Jump to content

Auf dem Profil Single, real dann doch nicht.....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Auszeit_:

Ist bei den Damen hier teilweise auch nicht besser…..
Nehmen sich nichts……

...diese Aussage trägt genau Was zur Diskussion und Fragestellung bei?!...nichts! Purer 'Whataboutismus'

Egal wer, es sollte hier schon mit offenen Karten gespielt werden, auch wenn darunter die eigene Situation/Möglichkeiten auf der Plattform leiden könnten.

Denke ich zumindest.

Geschrieben
Ein bißchen schwindeln ist immer erlaubt....jedenfalls was (Körbchen)Grösse und Gewicht angeht 😉.
Grundsätzlich ist es mir persönlich egal in welchem Beziehungsstatus sich mein Gegenüber befindet, da ich mich ja für sie als Person und nicht für ihren Partner interessiere. Aber ich weiss schon gern im Vorfeld woran ich bin, damit ich mich darauf einstellen kann.
Geschrieben

Angeblich sind die Erfolgschancen höher, wenn man Single angibt.

 Ich frage mich aber trotzdem, was es einem bringt, vielleicht ein Treffen zu bekommen, wo dann alles raus kommt.

Das ist doch vertane Zeit für alle, abgesehen davon, dass ich falsche Angaben unfair finde.

Geschrieben
Das sind dann häufig die im realen Leben vergebenen Ehemänner die grundsätzlich am Wochenende keine Zeit haben.
Sehr schnell stellt sich das bei einem schriftlichen Nachrichten Austausch heraus.
Geschrieben
Leider auch schon passiert. Irgendwann wird man feinfühliger und merkt die Anzeichen schon eher. Z.B. schreibt immer nur Tagsüber oder spät Abends. Also während der Arbeit oder wenn die Frau im Bett ist. Jedem das Seine, und ich denke Frauen sind hier oft nicht anders gestrickt.
Geschrieben
Auf solchen Portalen wie auch auf diesem werden in der Regel sehr viele falschen Angaben gemacht, von allen Geschlechtern. Meine Grundsätze hier sind Ehrlichkeit und Gesundheitsbewusstsein und VOR einem ersten persönlichen Treffen sollte zb. der Beziehungsstand und das hier erhoffte geklärt sein, von beiden. Es gibt hier sicherlich auch Frauen denen der Beziehungsstand egal ist bei dem was sie hier suchen, jeder wird seine Gründe haben warum er hier angemeldet ist. Nur bitte vorher darüber schreiben und reden. Munter bleiben.
Geschrieben
Na ist doch Bestens gelaufen... Ironie. Immerhin kam es ja zur Sprache mit dem Nicht Single sein. Schade um die fertane Zeit die man investiert hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile ist es irgendwie Standart , Single anzugeben und dann doch gebunden zu sein . Eigentlich bekommt man das schon beim Schreiben mit. Irgendwann hat man ein Gespür für sowas . Die Begründungen sind vielseitig und auch richtig fantasievoll.  Und auch die  Reaktionen sind unterschiedlich.  Viele lassen die Finger davon und manche riskieren es.  Zu so einer Situation kam es noch nicht bei mir und ich denke da ist man schon erst mal geschockt ,hat man doch vorher schon etwas sympathisches an seinem Gegenüber gefunden, sonst würde man sich ja nicht treffen. Das ganze sollte man als Erfahrung verbuchen die man nicht wieder machen möchte und genauer hinschauen in Zukunft . Alles Gute dafür. 

bearbeitet von Dukannstmichmal
Verschrieben
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

bei mir steht 'Single' drin, weil ich Single bin... allerdings wurde das schon öfter angezweifelt, weil mir die Frau/en das nicht glauben wollten, dass in ihren Augen ein so 'toller' Mann ja nicht Single sein könne.

😂😂😂 Ohne jede Mühe geht dir Selbstlob von der Hand... Respekt! Bescheiden und demütig bist du sicher auch? 😂

Geschrieben
Ziemlich drastischer auftritt 🤔. So einen Szene lässt auf noch unkontrollierts temperament hindeuten. Schon fast bockig. Kam nicht zum Ziel, stampfte davon.
🤷‍♂️ Haste also nichts verloren an dieser Geschichte.
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder man ist "echter" Single, also ohne Anhang oder nicht.
Einen falschen Beziehungsstatus vorzugeben ist sowas von jämmerlich.

🤔Kann man solche Menschen ernst nehmen?

"Nein" 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Dame auf dem Sofa sitzen die im Vorfeld des Treffens strengste Anforderungen stellte in Bezug auf Ehrlichkeit usw.

In ihrem Profil stand Single.

Bei der Sofa-Konversation kam dann heraus, dass sie verheiratet war und es auch Kinder gab.

Der Klassiker halt: Haus, Hof, Familie...irgendwann läuft zuhause nix mehr / die sexuellen Bedürfnisse gehen auseinander und dann schaut man / frau sich woanders um....

