Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was weiß ich, woher sie die kennt. Ist doch nicht meine Sache. Außerhalb der virtuellen Welt, haben Frauen ja auch öfter mal männliche Freunde. Hat mich nie gestört. Hab selbst ja auch Frauen im Freundeskreis. Nur weil man befreundet ist, heißt das nicht immer gleich man hatte auch Sex. Selbst wenn - man hat nun mal auch ein ( Sex ) Leben vor einer neuen Beziehung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Naja, es ging ja darum ob es reizvoll ist oder nicht. Und für mich ist es das nicht.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass es auf die eingangs gestellte Frage keine klare Antwort gibt, denn manche stört es, andere interessiert das gar nicht und wiederum dritte finden das sehr wohl reizvoll. Daher scheinen wir uns hier, wie so oft, innerhalb eines Spektrums zu bewegen.

Ich kann die verschiedenen Meinungen verstehen und diese Website ist nun mal in sämtliche Richtungen offen, damit muss schon bissl klar kommen...und jeder hat hier im großen und ganzen die freie Auswahl wen man kennenlernen möchte! Jeder darf und kann hier Ja oder Nein sagen, eigentlich ganz einfach....Aber man darf hier auch niemanden verurteilen, dafür ist das die falsche Webseite! 

Geschrieben
Wer in der Freundesliste steht ist nicht automatisch Fickpartner.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Frage an die Männer reizt Männer das?

Ist eher egal, jeder/jede hat doch auch sein eigenes Leben!
Dazu gehören auch Freunde, man muss ja auch nicht nur weil man sich kennt vögeln ... 

Geschrieben

Hallo, für mich ist wichtig dass ich eine Frau für mich habe. Nicht wo 3 X die Woche noch andere drüber rutschen. LG 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MaxLust:

Ich kann die verschiedenen Meinungen verstehen und diese Website ist nun mal in sämtliche Richtungen offen, damit muss schon bissl klar kommen...und jeder hat hier im großen und ganzen die freie Auswahl wen man kennenlernen möchte! Jeder darf und kann hier Ja oder Nein sagen, eigentlich ganz einfach....Aber man darf hier auch niemanden verurteilen, dafür ist das die falsche Webseite! 

Aber man darf durchaus Menschen meiden, die den eigenen Vorstellungen nicht entsprechen. Diese Freiheit hat man schon, denke ich. Und wenn jemand für sich entscheidet, dass jemand mit einer prall gefüllten “Freundesliste” nicht das Richtige ist, dann ist daran erstmal nichts auszusetzen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Mir geht’s nicht darum “der Erste” zu sein. Aber ich will auch nicht unbedingt der fünfte diese Woche sein.

Das schöne ist, da diese Liste völlig optional ist, könntest du sogar der fünfte heute sein und würdest es nicht merken wenn deine Partnerin diese anderen vier nicht in ihre Freundesliste packt. Oder wenn sie diese erst 3 Tage später da rein stellt. 

Das Problem existiert daher nur in deinem Kopf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NurDieEine1:

Hallo, für mich ist wichtig dass ich eine Frau für mich habe. Nicht wo 3 X die Woche noch andere drüber rutschen. LG 

Und was hat das mit der Freundesliste zu tun? Ich kenne hier mehr persönlich als auf meiner Freundesliste sind und ich hatte mit genau 0% Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NurDieEine1:

Was genau hat das mit der Freundesliste zu tun? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Das schöne ist, da diese Liste völlig optional ist, könntest du sogar der fünfte heute sein und würdest es nicht merken wenn deine Partnerin diese anderen vier nicht in ihre Freundesliste packt. Oder wenn sie diese erst 3 Tage später da rein stellt. 

Das Problem existiert daher nur in deinem Kopf. 

Das stimmt. Und trotzdem macht es eine volle Liste per se nicht attraktiv für mich. Auch wenn eine leere nicht automatisch das Gegenteil bedeutet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NurDieEine1:

Na hoffentlich fügt diese Frau auch jeden Sexpartner ihrer Freundesliste hinzu. 🤣

Geschrieben

Ne, das hat keinen Reiz. Aber auch nicht das Gegenteil. Es ist einfach nicht relevant. Wer hier schon länger angemeldet ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einige hier persönlich kennengelernt haben. Ich sehe das nicht als Problem und auch kein besonderen Reiz. Ganz normal.

