Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte es das?
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Nein ganz im Gegenteil
Er_sucht_spass
Geschrieben
Ist mir wenn ich ehrlich bin total egal 🖖
Geschrieben
Wenn es zu viel sind wäre es für mich eher ein abturn. (Er)
Geschrieben
du machst dir Gedanken über Dinge,die mich in 100 jahren nicht interessieren würden.und glaubst du echt,wenn schon die Profiltexte nicht gelesen werden,dass da einer drauf schaut
Geschrieben
Es ist mir vollkommen egal. Der Gedanke dass hier Jungfrauen rumlaufen die sich für mich aufsparen ist absurd.
Geschrieben
Schenke diesem Umstand wenig Aufmerksamkeit, weil es mich einfach nicht interessiert.
Ebenfalls unglaubwürdig jeden persönlich zu kennen, wie es in einigen Profilen steht.
Geschrieben
Reizen tut das nicht aber wir sind hier auch nicht bei Parship oder so...
Geschrieben
Ein klares NEIN. Als Bezahlmitglied hatte ich auch die Möglichkeit zusehen, wieviel Nachrichten jeder so verschickt oder bekommt. Wenn dann noch die Freundesliste länger ist, wie mein Unterarm, lass ich einfach die Finger von diesem Profil und gut.
Geschrieben
hm... als Frau kennzeichne ich nur, wen ich auch persönlich kenne. Für mich als Marker, nicht für andere, dass ich real bin. Das erkennt man anders. Und da kommen über die Jahre halt etliche Menschen zusammen 😇
Geschrieben
Würde mich stören, wenn eine Frau eine Beziehung sucht, somit ist man immer 2. Wahl, dafür wäre ich mir zu Schade.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Andreas922:
Schenke diesem Umstand wenig Aufmerksamkeit, weil es mich einfach nicht interessiert.
Ebenfalls unglaubwürdig jeden persönlich zu kennen, wie es in einigen Profilen steht.

Nein nicht unglaubwürdig. Wenn Frau möchte kann sie hier jede Woche neues Date haben.

Geschrieben
Die meisten sind nur Fake Profile (da stecken zu 90% Männer dahinter, denn Frauen würden es bestimmt nicht so preisgeben sonst denken fast alle, daß es eine Professionelle ist).
Geschrieben
Die sogenannten Freunde hier, oder Freunde im richtigen Leben?
Also ich hab 3 oder 4 hier und kenne alle davon persönlich, zum Teil außerhalb von hier kennengelernt.
Aber was soll daran groß interessant sein? Was soll mann daran reizen?
Geschrieben
Einige chatten hier auch nur und nehmen die mit denen sie oft und gerne chatten, als Freund in die Liste auf. Es muss ja nicht zwangsläufig zum .... kommen. Finde ich nicht als störend.
Geschrieben
Bei Männer die viele bekannte im Profil haben, ist für mich klar ich möchte nicht , weil ich glaube bei vielen Freunden im Profil hat er nicht die genügend Zeit um mir die Aufmerksamkeit zu geben die ich möchte , soviele bekannte kann jemand doch gar nicht gerecht werden mit einer ehrlichen Aufmerksamkeit....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MaxLust:
Reizen tut das nicht aber wir sind hier auch nicht bei Parship oder so...

Finde diese Aussagen widerlich. Wenn es dich nicht interessiert wenn dein gegenüber direkt vor dir eine andere Gurke drin hatte… hau rein.

Geschrieben
(Persönlich) kennen, heisst ja nix....und schon gar nicht ob Frau mit allen intim war/ist. Und selbst wenn....geht mich das eigentlich auch nix an 😉.
Männer werden doch auch nicht dafür verurteilt eine Kerbe nach der anderen an ihre Bettpfosten zu machen......
Mir ist wichtig das mein Gegenüber in der Zeit unseres Zusammenseins MIR ihre Aufmerksamkeit schenkt.
  • Neu erstellen...