Meine Frage warum die Profilangaben falsch waren wurde so beantwortet:

"Dann hätte sich doch keiner gemeldet".

Es wurde mir dann noch erklärt, dass der Mann zuhause von all ihren Internet-Aktivitäten weiss und überhaupt keine Probleme zu erwarten sind...Aber naja...mein Vertrauen in die Glaubwürdigkeit dieser Person war leider schon zu sehr zerstört. Denn es gab auch noch erhebliche Abweichungen zwischen den im Vorfeld gezeigten Fotos und der Realität.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben

Ist kein typisches Männerding. Ich habe auch schon Frauen erlebt, die diesbezüglich eine erweiterte Auslegung hatten, sagen wir es mal so :). Es kommt natürlich immer auf den Zusammenhang und die Zielrichtung an. Für Massagen z.B. ist mir der Familienstand egal. Ich frage höchstens nach, ab der Partner es weiß oder einverstanden ist.

Ansonsten....drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Geschrieben

Solche Lügen kommen leider regelmäßig vor. 

Ich hatte aber auch schon einen getroffen, der selbst beim Treffen noch meinte er sei Single. 

Durch eine andere bekannte Seite, habe ich dann herausgefunden dass er Frau und Kinder hatte. Auf Nachfragen ob er denn alleine wohnt, sagte er dass nur deine Tochter bei ihm wohnt...

Also selbst wenn man überführt wurde immernoch zu lügen, ist schon sehr armselig...

Geschrieben
Hab ich beim Schreiben schon häufiger gehabt, dass im Profil Single steht, aber sie tatsächlich verheiratet waren. Ihre Antwort auf meine Nachfrage warum sie das machen ist meistens, so hätte man bessere Chancen, jemanden kennen zu lernen. Und sie möchten gerne neues kennen lernen. Nein danke, nicht mit mir. Ehrlichkeit setze ich vorraus!
Geschrieben
Nö, mir nie passiert. Ich habe mich aber auch nie spontan getroffen. Etwaige Nicht Singles die es nicht angeben hatten, wurden wenn dann im Vorfeld enttarnt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rolleken6:

 

 Ich frage mich aber trotzdem, was es einem bringt, vielleicht ein Treffen zu bekommen, wo dann alles raus kommt.

Die üben einfach das Lügen noch. Nach ein paar Versuchen weiss man dann vielleicht wie man bis zum Sex als Single durchgeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂😂😂 Ohne jede Mühe geht dir Selbstlob von der Hand... Respekt! Bescheiden und demütig bist du sicher auch? 😂

🤣 Danke, dass mir das als Selbstlob ausgelegt wird.

Nur wer sich selbst liebt, kann auch von anderen geliebt werden.

Und auch das wird mir keine glauben: es waren Aussagen der Frauen. Ok, ich hätte es in ' '' ' setzen sollen.

und Respekt, Bescheidenheit, Demut und Selbstreflektion kann ich.

Aber auch das wird wieder von der/dem einen oder anderen als Selbstüberschätzung gesehen... naja, vllt sollten die sich erstmal im o.g. üben

 

Geschrieben
Bisher isses immer vorher aufgeflogen, bis auf einmal...
Hätte ihn absägen sollen, aber naja hinterher ist man immer schlauer :D
Geschrieben
Meistens "veraten" die sich selbst schon vorher, dann gibt es gleich ein Danke aber nein danke, good luck.
Sollte es doch mal zu dem Fall kommen das ein Treffen stattfindet und es kommt dann raus, würde ich meine meinung sagen und gehen
Geschrieben
Ehrlichkeit und Klarheit ist von Anfang an wichtig, damit jeder entscheiden kann, worauf er/sie sich einlässt. Auch wenn es "nur" um Sex geht.
Geschrieben
Bisher ist das immer vorher rausgekommen. Die Ausreden, warum sie sich als Single ausgeben, waren vielfältig. Letztendlich geht es ja doch darum, durch den Filter zu kommen.
Geschrieben

Vorweg "Damenwelt"... das eine vermeintliche Frau zu anderen Frauen "Dame" sagt, mein Weltbild ist erschüttert :jumping:

Nu gehöre ich natürlich nicht zur erstgenannten Welt. Mir auch noch nie passiert sowas. Wenn - wäre ich aber auch sofort durch mit der Nummer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

😂😂😂 Ohne jede Mühe geht dir Selbstlob von der Hand... Respekt! Bescheiden und demütig bist du sicher auch? 😂

Wer mag sie nicht, die bescheidenen und zurückhaltendenxD

So kann man auch Brotkrumen legen...ich mußte tatsächlich auch schmunzelnB|

Geschrieben
Nein.
Ich hätte ein anderes "Date" - solches ohne sexuellen Hintergrund. Dabei wäre mir vollkommen Wurscht, ob und in welcher Art von Beziehung jemand ist.
×
×
  • Neu erstellen...