Geschrieben
Ich persönlich, finde es recht eigenartig, hier eine Freundesliste, zu haben. Aber, soll jeder machen, wie er mag….
Natürlich schreibe ich hier , hin und wieder mit Männern, mit denen sich eine gewisse Online-
Freundschaft über längeren Zeitraum, aufgebaut hat. Dennoch benötige ich solche Liste nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Aber man darf durchaus Menschen meiden, die den eigenen Vorstellungen nicht entsprechen. Diese Freiheit hat man schon, denke ich. Und wenn jemand für sich entscheidet, dass jemand mit einer prall gefüllten “Freundesliste” nicht das Richtige ist, dann ist daran erstmal nichts auszusetzen.

Natürlich, hier hat jeder die freie Wahl wen man kennenlernen möchte....aber trotzdem ist diese Diskussion hier für mich fehl am Platz. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wir sind da unten doch nicht aus Seife und nutzen uns ab. Wenn hier eine Frau jede Woche einen anderen Kerl im Bett hat sage ich Hut ab, sie lebt sich aus und hat gar keine Zeit rum zu jammern. Ich bin lieber Mann Nummer 137, da weiß ich wenigstens, dass die Frau weiß was sie tut, was sie mag und wie sie die Männer um den Finger wickeln kann.
Wenn sie sich die besten der besten als Trophäe ans Profil hängt, bitte. Ich gönne es ihr.
Geschrieben
Genau wegen dieser unterschiedlichen Interpretationsmöglichkeiten, die man hier in den Kommentaren lesen kann, gibt es bei mir erst gar keine Freundesliste.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MK051970:

Ich persönlich, finde es recht eigenartig, hier eine Freundesliste, zu haben. 

Es gibt auf dieser Seite die Option dass man in Nachrichten nur FSK18-Bilder empfangen kann wenn man befreundet oder Favorit ist. Wenn man Dick-Pics nur von bestimmten Personen möchte, kann man sich dann befreunden. Die beiden Freundinnen auf meinem Profil kommen genau daher. Getroffen hab ich mit mit keiner von beiden. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MK051970:
Ich persönlich, finde es recht eigenartig, hier eine Freundesliste, zu haben. Aber, soll jeder machen, wie er mag….
Natürlich schreibe ich hier , hin und wieder mit Männern, mit denen sich eine gewisse Online-
Freundschaft über längeren Zeitraum, aufgebaut hat. Dennoch benötige ich solche Liste nicht.

Richtig, denn diese Leute finden sich ja im Chatverlauf wieder.

Geschrieben
Ich finde interessant, welche Rückschlüsse daraus gezogen werden 🤷‍♀️ Schon mal überlegt, wie diese Liste zustande kommt?
Ich bekomme Freundschaftsanfragen, wenn ich länger als 30 Minuten mit jemandem hier geschrieben habe. Von mir ausgehend kam noch keine dieser Anfragen zustande. Den ersten Anfragen habe ich noch nachgegeben, aber hat das jetzt irgendeine besondere Bedeutung? Nicht zwingend, aber lustig was da hinein interpretiert werden kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinchen73:
Könnte es denn auch nicht sein, dass man die Männer tatsächlich kennt...weil sie zum Beispiel aus dem gleichen Ort sind? Müssen ja nicht alles gleich Bumsfreunde sein 😉

Könnte, ja. Muss aber nicht. Es sagt nicht viel darüber aus.

Geschrieben

Gerade die Männer, die ich hier als persönlich bekannt in meiner Freundesliste habe, sind alles Männer, die ich zwar real kenne, aber mit denen keine sexuellen Handlungen stattgefunden haben. Eine Freundesliste ist nicht auch immer eine Vögelliste. 😉

Geschrieben
Was soll so eine "Liste" für einen Reiz ausüben???
Wahrscheinlich nur das man sie anschreibt, weil sie denken das sie leicht zu haben sei.
So lange ich schon hier unterwegs bin, kam für mich solch eine "Freundesliste" nie in Frage.
Erstens weil ich immer längerfristige Affären hatte und zweitens dient diese nur dazu zu stalken, mehr nicht.🤷‍♀️
  • Neu erstellen...