Mi**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Männer, die mit ihrem „besten“ Stück hausieren gehen, sind für mich grundsätzlich uninteressant. 🤷🏻♀️
He**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Marco343923: Auf der anderen Seite ist für Frauen vielleicht auch wichtig zu wissen, wie das eventuell Spielzeug der Zukunft aussieht. Das ist in sofern nur wichtig, wenn du deinen Penis beim Treffen abgibst. Ach Moment da war ja was. Der Penis funktioniert nicht ohne den Mann der dranhängt. Wie blöd ist das denn. Wenn du mir nicht gefällst, ich allerdings dein Penis total toll finde. Muss du ja mit dabei sein. Nee dann wird das Nix. Ich fasse das nochmal kurz zusammen. Penis Bild im Profil. Mann langweilig.
Ei**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 6 Minuten, schrieb oscar1910: Also ich sehe da nur einen Arm 🤔🤷♂️ Kennst du die "Geheime Galerie" nicht?
Dr**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Herren mit Penis im Profil oder gar Wichsvideos, sortiere ich aus. Ist einfach nicht das Niveau das ich suche.
Wo**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Maria543: Männer die hier jeder Frau ihren Schwanz präsentieren ,sind raus ganz einfach So ist das, die kommen nie "rein"....merken das aber erst, wenn sie Zuspruch in ihren Jammerthreads bekommen ...nicht.
os**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Kennst du die "Geheime Galerie" nicht? Doch aber er sagte Gesichtsfeld , körperbild und schwanzbild. Das sind dann alle drei Fotos. Von einem Armfoto steht da nix 🤷♂️
Ju**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Frauen möchten sicher nicht sehen wie das Spielzeug der Zukunft aussehen würde und das meine ich auf das Sch***foto bezogen. Bei mir wärst du dann tatsächlich raus. Keine Ahnung was Männer sich dabei denken, aber die meisten Frauen legen keinem Wert auch solche Bilder. Es ist weder ästhetisch noch sonderlich förderlich beim Kennenlernen. Aber wie immer, jedem das seine...
Ca**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Offensichtlich stehen nicht alle Frauen auf "Dick-Pics". Falls du das noch nicht verstanden hast. Es wirkt eher abschreckend. Lass dein bestes Stück einfach verpackt. Niemand fühlt sich belästigt oder abgetörnt und Frau, die will, kann ihre Fantasie anregen.
Cr**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Bis jetzt habe ich noch kein Profil von einem Mann gesehen, der sein bestes Stück in seinem Profilbild hat! Wenn mich ein Mann anschreibt und mir sein bestes Stück schon in der ersten Nachricht schickt, ist er bei mir raus!👎🏼
Al**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Vor 33 Minuten , schrieb Jul4ik: Frauen möchten sicher nicht sehen wie das Spielzeug der Zukunft aussehen würde und das meine ich auf das Sch***foto bezogen. Bei mir wärst du dann tatsächlich raus. Keine Ahnung was Männer sich dabei denken, aber die meisten Frauen legen keinem Wert auch solche Bilder. Es ist weder ästhetisch noch sonderlich förderlich beim Kennenlernen. Aber wie immer, jedem das seine... Und deswegen heißt es hier oft die Frauen sind arrogant oder was sonst noch gesagt wird aber is halt Aktion Reaktion. Hätte ich auch keine Lust drauf als Frau fremde Dick‘s zu sehen. Soll Männer hier geben die wirklich nett sind nur die notgeile Typen die jede Frau hier andursten erschweren es den netten halt ungemein
Al**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Die 3 Punkte zeigen das du dir echt Mühe gegeben hast. Hast das System gedribbelt mein Respekt. Werd doch so wie Hitch der Date Doktor hier weil grade Punkt 3 definitiv sehr durchdacht ist und das repräsentieren auf was es ankommt oder?
