Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Ein Freund/innen hier o. anderen Portalen ist bei mir NUR JEMAND denn ich auch PERSOEHNLICH KENNE
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Wenn jemand zB die Stammtische am Ort besucht, käme es zu persönlichen Treffen, die nich unbedingt zu Sex führen müssen. 

Ich finde aber, wenn man Leute in der Freundschaftsliste hat, die man persönlich kennt, sollte das zumindest beweisen, dass man kein fake ist.

Für mich beweist das nicht viel, denn umgekehrt müsste ich ja dann definitiv ein Fake sein, da sich niemand auf meiner Freundesliste befindet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M_a_r_c_o_L:

Mir geht’s nicht darum “der Erste” zu sein. Aber ich will auch nicht unbedingt der fünfte diese Woche sein.

Dein Frauenbild erschreckt mich gerade ein wenig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Nicht nur das. Man fragt sich da schon mit wie vielen nur gechattet wird und mit wie
vielen davon mehr passiert UND diese wiederum mögen ja durchaus ebenfalls viele Kontakte (“Freunde”) haben.
Wenn man da genug drüber nachdenkt, ist man direkt bedient.

Ich hatte mal ein Telefonat mit jemandem, die Person wollte mit mir befreundet sein  , obwohl ich nicht den Kontakt ausbauen wollte ....für ihn ist die Freudeliste eine Trophäenliste und sollte Anden signalisieren,,,,,,,mit dieser Person hatte ich Kontakt,,,,,......ich musste ihn enttäuschen,  weil diese Liste eine andere Bedeutung für mich hat .....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist für mich nur eine "Fickliste" und die auf dieser Liste sind würde ich nicht als "Freunde" bezeichnen.
Ist wohl eher der Beliebigkeit zuzuordnen und animiert auch nur die, die nur das Eine wollen.
Es reizt wahrscheinlich auch nur diejenigen die nichts anderes wollen als die oberflächliche Nummer.
Denn für etwas längerfristiges sind sie in meinen Augen nicht geeignet, ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen mit wievielen sie noch Sex hat.
Geschrieben
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Mal ganz vorsichtig das es eher um die zwei grünen Haken im Endeffekt geht 🙈
Geschrieben
Also ich bin kein Mann aber wenn ich Männer Profile so durch schauen und der Mann hat zig weibliche Freunde, dann ist es er für mich raus. Wir sind ja nicht in der Grundschule und sammeln alle unsere Schulfreunde in einem Freundebuch und wer mehr Einträge hat, ist der beliebteste.
Ich habe hier keine Freunde, warum auch???
Geschrieben
Warum sollte mich das reizen? In welcher Hinsicht sollte mich dies reizen? Aus so einer Liste lässt sich kaum Rückschlüsse ziehen 😅.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stupsnäschen:

Mein Frauenbild? Wieso verallgemeinerst Du? Sind alle Frauen hier angemeldet und haben zig Freunde auf ihrer Liste? Ich denke das ist doch etwas abwegig.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MaxLust:

Selbst wenn das Mitglied oder die Frau hier keine Freunde im Profil hat, sollte man davon ausgehen das man hier nicht der erste Sexualpartner ist....das ist nun mal vorrangig hier eine Sex Dating Seite, dessen sollte man sich bewußt sein! Wer damit ein Problem hat, sollte sich selbst hinterfragen warum er/sie/es sich hier angemeldet hat! 

Nicht jede(r) ist hier angemeldet um eine nach der anderen weg zu hauen. Stell dir vor es gibt auch Menschen die hier was beständiges suchen. Bei dem auch noch andere Dinge wichtig sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M_a_r_c_o_L:

Mir geht’s nicht darum “der Erste” zu sein. Aber ich will auch nicht unbedingt der fünfte diese Woche sein.

Das kann ich verstehen, das will von der Sache keiner also ich definitiv auch nicht aber man muss sich trotzdem bewusst sein auf welcher Website man sich hier registriert hat...drum verstehe ich diese Diskussion nicht...🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M_a_r_c_o_L:

Mein Frauenbild? Wieso verallgemeinerst Du? Sind alle Frauen hier angemeldet und haben zig Freunde auf ihrer Liste? Ich denke das ist doch etwas abwegig.

