Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Es ist immer in Relation zu setzen, wie lange die Person schon das Profil hat, sind es 3 Monate oder 5 Jahre, und Freunde besonders, die man nicht persönlich kennt, heisst auch nicht gleich Fickliste
Geschrieben
Auf meine Freundesliste kommen nur Menschen, die mich charakterlich zu 100% überzeugt haben und umgekehrt. Für mich ist das eine Art Rezension. Ich kann mich dabei sowohl beim verhalten, als auch bei der Ausdrucksweise darauf verlassen, dass sie nie übers Ziel hinausschießen. Ich muss nicht zwangsläufig mit der Person Sex gehabt haben oder Sex haben wollen.
Geschrieben

Die Assoziationen dazu, sind fast schon wieder typisch kleingeistig. Und noch typischer für diese Plattform. 

Eine Freundesliste ist KEINE Fickliste. Auch dann nicht, wenn man die Menschen persönlich kennt. Man kann sich auch einfach treffen, ohne sexuellen Hintergrund. 

Wer das nicht verstanden hat, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, freundschaftliche Kontakte ohne Hintergedanken zu pflegen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Die Assoziationen dazu, sind fast schon wieder typisch kleingeistig. Und noch typischer für diese Plattform. 

Eine Freundesliste ist KEINE Fickliste. Auch dann nicht, wenn man die Menschen persönlich kennt. Man kann sich auch einfach treffen, ohne sexuellen Hintergrund. 

Wer das nicht verstanden hat, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, freundschaftliche Kontakte ohne Hintergedanken zu pflegen. 

Ganz genau! Ich habe auch etliche "Freunde", die ich tatsächlich alle persönlich kenne. Man schreibt im Chat, es ergeben sich Sympathien, man verabredet sich dort zu Pommes oder Kaffee mit den Chattern, es ist doch schön, wenn man die Personen, mit denen man sich dort gut unterhält, auch real kennenlernt. Das findet alles neutral sexfrei statt.

Geschrieben
Ich denke viele haben das drin wegen dem 2 Haken, der Echtheitsüberprüfung .
Außerdem ist die Unterscheidung zwischen Sexualpartner und Freund(en) wichtig.
Mit nicht jeden eingetragenen Freund hier muss man zwangsläufig Sex gehabt haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Frage an die Männer reizt Männer das?

Freundschaft + persönlich kennen heißt nicht gleich Sex haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Überhaupt nicht my Lady  !! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Physiomasseur88:

Überhaupt nicht my Lady  !! 

Evtl.denken Männer ja da eher Sie ist leicht zu haben.Das das der Reiz ist.

Geschrieben
Also ich hab hier nur 2 gute freunde. da die hälfte in meiner nähe nicht antwortet (abgehoben vielleicht)und die andere hälfte einen blockiert ist mir das alles relativ egal geworden wer wen kennt ....
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es würde auf jeden Fall ihre permanent gute Laune erklären Nr.5 😉

Mir persönlich ist es völlig egal wer wie warum seine Freundesliste so führt, wie er/sie/es es tut. Hat eine Frau eine lange Freundesliste, dann kann ich gut sehen ob ich in ihr Beuteschema passe, bzw. ob sie auch so offen mit unterschiedlichen Menschen kommuniziert, wie sie es vielleicht in ihrem Profiltext schreibt.

Ich selbst sehe es nicht als Fickliste, aber es macht Spaß Öl ins Feuer einer Diskussion zu gießen.

Und um abschließend die Frage zu beantworten, ich achte auf die Freundesliste, nicht ob der Menge, sondern als Hinweis darauf, dass sich der Mensch hinter dem Profil hier aktiv beteiligt, in welcher Form auch immer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Evtl.denken Männer ja da eher Sie ist leicht zu haben.Das das der Reiz ist.

Bin andere Meinung hübsche  !  Leicht  zu ....=  1 €  Laden !    = nicht Wert ! Sorry 😊  .

Bisschen Niveau ist nicht verkehrt . Grins

Geschrieben
Man hat sich ja auch schon getroffen und gemerkt das es nicht passt vom sexuellen her aber man versteht dich sehr gut . Warum den Kontakt dann abbrechen ?
Geschrieben

Freunde wird mir hier generell zu inflationär genutzt. Die wenigsten wissen was Freundschaft bedeutet. Ich nehme die Listen nicht ernst 

Geschrieben
Je mehr Zeit man hier verbringt um "Freunde" zu finden, umso weniger Zeit verbringt man in der realen Welt. Kann gut sein, muss es aber nicht. Was sagt das über die Person aus, die hinter dem Profil steht und hier viele Freunde hat? Nichts. Außer das sie viel Zeit im Netz verbringt.
Geschrieben
🤔 ich dachte Männer lesen keine Profile...
Woher sollen wir das dann bitte wissen!?
Geschrieben
Eine Freundesliste muss nicht zwangsläufig pers. bekannt sein. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Physiomasseur88:

Bin andere Meinung hübsche  !  Leicht  zu ....=  1 €  Laden !    = nicht Wert ! Sorry 😊  .

Bisschen Niveau ist nicht verkehrt . Grins

Niveau erkannt man übrigens daran dass man Frauen in Diskussionen als "My Lady" und "Hübsche" bezeichnet, Süßer. 🤢

tips fedora

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Ich finde solch eine Freundesliste sehr interessant bei den Männern. Da kann Frau ordentlich aussortieren 🤣.
Geschrieben
Nur weil sich einige öfter mal treffen, heißt es noch lange nicht, dass es auch Sex gab. Wir haben auch schon viele Menschen von hier getroffen, aber Sex gab es nur mit sehr wenigen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Mir ist das vollkommen wurscht wieviel Freunde hier jemand hat. Jeder hat doch auch sonst Freunde und diese Liste ist keine Fickliste. Ich z.B. kenne sehr viel Menschen hier persönlich mit denen man auch etwas privat unternimmt, ganz abseits vom sexuellen. Vielfach lernt man die Personen auch auf Stammtischen kennen.

• Neu erstellen...