Jump to content

Vasektomie - Erfahrungen

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles top, vor 10 Jahren gemacht nie bereut!
Geschrieben

13 Jahre her. Nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Partnerin musste sich seitdem keine Gedanken mehr über Verhütung machen und fand/findet dies auch sehr gut.

Geschrieben

Falls es dich interessiert, wie klein die Schnitte bei dem Eingriff sind: Dieses Bild habe ich ein paar Tage nach meiner Vasektomie gemacht. 

4280327-5CCE85BA07224E80DD972608CEEEEA6C.jpg

Terrier5183
Geschrieben
Ich bereue es nicht, ganz im Gegenteil .
Geschrieben
bei mir hat das Teil über 50 Jahre dichtgehalten
Geschrieben
Ein kleiner Schnitt für den Mann. Für die Frau ist es eine riesiger Schritt. Keine Hormone mehr mit vielen Nebenwirkungen zu sich nehmen. Ich habe es vor mehr als zwanzig Jahren machen lassen und habe es nicht bereit
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich habe erst kürzlich eine Vasektomie vorgenommen. Bin bisher äußerst zufrieden

Kosten ca!?

Geschrieben
Alle die es vorhaben googelt mal „No-Scalpel-Vasektomie“ ist etwas teurer glaube ich und macht nicht jeder aber es ist richtig gut! Es muss nichts genäht werden da nur zwei kleine Löcher gemacht werden danach Pflaster drauf fertig. Also kann man auch ruckzuck wieder duschen. Schmerzen beim Eingriff hat man nicht und wenn dann wird nachgespritzt. Ich kann nur positives berichten…
Assassins84
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tony-1114:

Kosten ca!?

Zwischen 600 bis 900 Euro. Bei mir beläuft es sich wohl auf rund 800,- etwas über 600€ habe ich schon an die Ärztin bezahlt. Kommen noch einige nach Untersuchungen dazu.

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das BEZAHLT die Krankenkasse
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das BEZAHLT die Krankenkasse

ne, leider nicht. Damals waren es ca. 600€

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

ne, leider nicht. Damals waren es ca. 600€

Bei mir hat es die Krankenkasse bezahlt, kommt aber vielleicht darauf an wie man es Angeht 😎

Geschrieben
Hab 750 bezahlt und bereue es keinen Tag. War aber nen Kampf, da ich keine Kinder hatte und keine haben wollte.
Geschrieben
Naja gute und schlechte finde es für dich selbst raus
Geschrieben
Joo...die verödung innen ist ein bisschen starr, kann allerdings auch von dem Ü-Ei sein, dass mir eingepflanzt wurde 🙆...die Vasektomie hat mich 0 Euro gekostet, hab einfach nicht bezahlt, ich 🐖...😬😇( ich wusste das es eine Schwarzgeldzahlung an den Chefarzt war), daher auch nur Barzahlung möglich ( keine Kassen Leistung), und gute oder schlechte Erfahrung...ich lerne seit dem überwiegend Frauen mit Kinderwunsch kennen, ist echt nicht fair diese Welt 😃...und joar, gibt keine Babys mehr, ist doch gut 👍
Geschrieben
Auch nur gute. Schmerz geht schnell vorbei, aber dann ist alles prima
Geschrieben
Hatte keine großen Probleme. Waren gut investierte 500€. :)
Geschrieben
Ich hatte keine Probleme, war die beste Entscheidung und gut investiertes Geld
Geschrieben
Die drei Tage in lockeren Jogginghosen waren mit leichten Schmerzen verbunden, aber problemlos aushaltbar. Ansonsten merke ich 0 Unterschiede. Das einzige Problem waren die zwei Arzthelferinnen die ich auch außerhalb der Praxis kenne. Den ein oder anderen Spruch können sie sich auch nach 16 Jahren nicht verkneifen 😜
  • Neu erstellen...