Al**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Geheime Galerie is auch Special…also du köderst mit Schwanzbild und dann geheime Galerie da warten die geilen Sachen wo Frauen reihenweise quer durch Deutschland zum auslaufen bringt das Hochwasser ist wie im ahrtal? Mein lieber sei mal mein online dating Lehrer weil ich grade checke das ich es komplett falsch mache hier weil ich so dumm war und einfach Frauen angeschrieben habe und versucht hab eine Konversation zu starten
Al**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Sorry will keine Romane schreiben aber man muss davon ausgehen das eine relativ üble Selbstüberschätzung gepaart mit komplexen (Bauchmuskeln) bei dir eingetreten ist..versteh mich nicht falsch kann dir Bild von Bauchmuskeln schicken aber du kleiner lausbube würdest das ja versenden und sagen das bist du… Aber dein 3 Punkte Plan is durchdacht gewieft und einfach sehr erfolgsversprechend… Eine Frau mit klasse ignoriert sowas weil es einfach billig ist…ich als Frau hätte auch keine Lust immer nur so Micro Penise geschickt zu bekommen von Typen die denken sie sind hengstmäßig bestückt…egal jetzt viel Glück weiterhin aber das brauchst du nicht immer an den Plan halten
Al**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 Realtalk kurz…sei mal ein Mann mit Anstand und versau es nicht für die korrekten Typen weil das alles mies lächerlich ist mit so Sachen wie eventuelles Spielzeug und so ner rotze…push weiter abs aber vergiss die Beine nicht…ne sorry dachte Profilbild is dein Bein weil so dünn
Ei**** Geschrieben Oktober 4, 2024 Geschrieben Oktober 4, 2024 vor 3 Stunden, schrieb oscar1910: Doch aber er sagte Gesichtsfeld , körperbild und schwanzbild. Das sind dann alle drei Fotos. Von einem Armfoto steht da nix 🤷♂️ 🙄 Er hat aufgeführt, wo man welche Bilder finden kann, wenn man Zugang erhält... Einfaches Beispiel: in meiner Wohnung gibt es 1. ein Klo, 2. einen Herd und 3. ein Sofa. Die zeige ich alle nicht öffentlich. Trotzdem sieht man auf einem meiner Bilder Pflastersteine. Und ich nutze ein Bild meines Auges. Beides obwohl ich sie in der Liste oben nicht aufgeführt habe.
Hi**** Geschrieben Oktober 5, 2024 Geschrieben Oktober 5, 2024 Bildsprache... Ich halte es aus durchaus seeehr guten Gründen wie eben folgt: Gesamtbild (bekleidet) - Profilbild (offen) Szeneriebild (bekleidet) - Galeriebild (offen) Körperbild (unbekleidet) - FSK-18-Bild (geheim) Gesichtsbild (unverfälscht) - Galeriebild (geheim) Es ist übriges ein infantiler Mythos, dass Frauen nicht nach Detailbildern fragen...
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 5, 2024 Moderator Geschrieben Oktober 5, 2024 Das Thema ist wieder offen und ich hoffe sehr, dass sich einige an die Verhaltensregeln und Forenregeln halten in ihren Antworten. Deswegen fehlen hier etliche Beiträge und deren Reaktionen darauf. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
am**** Geschrieben Oktober 5, 2024 Geschrieben Oktober 5, 2024 Portrait und Ganzkörperbild reichen völlig!
speedy0905 Geschrieben Oktober 5, 2024 Geschrieben Oktober 5, 2024 Es gibt genauso auch Frauen, die ihr Geschlechtsteil zeigen wo Mann sich denkt ist das alles? Als ob Mann nicht wüßte wie es aussieht, sind nicht alle Frauen so gibt solche und solche. Frauen sind somit nicht besser, als die Männer....ist aber auch nicht jeder Mann so. Kopfkino springt zwar an, aber man möchte das Gesicht sehen das ist auch mit wichtig.....wenn man so Fotos sieht mit nem Smiley, Balken oder Coronamaske davor damit machen sich die Leute nicht unbedingt interessanter. Weil wenn man sich trifft, guckt man sich zuerst ins Gesicht und nicht aufs Geschlechtsteil. Es können gern Ganzkörper und Portraitfotos sein, ist doch voll ok.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 5, 2024 Geschrieben Oktober 5, 2024 Am 4.10.2024 at 13:39, schrieb Wolfflow: Die geheime Galerie ist Mumpitz....braucht kein Mensch. Als wäre ein nackter Körper eine Sensation....das kannste per PN machen, falls Dein Gegenüber das möchte.... Menschen, die hauptsächlich ONS, Partnertausch, Clubbesuche und ähnliches suchen, fragen oft danach. Per PN geht als Normalo nicht!! Am 4.10.2024 at 13:46, schrieb Ladedruckregler-WOB: im realen Leben und auch hier, hat mich noch nie eine Frau nach Schwanz Daten gefragt... geschweige nach Fotos. Hier ist es nicht so ungewöhnlich. Erkennt man ja oft auch im Profiltext sogar und sehr oft in Dateanzeigen. Wenn nicht hier, wo dann? :-))
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 5, 2024 Geschrieben Oktober 5, 2024 Am 4.10.2024 at 14:12, schrieb SuppenkOma: Da gibt es kein richtig oder falsch, nur passt oder passt nicht. So sehen wir das auch! Da sich hier im Forum nur selten Frauen in deinem Alter aufhalten, hat der Thread wenig Sinn @Marco343923 Am 4.10.2024 at 13:55, schrieb Euja: Für Pimmelbilder interessieren sich so gut wie ausschliesslich Männer, und natürlich Männer die sich als Frauen oder Paare ausgeben. Selbst Frauen die eine gewisse Größenvorstellung haben brauchen kein Bild. Erkennt man an den Kommentaren darunter sehr gut.
Wo**** Geschrieben Oktober 5, 2024 Geschrieben Oktober 5, 2024 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Per PN geht als Normalo nicht!! Es gibt tatsächlich Medien neben der Mailmöglichkeit bei Poppen.de....
Empfohlener Beitrag