem Beitrag ansprechen wirst. Ich hätte, zumindest für die nächsten drei Tage, ein Bild freigeschaltet, damit die Ladies sehen, was da für ein Typ am Schwanz hängt.

Für den Fall, dass dein Beitrag viel positiven Response ausgelöst hat, sag mir gerne Bescheid, dann stell ich auch ein Schwanzbild ein und eröffne dazu einen Thread.

Viel Erfolg! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Dude, wenn du schon fragen musst, ob man damit bei den Ladies punkten kann, dann scheint es da ja noch Luft nach oben zu geben. Vielleicht ist dein Pimmel aber auch nicht ansehnlich genug. Das weiß ich natürlich nicht.

Aber: mit deinem Thread hättest du echt punkten können. Gutes Storytelling, nette Einleitung, die eigenen Benefits gut integriert… und dann fragst du nach der Notwendigkeit eines Schwanzbildes?

Wenn du obendrein mit deinen bisher noch etwas spärlichen Antworten die Beiträge der Typen, die Schwanzbilder eher kritisch sehen, so passiv aggressiv angehst, dann ist das auch nicht gerade förderlich.

Aber ich denke, dass du die ein oder andere Lady dennoch mit deinem Beitrag ansprechen wirst. Ich hätte, zumindest für die nächsten drei Tage, ein Bild freigeschaltet, damit die Ladies sehen, was da für ein Typ am Schwanz hängt.

Für den Fall, dass dein Beitrag viel positiven Response ausgelöst hat, sag mir gerne Bescheid, dann stell ich auch ein Schwanzbild ein und eröffne dazu einen Thread.

Viel Erfolg! 

Sonst halte ich ja eigentlich nicht so viel von dir (hey, ich bin immerhin ein ehrliches Arschloch!) aber hier triffst du voll auf den Zahn....

Ich persönlich sehe keinen Grund, meinen Schwanz hier offensichtlich zu präsentieren! Erstens ist es wichtiger, wer am Schwanz dran hängt, zweitens entscheidet nicht dieses eine Körperteil ob es zum Sex kommt, drittens date ich selber keine Frau mehr, die ihre inneren Organe öffentlich für jedermann zeigt, weshalb ich einfach annehme, dass Frauen oft genauso denken wie ich....

Und wenn ich mir die Männer hier ansehen, die sagen "ich werde hier von den Frauen angeschrieben, habe hier regelmäßig Dates usw usw usw"...dann betrachte ich mal das Profil und sehe, dass da teilweise 14 Nachrichten eingegangen sind aber 200 raus gehen....wen wollt ihr eigentlich verarschen 🤦

bearbeitet von Pipesmoker86
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

Hallo zusammen,

Mal ein Profilthema.

Bin kein Fan von zu vielen Bildern im Profil, hab es daher bei mir kurz und knackig gehalten. Wem mein Profil allgemein passt, kann mich anschreiben und dann schalte ich auch die geheime Galerie frei.

Hab es da so handgehabt.

Zu Punkt 3:

Ich finde es erst einmal gut, wenn sich jemand Gedanken darum macht, was und warum er etwas in seinem Profil zeigt oder eben nicht, denn bei vielen hat man nicht dieses Gefühl.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, solange ich dem nicht entsprechen muss. Mich stört z.B. Unordnung von jemandem im Hintergrund nicht, so lebt dieser Mensch halt. Viel schlimmer finde ich jemanden, der im Cabrio sitzt, und den Anschein erwecken will, dass es sein Auto ist. Mir ist es wichtig, dass jemand authentisch ist, denn dann kann ich entscheiden, ob ich Kontakt möchte oder nicht. Ich mag es wie anscheinend viele Frauen nicht, wenn ich auf ein Profil gehe und ich das Gefühl habe, es ist eines von einem Schwanz. Aber ich lese oft, dass es vielen Frauen wichtig ist. Ich brauche eher Worte, denn die entscheiden für mich, ob sich Bilder lohnen. 

Man kann es nie allen recht machen, aber muss man das?

Geschrieben
Hm ich persönlich kann auf schwanzbilder verzichten.
Wichtig ist nicht der Schwanz, der an einem Mann hängt, sondern der Mann, der am anderen Ende des Schwanzes ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Sonst halte ich ja eigentlich nicht so viel von dir (hey, ich bin immerhin ein ehrliches Arschloch!) aber hier triffst du voll auf den Zahn....

Mir ist ziemlich egal, wer was von mir hält oder mich/meine Beiträge mag.Und du hast jederzeit das Recht eine andere Meinung zu vertreten, die ich aber nicht teilen muss.

Jedenfalls musst du dich nicht selbst als Arschloch bezeichnen. Selbst dann nicht, wenn du mich kritisiert oder diskreditierst. 

Geschrieben
Ich möchte keine Schwanzbilder in der Galerie oder in einer Nachricht sehen..
Geschrieben
Keine Schwanzbilder, weder in der Galerie noch in Nachrichten.
Geschrieben
Ich sehe da nur den Teil eines Armes... DAS kann man sich dann auch schenken, würde ich sagen... rein subjektiv
Geschrieben
Männer die hier jeder Frau ihren Schwanz präsentieren ,sind raus ganz einfach
Geschrieben
Mich törnt das ab und ich bin nicht die einzige...aber jeder wie er mag 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...