Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundesliste ist nicht gleich Fickliste. Und wenn schon, wer hier originalverpackte, ungeöffnete Neuware erwartet, der ist in den Katalogen der einschlägigen Frauenversandhäuser besser aufgehoben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

persönlich

Und?

Wer ist so naiv und glaubt, dass man mit denen Sex hat, sollte sein Leben überdenken und aufarbeiten. 

Lebenstraum-1981
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil sie dann leicht zu vögeln ist , auch für dich ?

Nein ich suche keinen Sex ich suche bedingungslose Liebe 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Euja:

Es gibt auf dieser Seite die Option dass man in Nachrichten nur FSK18-Bilder empfangen kann wenn man befreundet oder Favorit ist. Wenn man Dick-Pics nur von bestimmten Personen möchte, kann man sich dann befreunden. Die beiden Freundinnen auf meinem Profil kommen genau daher. Getroffen hab ich mit mit keiner von beiden. 

Ist mir bekannt. Geht aber auch als Favorit…

Geschrieben
Für mich gibt es nur zwei 2 listen. Die blokierliste und die liste wo ich mit wem schreibe. Die anderen listen sind listen die unbeabsichtigt mal angenommen wurden und so sind
Geschrieben
Die Menschen hier, die ich persönlich kenne, habe ich nicht zum Kaffetrinken getroffen....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wir sind da unten doch nicht aus Seife und nutzen uns ab. Wenn hier eine Frau jede Woche einen anderen Kerl im Bett hat sage ich Hut ab, sie lebt sich aus und hat gar keine Zeit rum zu jammern. Ich bin lieber Mann Nummer 137, da weiß ich wenigstens, dass die Frau weiß was sie tut, was sie mag und wie sie die Männer um den Finger wickeln kann.
Wenn sie sich die besten der besten als Trophäe ans Profil hängt, bitte. Ich gönne es ihr.

So eine Liste hat wohl wenig mit den Besten von den Besten zu tun, sonst wäre die Liste nicht so voll. Denn die Besten der Besten wollen gar nicht auf solche "Freundeslisten"! Und wenn Du gerne die Nummer 137 bist, spricht das auch nicht für dich. Man kann sich auch ausleben ohne eine Freundesliste und ohne beliebig zu sein, auszuwählen. Dazu brauche ich keine "Fickliste"! Ob du das auch noch so toll finden würdest wenn es deine Partnetin wäre, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
Reizen nicht aber ich könnte mich damit arrangieren solange keine Heimlichtuerei daraus gemacht wird.
Geschrieben
Warum ist jemand, mit dem ich mal nen Kaffee trinken war, dann auch ein Freund. Freunde haben für mich, eine andere Bedeutung. Warum ist es hier so schwer, die Meinungen anderer, zu respektieren und akzeptieren ?!
Geschrieben (bearbeitet)

Stellt euch mal vor, dass genau die User/innen mit der längsten Persönlich-bekannt-Liste gerade am PC oder Handy sitzen, alleine ihren Kaffee schlürfen und Bauchweh haben vor Lachen. Die haben nämlich zuerst Freundesanfragen gestellt, die akzeptiert wurden. Dann haben sie ihre Freunde gefragt, ob man sich nicht gegenseitig den Gefallen tun könnte, das Persönlich-bekannt-Häkchen zu setzen. Punkt.

Ein Häkchen beweist gar nichts. Weder, dass die zwei sich getroffen haben, noch anderes. Tatsächlich steht sogar bei Usern, die angeblich 10 anderen Usern bekannt sind, von denen ... Freunde von Freunden sind, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dieser User als Person existiert, relativ hoch ist.

Ich habe das Gefühl, dass so Manche einfach mit der Lust aufwachen, sich an irgendetwas festzukrallen und sich darüber zu ägern.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann gab es den zweiten grünen Haken, für Freunde, die einen persönlich kennen.

Mir war das aber nie wichtig. Nichtmal der erste Haken.

"Persönlich kennen" gibt aber doch sehr viel Interpretationsspielraum. Das kann auch ein Telefonat sein. Weiter über persönlich gesehen, oder gar Kaffee getrunken zu haben, bis hin zu Sex.

So richtig erschloss sich mir nie der Sinn einer langen Freundesliste, so dass ich gerne darauf verzichte.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und?

Wer ist so naiv und glaubt, dass man mit denen Sex hat, sollte sein Leben überdenken und aufarbeiten. 

Hier ist wohl das neue Facebook 

Geschrieben
Freunde heißt ja nicht gleich, daß man mit allen Sex haben muss.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Ist das so? 😏

Leider ja. 

Geschrieben

Für Frauen die hier eine Beziehung suchen ist das wohl eher kontraproduktiv. Das hier doch stark vertretene sexistische männliche Klientel wird das abstoßen.  Zumindest, wenn es um eine Beziehung geht.  Den reinen Beischlafbettlern (das sind dann oft die selben Männer) ist das egal.  :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reifundgeil-7921:

Wenn du so fühlst, dann ist es das für dich....

