Jump to content

Auf dem Profil Single, real dann doch nicht.....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wart ihr schonmal in so einer Situation und wie habt ihr Euch verhalten?

Ja, er gab an in Trennung zu leben. Okay. Einige Zeit später teilte er mir mit, dass er sich ganz groß mit seiner Frau versöhnt hat. Komisch nur, dass er auf allen möglichen Portalen Accounts hatte, die teilweise 10 Jahre und älter waren. Auf einer anderen Seite schrieb er mich 5 Tage nach der Versöhnung an, da erkannte er mich nicht. Tja, bye bye. Ich habe dazu gelernt und die Sache abgehakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Als man noch telefonierte, und nur Ärzte ISDN hatten, wollten Frauen zum Beweis des Beziehungsstatus oft die Festnetznummer haben. 

 

Geht heute ja leider nicht mehr. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Ja, ich stand auf und ging und liess ihn die Geränke bezahlen!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Damenwelt, ich hatte neulich ein Date, im Profil des Herren stand als Status Single, wir haben sehr nett ein wenig hin und hergeschrieben und uns dann kurzfristig zu einem neutralen Treffen Abends verabredet, der Herr war pünktlich und strahlte mich förmlich an, am Tisch Platz genommen wich sein Blick nicht mehr von meinem Gesicht, es war fast schon unangenehm, nun gut, wir haben was zu trinken bestellt und uns ein bisschen unterhalten, irgendwie kam das Gespräch auch aufs Singledasein, er gestand mir dann das er mit einer Frau zusammenwohnt aber er die Freiheiten hat auch andere Frauen zu treffen, er hat dieser Frau auch mein Foto gezeigt, meine Gesichtszüge fingen langsam an zu entgleisen, innerlich fing ich an zu kochen bin aber ruhig geblieben, auf mein Nachhaken warum er SINGLE angegeben hat antwortete er nur das jeder Mensch doch anders sei und er sähe darin nichts Verwerfliches, da bin ich dann innerlich vor Wut geplatzt und habe ihm gesagt das ich sowas unmöglich finde und ganz sicher mit nem vergebenen Mann nichts anfange, das ganze ging noch ein wenig hin und her, plötzlich haute er dann auf den Tisch und sagte er beende das ganze jetzt hier, er stand auf und ging sein Bier bezahlen und verschwand dann zur Toilette, ich habe dann auch meines bezahlt und bin gegangen, meine Damen....wart ihr schonmal in so einer Situation und wie habt ihr Euch verhalten? Lg

Nein, irgendwie nicht. Vor allem, da ich nicht so viel wert darauf lege, ob er jetzt Single ist oder nicht. Das zu klären ist ganz allein mein Problem. Zumal ich keinerlei Interesse an Beziehungen habe, darf die andere ihn gern behalten... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin allgemein (nicht nur auf diesen Bereich bezogen) ein Freund klarer Kommunikation und sachlichen, erwachsenen Verhalten und kann daher mit so  Kindergartenverhalten  nichts anfangen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ist schon öfters passiert. Werde angeschrieben, im Profil steht "Single" und irgendwann, während man schreibt, wird dann kurz erwähnt, das Mann doch kein Single ist. Wo auch gerne gelogen wird, ist das Alter. Gestern noch erlebt. Ein Mann schreibt mich an, im Profil steht 46 Jahre. Er schickt mir ein Bild (etwas klein) und fragt, wie ich ihn finde. Ich denke so, "ups, gut gehalten". Während des Schreibens, wo er immer wieder wissen will, ob ich ihn gut finde, kommt dann raus, das der Gute erst 21 Jahre ist. Gespräch beendet!

Geschrieben

Jaaaaaaaa, das ist mir auch schon passiert. Ich habe dann beim Treffen den Ehering an der Hand gesehen. Ich habe mir aber beim Treffen nichts anmerken lassen und habe mich "schön einladen lassen und alles mitgenommen". Als er am Schluß fragte, ob er mich nach Hause begleiten dürfe, habe ich abgelehnt und bin mit der Bahn nach Hause. Er wollte noch diskutieren und fing an zu betteln, dass ihn seine Frau rausgeworfen habe usw. usw., war mir aber zu doof und hab 'ne stehen gelassen.

Warum Männer das immer wieder machen oder beim chatten flunkern, weiß ich nicht. Mir sind ehrliche verheiratete Männer 1000 x lieber. Da weiß man gleich wo man dran ist und niemand braucht seine kostbare Zeit zu verschwenden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wart ihr schonmal in so einer Situation und wie habt ihr Euch verhalten? Lg

Assassins84
Geschrieben
Deswegen am besten gleich mit vergebenen Herren treffen, da habt ihr keine Enttäuschung und die sind wenigstens ehrlich zu euch 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Hört bez liest man doch oft...wrn einen das stört aufstehen und gehen es könnte ja so einfach sein warum noch sinnlos rum diskutieren.....ihm ist foch am Ende völlig egal wie du das findest und er wird es bei der nächsten genauso machen. Och hatte das msl bei einer Frau erst beim Treffen sagte sie was Sache ist ich sagte ihr das ich auf sowas keine Lust habe a hat sie gelogen b nehme ich keine vergebenen egal ob erlaubt oder nicht und bin gegangen
Geschrieben (bearbeitet)

Dass ich vor Wut bei einem Date gekocht habe? Ja, 2 x. Nicht wegen falschem Beziehungs-Status. Ärgerlich sind aber auch andere Verhaltensweisen.

