Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lebenstraum-1981:
Nein ganz im Gegenteil

Weil sie dann leicht zu vögeln ist , auch für dich ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nein, reizt mich überhaupt nicht und wäre für mich ein grund diese frau nicht kennenlernen zu wollen.

Geschrieben
….es verunsichert mich mehr und manchmal löst es auch ein leichtes Misstrauen aus. Nicht das ich neidisch wäre denn Freunde sind immer gut aber wir sind ja hier auch nicht auf Facebook und bei so einem Portal hat das irgendwie einen gewissen fahlen Geschmack…🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nicht mit jedem männlichen Freund, muss man sexuellen Kontakt haben ;) Man kann auch über z.b. Gruppentreffen usw Freunde finden
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Bei Männer die viele bekannte im Profil haben, ist für mich klar ich möchte nicht , weil ich glaube bei vielen Freunden im Profil hat er nicht die genügend Zeit um mir die Aufmerksamkeit zu geben die ich möchte , soviele bekannte kann jemand doch gar nicht gerecht werden mit einer ehrlichen Aufmerksamkeit....

Nicht nur das. Man fragt sich da schon mit wie vielen nur gechattet wird und mit wie
vielen davon mehr passiert UND diese wiederum mögen ja durchaus ebenfalls viele Kontakte (“Freunde”) haben.
Wenn man da genug drüber nachdenkt, ist man direkt bedient.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Frage an die Männer reizt Männer das?

Das ist für uns Bestätigung,das es kein Fake ist,und sicher zum Treffen erscheint, unabhängig ob das Mann oder Frau ist.

Geschrieben
Nein, das bringt mich persönlich nicht weiter. Völlig außerhalb meiner Reizvoll Liste
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flügelschlag:

bei so einem Portal hat das irgendwie einen gewissen fahlen Geschmack…🤷🏻‍♂️

Ja, ich bin auch immer sehr verwundert auf einer Seite namens poppen so viele Menschen zu finden die gerne Sex haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb chevymicha:
(Persönlich) kennen, heisst ja nix....und schon gar nicht ob Frau mit allen intim war/ist. Und selbst wenn....geht mich das eigentlich auch nix an 😉.
Männer werden doch auch nicht dafür verurteilt eine Kerbe nach der anderen an ihre Bettpfosten zu machen......
Mir ist wichtig das mein Gegenüber in der Zeit unseres Zusammenseins MIR ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Ich möchte solche Männer auch nicht. Wer ist schon gerne eine Nummer.

Geschrieben

Die Freundesliste ist doch keine Fickliste :clapping: Ich kenne hier viele Männer, Frauen, Paare persönlich und du kannst gerne raten mit wie vielen ich Sex hatte.

Geschrieben

Wenn jemand zB die Stammtische am Ort besucht, käme es zu persönlichen Treffen, die nich unbedingt zu Sex führen müssen. 

Ich finde aber, wenn man Leute in der Freundschaftsliste hat, die man persönlich kennt, sollte das zumindest beweisen, dass man kein fake ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Genießer1974:
Mir persönlich gefällt das

Kannst Du erklären warum genau? Das würde mich mal interessieren, weil es dir mich absolut gegenteilig ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finde diese Aussagen widerlich. Wenn es dich nicht interessiert wenn dein gegenüber direkt vor dir eine andere Gurke drin hatte… hau rein.

Selbst wenn das Mitglied oder die Frau hier keine Freunde im Profil hat, sollte man davon ausgehen das man hier nicht der erste Sexualpartner ist....das ist nun mal vorrangig hier eine Sex Dating Seite, dessen sollte man sich bewußt sein! Wer damit ein Problem hat, sollte sich selbst hinterfragen warum er/sie/es sich hier angemeldet hat! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Die Freundesliste ist doch keine Fickliste  Ich kenne hier viele Männer, Frauen, Paare persönlich und du kannst gerne raten mit wie vielen ich Sex hatte.

50%?

Geschrieben
Mich kümmert das persönlich null. Weder reizt es, noch schreckt es an.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bärchen2507:
MMMM Geile Möpse .... könnte ich meine Ohren reinlegen

Das mag zwar stimmen, war aber nicht so ganz das Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Nicht nur das. Man fragt sich da schon mit wie vielen nur gechattet wird und mit wie vielen davon mehr passiert UND diese wiederum mögen ja durchaus ebenfalls viele Kontakte (“Freunde”) haben.
Wenn man da genug drüber nachdenkt, ist man direkt bedient.

Aber wir wissen doch, dass es hier eh nur fakes gibt und es niemals zum Akt kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenNo_0815:

Aber wir wissen doch, dass es hier eh nur fakes gibt und es niemals zum Akt kommt.

Ist das so? 😏

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Nein nicht unglaubwürdig. Wenn Frau möchte kann sie hier jede Woche neues Date haben.

Ja aber auch nur ,wenn Sie völlig anspruchslos ist

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Euja:
Es ist mir vollkommen egal. Der Gedanke dass hier Jungfrauen rumlaufen die sich für mich aufsparen ist absurd.

Da liegen auch noch Welten dazwischen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MaxLust:

Selbst wenn das Mitglied oder die Frau hier keine Freunde im Profil hat, sollte man davon ausgehen das man hier nicht der erste Sexualpartner ist....das ist nun mal vorrangig hier eine Sex Dating Seite, dessen sollte man sich bewußt sein! Wer damit ein Problem hat, sollte sich selbst hinterfragen warum er/sie/es sich hier angemeldet hat! 

Mir geht’s nicht darum “der Erste” zu sein. Aber ich will auch nicht unbedingt der fünfte diese Woche sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Die Freundesliste ist doch keine Fickliste :clapping: Ich kenne hier viele Männer, Frauen, Paare persönlich und du kannst gerne raten mit wie vielen ich Sex hatte.

So eine Fickliste wäre vielleicht ein guter Verbesserungsvorschlag. Im Idealfall kann man da nach Sterne-Bewertung, Häufigkeit und letzter Fick sortieren. Letzteres für die Männer die nicht der Fünfte diese Woche sein wollen.

Und wenn man die Daten hat gibt’s endlich auch die “Männer die diese Frau fickten, fickten auch:”-Funktion. 

• Neu erstellen...