Jump to content

Auf dem Profil Single, real dann doch nicht.....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An die Damenwelt, ich hatte neulich ein Date, im Profil des Herren stand als Status Single, wir haben sehr nett ein wenig hin und hergeschrieben und uns dann kurzfristig zu einem neutralen Treffen Abends verabredet, der Herr war pünktlich und strahlte mich förmlich an, am Tisch Platz genommen wich sein Blick nicht mehr von meinem Gesicht, es war fast schon unangenehm, nun gut, wir haben was zu trinken bestellt und uns ein bisschen unterhalten, irgendwie kam das Gespräch auch aufs Singledasein, er gestand mir dann das er mit einer Frau zusammenwohnt aber er die Freiheiten hat auch andere Frauen zu treffen, er hat dieser Frau auch mein Foto gezeigt, meine Gesichtszüge fingen langsam an zu entgleisen, innerlich fing ich an zu kochen bin aber ruhig geblieben, auf mein Nachhaken warum er SINGLE angegeben hat antwortete er nur das jeder Mensch doch anders sei und er sähe darin nichts Verwerfliches, da bin ich dann innerlich vor Wut geplatzt und habe ihm gesagt das ich sowas unmöglich finde und ganz sicher mit nem vergebenen Mann nichts anfange, das ganze ging noch ein wenig hin und her, plötzlich haute er dann auf den Tisch und sagte er beende das ganze jetzt hier, er stand auf und ging sein Bier bezahlen und verschwand dann zur Toilette, ich habe dann auch meines bezahlt und bin gegangen, meine Damen....wart ihr schonmal in so einer Situation und wie habt ihr Euch verhalten? Lg
Geschrieben
Ist immer leichter falsche Angaben zu machen auf so Plattformen wie es einige hier tun
Geschrieben
Es geht auch anders, einige haben ein Profil "gebunden" suchen in Texten als Single! Darum immer reale Trwffen vereinbaren da kommst ev raus
Geschrieben
Keine Ahnung was die Männer sich dabei denken. Wahrscheinlich nichts. Sowas kommt sowieso raus. Von daher kann man es gleich angeben. Und wenn eine Dame Interesse hat dann muß man sich damit Arrangieren.
Geschrieben
Zur Eskalation ist es bei meinen Treffen nie gekommen, aufgrund von männlichen ego ist verletzt....tut mir leid für dich .....wie ich mich in den Situationen verhalten habe , wo das große Geheimnis gelüfte wurde ist stets Situationen abhängig gewesen....auf jeden Fall hatte die Herren stets contenance bewahrt....
Geschrieben

Naja, das kam zwar nicht erst beim Treffen zur Sprache, aber ja. Vermutlich wurden die meisten hier schon einmal entsprechend angelogen.

Ich hab's schon öfter im Forum geschrieben, aber ich glaube hier niemandem. Erstrecht nicht den Beziehungsstatus. 🤷

Geschrieben
Bei mir ist es so, Witwer konnt ich ja nicht ankreuzen
Geschrieben
wäre ja ein novum, wennn leute in sozialen netzwerken und auch so plötzlich aller aufrichtig und ehrlich werden würden!
Geschrieben
Nun weißt du warum seine Frau ihn nicht mehr will. Haken dran machen und ende.
Geschrieben

Das Treffen fand auf Grundlage einer Lüge statt. Warum diskutiert man da noch? Aufstehen und gehen.

Nein, bisher wurde immer vor dem Treffen ehrlich darüber gesprochen. Single, Alleinerziehende Mutter, Verheiratet aber getrennt lebend, in einer Wohngemeinschaft (Zweckgemeinschaft)... aber immer ehrlich. So konnte ich immer selbst entscheiden, ob ich mich auf diese Konstellation einlassen möchte. Ein Treffen auf Grund einer Lüge würde ich sofort beenden. Ich kann mit vielem klar kommen, aber nicht mit einer Lüge.

Geschrieben

Solche Treffen dauerten bei mir max. 5 Minuten. Aufstehen und gehen, wortlos, weil derjenige nicht mal das Wort wert ist, dann ein langer Spaziergang, Haken dran und das Würschtel vergessen 😊

Geschrieben
bei mir steht 'Single' drin, weil ich Single bin... allerdings wurde das schon öfter angezweifelt, weil mir die Frau/en das nicht glauben wollten, dass in ihren Augen ein so 'toller' Mann ja nicht Single sein könne.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouShouldntTouchThat:

bei mir steht 'Single' drin, weil ich Single bin... allerdings wurde das schon öfter angezweifelt, weil mir die Frau/en das nicht glauben wollten, dass in ihren Augen ein so 'toller' Mann ja nicht Single sein könne.

Ich glaube die flirten mit dir 🤣

Geschrieben
lügen geht gar nicht offene katen spielen,aufstehen und gehen einfach
Geschrieben
Ist bei den Damen hier teilweise auch nicht besser…..
Nehmen sich nichts……
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, das kam zwar nicht erst beim Treffen zur Sprache, aber ja. Vermutlich wurden die meisten hier schon einmal entsprechend angelogen.

Ich hab's schon öfter im Forum geschrieben, aber ich glaube hier niemandem. Erstrecht nicht den Beziehungsstatus. 🤷

Ich handhaben das auch wie Dr. house jeder lügt ....und zu treffen gehe ich stets Ergebnisoffen  ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Ich glaube die flirten mit dir 🤣

als Flirt habe ich das nie gesehen... 😉 Verdammt, und ich bin diesem Frauen, dann tatsächlich auf den Leim gegangen und wurde hemmungslos vernascht 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Auszeit_:

Ist bei den Damen hier teilweise auch nicht besser…..
Nehmen sich nichts……

Frauen haben es aber weniger "nötig" zu lügen, weil es erstens ausreichend Männer gibt, zweitens genug Männer, für die der entsprechende Beziehungsstatus okay ist und drittens, möchten auch viele Männer nicht -singles.

Dieses "keine Vergebenen" ist doch eher so Frauending. 

Geschrieben
Einfachste Lösung, frag nicht mehr nach dem Beziehungsstatus deiner Dates ^^
Geschrieben
Nein mir selbst ist das in der Öffentlichkeit nicht passiert, aber hier beim schreiben kam schnell raus, das ein "angeblicher Single " eine Frau zu Hause hatte. Auf die Frage, warum er das nicht im Profil hat, kam nur, "so habe ich bessere Chancen bei den Frauen ". Für mich war das Gespräch ganz schnell beendet.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb swingerHR:

lügen geht gar nicht.

Ja, find ich auch.

Damals wollte ich auch nur nicht-Singles, weil ich als alleinerziehende Mutter nicht besuchbar war.

Ich wollte aber so etwas wie eine F+, also auch etwas Kontakt nebenbei und auch mal telefonieren oder so. Das ging mit den vergebenen Männern nicht in der Form, wie ich mir das gewünscht hätte.

Im Großen und Ganzen waren die Männer ehrlich. Ein paar Lügner hatte ich enttarnt. Irgendwann weiß frau worauf sie achten muss. 

Geschrieben
Ja, das kenne ich. Habe ich früher auch erlebt. Allerdings war nicht jeder so „höflich“ gleich beim ersten Date von Mutti daheim zu erzählen. Meist kam es raus, bevor der erste intime Kontakt stattfand.
Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen, Telefonnummer und Email gelöscht.
Viele dieser Schlaubis waren zeitlich auch mit Freundinnen von mir im Kontakt und wir haben uns immer ausgetauscht. Jede kannte also die schwarzen Schafe.
×
×
  • Neu erstellen...