Einmal ein du..dreister,  übergriffiger Typ, dann war der Film auch noch schlecht. Nach 15 Min. bin ich mit den Worten "Wenn's am schönsten ist soll man gehen." von dannen. Nach 30 Minuten schrieb er mir, wo ich denn wäre 🤣🤣🤣.
Der andere zog in einem fort über seine Exfrau und sogar seine Tochter her. Zum Glück war es sehr laut in der Kneipe, habe auf Durchzug geschaltet. Meine Antwort auf seine Frage, wohin WIR gehen, war: "Ich gehe auf jeden Fall in die entgegengesetzte Richtung von Dir." Sein dummes Gesicht - Gold wert👍🤣.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ist ja keine Seltenheit, dass viele Männer hier sehr vergesslich sind was ihre Frauen/ Freundinnen betrifft.

Die meisten verraten sich beim Schreiben mit der Zeit eh selber.

Oft kommt dann als Ausrede, dass sie ja keine Chancen hätten wenn sie den richtigen Beziehungsstatus angeben würden und somit ja lügen müssten 🙈

Geschrieben

Nein das ist mir zum Glück noch nicht passiert , ich wäre wohl auch nicht nur innerlich übergekocht :joy: 

80% der Männer , die mich als  angeblicher Single anschreiben , outen sich ziemlich schnell als vergebener Mann . Es ist nicht schwierig das schnell herauszufinden und damit ist der Kontakt für mich beendet . Ich habe mich immer erst mit jemandem getroffen , wenn ich mir sicher war das er mich nicht belogen hat . 

Geschrieben
Ein Text, der völlig ohne Punkte auskommt - erstaunlich!
Geschrieben
Eine Frau schreibt 2x "Damen". Irgendwie komisch. Aber wo soll er dir hinschauen, wenn nicht ins Gesicht? Deine Brüste, dein Dekolleté, deine Schenkel, deine Finger, in der Weltgeschichte? Aber das nur am Rande. Auch viele Frauen "frisieren" ihre Profile. Hübschen Bilder und andere Angaben auf. In der Situation war ich schon. Ist halt so. Irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Geschrieben
Das ist aber nicht nur bei den Männern so sondern auch bei den Frauen 😳🤔
Geschrieben
Was juckt ein Profil? das kann man umschreiben, reinschreiben wie es gefällt oder so das reinschreiben was andere hören wollen.
Geschrieben
Mit den richtigen Fragen bekommt man sehr schnell heraus, ob derjenige tatsächlich Single ist. Daher bringe ich mich erst gar nicht in solche Situationen. Sei froh, dass er sich so schnell geoutet hat. Er scheint sich ja auch nicht wirklich im Griff zu haben.
Geschrieben

 

Nein, das ist mir noch nie passiert. Wenn man sich vorher länger unterhält und telefoniert, stellt man sehr schnell fest, wie der andere es mit der Ehrlichkeit hält. Für mich lügen solche Leute ja auch meist nicht nur über ihren Beziehungsstatus, sondern auch noch über ganz andere Sachen.

 

Geschrieben
Du hast vor dem Date nicht noch einmal gefragt und das Thema Single angesprochen? Tja, leichte Beute. Ich wäre allerdings schon gegangen, wenn er direkt Alkohol bestellt.
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 19:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... innerlich fing ich an zu kochen bin aber ruhig geblieben

Warum? :flushed: Warum bist Du da noch höflich?

Damit zeigst Du, dass lügen nicht so schlimm ist.

Am 4.10.2024 at 19:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... plötzlich haute er dann auf den Tisch

Er??? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! :triumph:

Es könnte sein, dass ich ihm mein Getränk in's Gesicht geschüttet hätte -

jedenfalls wär ich eher direkt aufgestanden und gegangen.

Am 4.10.2024 at 19:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... meine Damen....wart ihr schonmal in so einer Situation

Nein. Ich versuche, das zeitig rauszukriegen, schriftlich oder in einem Telefonat.

Ich habe zwar schon Treffen mit Gebundenen gehabt, aber belügen lasse ich mich auf so 'n e Tour nicht!

Am 5.10.2024 at 08:51, schrieb Goldie241277:

Das Treffen fand auf Grundlage einer Lüge statt. Warum diskutiert man da noch? Aufstehen und gehen. ...