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

vertretene sexistische männliche

Soeben hat sich aber auch zu erkennen  gegeben,  dass ne Frau so denkt.....schulterzuck , so wie man erliest, ist's für Frauen der gekerbte Bettpfosten mit Präsentationspflicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reifundgeil-7921:

Für manche ja)) wenn man sieht was für Themen die aufrollen)) bleiben nur Träumer und Tastenerotiker. Genug solche getroffen hier. 

Geschrieben
Würde es eher als Bekanntschaften bezeichnen sofern man hier jemanden findet aber es könnte sein das auf Dauer sich daraus eine Freundschaft entwickeln könnte
Geschrieben
Was Hat das damit zu tun, dass man viele Freunde auf der Freundesliste hat, die man auch persönlich kennt, ob man mit denen auch Sex hatte? Ich habe einige Freunde auf meiner Freundesliste, mit denen ich kein Sex hatte. Zb… Freundes und nicht Fickliste !!!

Außerdem , wo ist der Unterschied wenn ein Mann jede Woche ein neues Fickdate hat oder eine Frau? Spuken da immer noch die ganzen alten Vorurteile im Kopf herum? Dorfmatratze etc. wenn jede Pause denken würde, wäre die seid ihr ziemlich leer und ihr Männer hättet noch weniger Chancen!

Ach ja , ich vergaß… die Frauen hier wollen sich ja alle nicht wirklich verabreden…. Daher ja auch immer das Gejammer und Gebettel und wenn man einen Korb bekommt, Beleidigungen.
Was nicht heißen soll, dass es nicht auf Frauen gibt, die so reagieren. 😉

Mal als kleine Information, es gibt nicht nur Freundeslisten es gibt auch Favoritenlisten, da können auch viel mehr Menschen draufstehen. Die sieht aber niemand.
Ich möchte nicht wissen, mit wie vielen Frauen sich die Männer hier treffen, obwohl sie verheiratet sind und keine offene Beziehung haben. Wovon ihre Frau auch nichts weiß. Was ich noch viel schlimmer finde. Umgekehrt natürlich genauso.

….
Wenn Menschen nichts besseres zu tun haben, kommen solche Diskussions Beiträge heraus …
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Und so realistische Freunde ?
Geschrieben
Was soll mich daran reizen? Habe überhaupt keine Gedanken daran, dass ich dann Sex mit all ihren Freundinnen habe. Finde es gut dass es so ist. Und meine Gedanken beziehen sich nicht immer nur auf das eine. Es gibt noch sehr viele andere Gedanken die ich so im Kopf habe. Und dazu gehört nicht Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Queerulantin:

.....Mal als kleine Information, es gibt nicht nur Freundeslisten es gibt auch Favoritenlisten, da können auch viel mehr Menschen draufstehen. Die sieht aber niemand.....

Für Normalos ist die Favorittenliste auf 5 Personen begrenzt

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Queerulantin:

Was Hat das damit zu tun, dass man viele Freunde auf der Freundesliste hat, die man auch persönlich kennt, ob man mit denen auch Sex hatte? Ich habe einige Freunde auf meiner Freundesliste, mit denen ich kein Sex hatte. Zb… Freundes und nicht Fickliste !!!

Außerdem , wo ist der Unterschied wenn ein Mann jede Woche ein neues Fickdate hat oder eine Frau? Spuken da immer noch die ganzen alten Vorurteile im Kopf herum? Dorfmatratze etc. wenn jede Pause denken würde, wäre die seid ihr ziemlich leer und ihr Männer hättet noch weniger Chancen!

Ach ja , ich vergaß… die Frauen hier wollen sich ja alle nicht wirklich verabreden…. Daher ja auch immer das Gejammer und Gebettel und wenn man einen Korb bekommt, Beleidigungen.
Was nicht heißen soll, dass es nicht auf Frauen gibt, die so reagieren. 😉

Mal als kleine Information, es gibt nicht nur Freundeslisten es gibt auch Favoritenlisten, da können auch viel mehr Menschen draufstehen. Die sieht aber niemand.
Ich möchte nicht wissen, mit wie vielen Frauen sich die Männer hier treffen, obwohl sie verheiratet sind und keine offene Beziehung haben. Wovon ihre Frau auch nichts weiß. Was ich noch viel schlimmer finde. Umgekehrt natürlich genauso.

….
Wenn Menschen nichts besseres zu tun haben, kommen solche Diskussions Beiträge heraus …

Dann haben die wenigstens mal was zu tun.

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Freunde zu haben ist ein sexueller Reiz oder eben auch nicht? Seltsames Denken....Freunde sind Freunde und keine Sexpartner. Jedenfalls in meiner Welt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Frage an die Männer reizt Männer das?

Nein. Schlußendlich sind die persönlichen Gespräche per PN doch wichtig. Viele Grüße.

• Neu erstellen...