Jump to content

Vasektomie - Erfahrungen

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich vor 7 Jahren machen lassen und nicht bereut.
Geschrieben
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich keine Schmerzen oder Beschwerden. War aber bei einem Arzt, der fast zwei bis drei Eingriffe in der Woche macht und habe mich gut geschont hinterher.
Geschrieben
die gute: du bist zeugungsunfähig
die schlechte: du bist zeugungsunfähig
Geschrieben
Man hat ein paar Tage etwas Schmerzen. Aber dann ist es genauso wie vorher..
Geschrieben
Vor 4 Jahren machen lassen. War ein unkomplizierter Eingriff....und habe es bisher nicht bereut.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Nur Gute, aber Eventuell kommt es Natuerlich auch darauf an wie die Aertzin o. Der Arzt arbeitet. 🤔
Geschrieben
Hab ich machen lassen vor bald 30 Jahren. Da war meine Tochter 6 und mein Sohn 4 Jahre alt. Hab es, mit heute 60 Jahren, nie bereit.
Geschrieben
Ich hab’s nicht bereut. Kaum nennenswerte Schmerzen nach der OP.
Alles wie vorher, nur halt mit Platzpatronen.
Geschrieben
Kann nur positives berichten, und würde es wieder machen lassen
Geschrieben
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es fühlt sich danach viel besser an, wenn die Partnerin nicht mehr die Pille oder ich ein Kondom benutzen muss. Der Eingriff ist absolut unkompliziert. Der Sex danach ist viel geiler, weil du spontan und überall vögeln kannst.
Geschrieben
Hab es nie bereut, 3 Kinder, Familienplanung abgeschlossen. Einfacher Eingriff ohne Probleme. Frau braucht keine Chemie mehr schlucken. Keine Vaterschaftsklagen. Noch mehr positives?
Geschrieben
Nachdem die Familienplanung abgeschlossen war, hab ich mich für eine Vasektomie entschlossen. Negatives kann ich nicht berichten, der Eingriff ist kurz und schmerzlos, Nachwirkungen gab‘s auch keine. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, dann geh mit Deinem Urologen des Vertrauens ins Gespräch.
Geschrieben

Habe es auch vor ca 7 Jahren machen lassen....

Hatte das Pech das ich es während der OP gespürt habe auch das nachspielen hat nix gebracht. Aber dafür war ich nach der OP schmerzfrei! Noch ein Tag Zuhause und dann wieder alles normal. Ok paar Tage gewartet mit dem Sex aber dann ging alles wie gewohnt...... bis heute noch!

Und hab es nie bereut! 

Besser der Mann als die Frau....denn da ist es schwieriger! 

Übrigens könnte Mann es auch wieder rückgängig machen..... klappt nicht zu 100% aber möglich ist es

Geschrieben
Hab ich machen lassen eine sehr gute Entscheidung ich bin sehr zufrieden
Geschrieben
Ich hatte 2 Wochen nach der OP ein ziehen und die ersten 3 Tage schon auch schmerzen. Mir kommt nur vor das das Eakulat weniger geworden ist
Geschrieben
Vor ca 6 Jahren machen lassen , und noch keinen Tag bereut .
Schmerzen waren kaum spürbar , und nach ein zwei Tagen Abstinenz war alles wie vorher .
Geschrieben
Bei mir war das auch alles sehr problemlos, klar. Ein zwei Terra geht danach. Merkt man es doch noch und läuft etwas wie ein Cowboy? Aber sonst alles gut und zufrieden. Bis heute!
Geschrieben

Ich habe hervorragende Erfahrungen damit gemacht, es NICHT machen zu lassen. Keine Schmerzen. Alles wie immer. Nie bereut. Und nach wie vor scharfe Patronen im Rohr. 

Geschrieben
Vor 4 Jahren machen lassen. 2 Tage ruhig angehen lassen, danach 4 Wochen keinen intensiven Sport aber dann alles wie vorher. Libido und Potenz sind unverändert
Geschrieben
Ich habe es vor über 20 Jahren machen lassen und nie bereut. Bedenke nur, dass wenn du eine andere Partnerin findest, diese eventuell Kinder haben will. Bei dieser Nummer wärst du dann natürlich raus.
Geschrieben
Gute Erfahrungen. Hab es auch für meine Frau damals gemacht. Ist 7 Jahre her und ich hatte 10 mal Sex mit Ihr in der Zeit
  • Neu erstellen...