Kann ich auch nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht richtig!

Es geht ja nicht um 5 km falsche Wohnortangabe oder 1, 2 Jahre beim Alter schummeln, um evtl. nicht gleich erkannt zu werden.

Solche Leute versauen den ganzen Dating-Kram; echt mies. Das Misstrauen wächst und wächst und ALLE nehmen somit Schaden :persevere:

Am 5.10.2024 at 11:37, schrieb Euja:

... Festnetznummer ...

Geht heute ja leider nicht mehr. 

Immer seltener, das stimmt wohl;

aber ich habe es erst letzte Woche noch hinbekommen :coffee_happy:

Am 5.10.2024 at 08:41, schrieb Himmelslecker:

Keine Ahnung was die Männer sich dabei denken. Wahrscheinlich nichts. ...

Natürlich haben Singles mehr Chancen

und solche Männer denken evtl. sie wären unwiderstehlich und wenn man erstmal zusammensitzt, würd' die Geilheit siegen :smirk: Klappt vielleicht mal bei Kerlen, bei Frauen aber eher selten. Liebe Lügner, denkt an diesen Unterschied :yum: Meist ist es nur Männern egal, die folgen eher schon mal nur ihrer Lust ;) (Deutlich zu erkennen, besonders hier, in so manchem Gästebucheintrag bzw. Fotokommentar!)

Am 5.10.2024 at 09:41, schrieb Sarina_K:

Ihre Antwort auf meine Nachfrage warum sie das machen ist meistens, so hätte man bessere Chancen, jemanden kennen zu lernen.

Bessere Chance auf eine Ohrfeige, joa! Und meist Ärger und Frust irgendwie auf beiden Seiten ja dann. Tolle Wurst! tzzzzzzzzzz

kopfklatsch.jpg

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum? :flushed: Warum bist Du da noch höflich?

Damit zeigst Du, dass lügen nicht so schlimm ist.

Er??? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! :triumph:

Es könnte sein, dass ich ihm mein Getränk in's Gesicht geschüttet hätte -

jedenfalls wär ich eher direkt aufgestanden und gegangen.

Nein. Ich versuche, das zeitig rauszukriegen, schriftlich oder in einem Telefonat.

Ich habe zwar schon Treffen mit Gebundenen gehabt, aber belügen lasse ich mich auf so 'n e Tour nicht!

Kann ich auch nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht richtig!

Es geht ja nicht um 5 km falsche Wohnortangabe oder 1, 2 Jahre beim Alter schummeln, um evtl. nicht gleich erkannt zu werden.

Solche Leute versauen den ganzen Dating-Kram; echt mies. Das Misstrauen wächst und wächst und ALLE nehmen somit Schaden :persevere:

Immer seltener, das stimmt wohl;

aber ich habe es erst letzte Woche noch hinbekommen :coffee_happy:

Natürlich haben Singles mehr Chancen

und solche Männer denken evtl. sie wären unwiderstehlich und wenn man erstmal zusammensitzt, würd' die Geilheit siegen :smirk: Klappt vielleicht mal bei Kerlen, bei Frauen aber eher selten. Liebe Lügner, denkt an diesen Unterschied :yum: Meist ist es nur Männern egal, die folgen eher schon mal nur ihrer Lust ;) (Deutlich zu erkennen, besonders hier, in so manchem Gästebucheintrag bzw. Fotokommentar!)

Bessere Chance auf eine Ohrfeige, joa! Und meist Ärger und Frust irgendwie auf beiden Seiten ja dann. Tolle Wurst! tzzzzzzzzzz

kopfklatsch.jpg

Ich mach mir an denen dich nicht die Finger dreckig! Die Rache würd süß, und folgt direkt! Und ich kann ein richtiges Miststück werden 😈😁😎

Geschrieben

Lügner hatte ich auch schon, allerdings habe ich die immer schon im Vorfeld enttarnt.

Als ich noch gedatet habe, habe ich erste Dates grundsätzlich am Wochenende vorgeschlagen. Unter der Woche arbeite ich und bin nicht disponibel. Da fand dann schon eine erste Auslese statt.

Geschrieben

Mein Gedächtnis würde doch sehr strapaziert, wenn ich hier oder woanders löge. Erzähle deshalb die Wahrheit, ohne Rücksicht auf meine "Chancen". Ich bin Single, ob dies nun meine Chancen erhöht oder nicht. Beides ist denkbar. Entweder man will mich wie ich bin oder eben nicht. Auf Dauer kann ich sowieso keine Rolle spielen, gleich um welches Thema es denn geht. Ich bin wie ich bin und kann verantworten was ich tu. Darauf kommt es für mich an und damit fühle ich mich wohl.

Geschrieben

Es ist eine Lüge, wenn Single im Profil steht und es nicht stimmt !

Warum sich dann jemand aufregt, wenn man ihn/ sie als Lügner bezeichnet,  versteh ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...