Jump to content

Vasektomie - Erfahrungen

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merken denn die Frauen einen Unterschied?

Geschrieben
Habe es 2002 machen lassen und nie Probleme.
Damals noch Kassenleistung.
Ehemaliger Arbeitskollege hat es 2005 machen lassen und musste es zahlen.
Klugscheisser
Geschrieben
Hat mein Urologe auf Krankenschein gemacht und war eine einfache Operation, als ich 35 Jahre alt war.
War eine gute Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gestern um 10:19 Uhr, schrieb sieunder2540:
Ich habe es vor über 20 Jahren machen lassen und nie bereut. Bedenke nur, dass wenn du eine andere Partnerin findest, diese eventuell Kinder haben will. Bei dieser Nummer wärst du dann natürlich raus.

Guter Punkt, einige hier sind ja noch nicht mal 40, mit der Tendenz sich eher nach jüngeren Partnerinnen umzusehen, muss natürlich auch davon ausgegangen werden, dass diese dann noch einen Kinderwunsch hat, das schlimmste wäre dann jedoch nicht mit offenen Karten zu spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch nichts schlechtes Berichten, keine Schmerzen usw. Ich nehme meinen "Samenerguss" jetzt als etwas flüssiger war.

Hauptgrund war bei mir, damit Frau keine Chemie mehr nehmen muss.

Ich habe es vor ca. 3 Jahren machen lassen.

bearbeitet von jumper1981
Geschrieben
Ich habe es vor über 20 Jahren machen lassen und habe es nie bereut. Das war eine super Entscheidung!
Geschrieben
Nur gute bis auf die ambulante Durchführung (ging früher als stationär) die tatsächlich die Schmerzenskala ziemlich ausreizte bis man die örtliche Betäubung bekommt. Danach halt kühlen und nen engen Schlüpper für ein paar Tage. Keine Narben oder Ähnliches und ein beruhigendes Gefühl danach. Preis war bei uns 300€.
  • Neu erstellen...