Ok, ich korrigiere: Dein Frauenbild über die Frauen, die bei poppen angemeldet sind. 

Geschrieben
Freundesliste hat nicht unbedingt etwas mit Sex zutun. Viele lernen sich auch hier im Forum kennen, wohnen zuweit auseinander um sich zutreffen. Aber man findet ja oft den Draht zueinander, in gleichen Ansichten und Meinungen. Wenn man einfach mag was der andere sagt. Das kann schon einen gewissen Reiz haben. Ich glaube, Freundesliste ist oft eine miteinander Schreibliste.... aber bestimmt nicht nur 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich hatte mal ein Telefonat mit jemandem, die Person wollte mit mir befreundet sein  , obwohl ich nicht den Kontakt ausbauen wollte ....für ihn ist die Freudeliste eine Trophäenliste und sollte Anden signalisieren,,,,,,,mit dieser Person hatte ich Kontakt,,,,,......ich musste ihn enttäuschen,  weil diese Liste eine andere Bedeutung für mich hat .....

Klingt auch nicht besonders schön der Gedanke als Trophäe für alle öffentlich ausgestellt zu werden. Allerdings habe ich gesehen, dass man Freunde auch für andere nicht sichtbar auf der Liste haben kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Ist das so? 😏

Wird in jedem Fred wenigstens einmal drauf hingewiesen.

Geschrieben

Vielen ist wohl nicht klar das die Freundesliste keine "mit denen hab ich gefickt" Liste"  ist. Und auch keine "mit denen hatte ich ein Date" Liste. Man kann hier auch bei Chattertreffen Leute kennenlernen mit denen man auch ohne Sex zu haben was unternehmen kann. Unglaublich - ich weis 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht jede(r) ist hier angemeldet um eine nach der anderen weg zu hauen. Stell dir vor es gibt auch Menschen die hier was beständiges suchen. Bei dem auch noch andere Dinge wichtig sind.

Das steht außer Frage, etwas beständiges wäre auch mein heimlicher Favorit 😉 Aber trotzdem sollte man sich bewußt sein auf welcher Website man sich hier registriert hat und das ist Fakt auch wenn es hier Dinge gibt die einem nicht gefallen! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MaxLust:

Das kann ich verstehen, das will von der Sache keiner also ich definitiv auch nicht aber man muss sich trotzdem bewusst sein auf welcher Website man sich hier registriert hat...drum verstehe ich diese Diskussion nicht...🤷‍♂️

Naja, es ging ja darum ob es reizvoll ist oder nicht. Und für mich ist es das nicht.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass es auf die eingangs gestellte Frage keine klare Antwort gibt, denn manche stört es, andere interessiert das gar nicht und wiederum dritte finden das sehr wohl reizvoll. Daher scheinen wir uns hier, wie so oft, innerhalb eines Spektrums zu bewegen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Sein Frauenbild ist völlig intakt für mein Verständnis.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Ok, ich korrigiere: Dein Frauenbild über die Frauen, die bei poppen angemeldet sind. 

Schon etwas besser, aber trotzdem nicht akkurat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Wird in jedem Fred wenigstens einmal drauf hingewiesen.

Gut, habe die nicht alle gelesen. Das kann natürlich sein. 😅

Geschrieben
Nein, was soll mich denn daran reizen? Ich nehme das zur Kenntnis und fertig. Man sollte da auch nicht zu viel rein interpretieren.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finde diese Aussagen widerlich. Wenn es dich nicht interessiert wenn dein gegenüber direkt vor dir eine andere Gurke drin hatte… hau rein.

Ah du kannst also anhand der Liste aus machen das die Frau vor einem Date mit dir schon eine andere "Gurke" drin gejabt haben könnte? Na das nenne ich mal Talent. 

Frauen könnten jede Woche ein Date haben aber anhand der hier täglich eröffneten Jammerthreads von Männern, lässt sich raus lesen das der Großteil Frauen doch nur hier zum chatten oder wegen dem Forum ist. 

• Neu erstellen...