Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zora_69:

Ich finde solch eine Freundesliste sehr interessant bei den Männern. Da kann Frau ordentlich aussortieren 🤣.

Na dann mal Butter bei die Fische, Nach welche Kriterien sortierst du da konkret aus? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mur ist es um ehrlich zu sein sowas von egal wieviele Freunde rine Frau hier hat und ob sid die persönlich kennt....warum sollte mich das reizen?

Wird hier davon ausgegangen das sie fiese trifft und mit ihnen vögelt? Und nein das eürde much nicht reizen
Geschrieben
Viele "Freunde" hier heißt nicht mit allen Sex gehabt ☝️
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M_a_r_c_o_L:

Kannst Du erklären warum genau? Das würde mich mal interessieren, weil es dir mich absolut gegenteilig ist.

Warum? Du bist auf einer Seite, wo Menschen - ganz allgemein - nach Sexkontakten suchen - und du, als Mann, Frauen finden möchtest, die mit dir Sex haben wollen, oder? 
Und dann stört dich an Frauen, dass sie Sex haben?? Mit Männern von ebendieser Seite, wo auch du nach Sexkontakten mit Frauen suchst?? 

Hm, wie viel Sex mit wie vielen Partner:innen darf Frau denn gehabt haben, damit du nicht „abgeturnt“ bist und glaubst du, dass eine Platform wie Poppen dann die „richtigen“ Frauen für dich anbietet? 
🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Hm, wie viel Sex mit wie vielen Partner:innen darf Frau denn gehabt haben, damit du nicht „abgeturnt“ bist und glaubst du, dass eine Platform wie Poppen dann die „richtigen“ Frauen für dich anbietet? 

Wahrscheinlich jungfräulich und ihn anhimmelnd, schließlich darf nur "Mann " Sex haben 

Geschrieben
Ja so wie ich auch lesen nicht nur die Männer die Frauen stehen auch drauf das mehre sie nehmen Weill bei viel sind paar
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Warum? Du bist auf einer Seite, wo Menschen - ganz allgemein - nach Sexkontakten suchen - und du, als Mann, Frauen finden möchtest, die mit dir Sex haben wollen, oder? 
Und dann stört dich an Frauen, dass sie Sex haben?? Mit Männern von ebendieser Seite, wo auch du nach Sexkontakten mit Frauen suchst?? 

🤔

Es stört mich mitnichten, dass hier Frauen verkehren welche ein Sexleben haben. Das habe ich so nicht gesagt und das weißt Du auch genau. Was soll also dieser Strohmann?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jul4ik:
Also ich bin kein Mann aber wenn ich Männer Profile so durch schauen und der Mann hat zig weibliche Freunde, dann ist es er für mich raus. Wir sind ja nicht in der Grundschule und sammeln alle unsere Schulfreunde in einem Freundebuch und wer mehr Einträge hat, ist der beliebteste.
Ich habe hier keine Freunde, warum auch???

Ich sehe das wie du. Und wenn ich so eine sehr gefüllte „Freundesliste“ bei Männern sehe, war es dann nämlich doch häufig so, dass sie mit dem Großteil der „Freunde“ Sex hatten. Mehrfach erfragt, mehrfach erlebt und deshalb sehr gern auf ihn verzichtet.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Euja:

Na dann mal Butter bei die Fische, Nach welche Kriterien sortierst du da konkret aus? 

Das ist hier nicht die Frage und ich werde mich hüten es preis zu geben ,lächel.

Geschrieben
Nein. Ich mag es lieber diskret. Wenn überhaupt Freunde dann privat. Ich möchte auch auf keiner öffentlichen Freundesliste auftauchen. Das hat nichts mit erkannt werden oder der gleichen zutun, ich mag's einfach nicht. Ich bin nicht mal bei Social Media vertreten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich sehe das wie du. Und wenn ich so eine sehr gefüllte „Freundesliste“ bei Männern sehe, war es dann nämlich doch häufig so, dass sie mit dem Großteil der „Freunde“ Sex hatten. Mehrfach erfragt, mehrfach erlebt und deshalb sehr gern auf ihn verzichtet.

Verrätst du uns die ungefähre Anzahl bei der das zum Abschluss führt? 

Oder wieder Betriebsgeheimnis? 

Geschrieben
Ich finde es albern. Ich hatte nie eine und möchte auch auf keiner Liste hier zu finden sein.
Mit wem ich wie Kontakt habe, geht nur mich und mein Gegenüber etwas an.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Frage an die Männer reizt Männer das?

Dass jemand viele Freunde hat??

Das ist mir eigentlich fast egal.

Ich lerne die Person gerne selbst kennen, dann weiß ich ob "es passt"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

... echt viele Freunde

Leute, die z. B. Stammtische besuchen, geben die wohl gerne an. Ich mache es bewusst nicht, weil es oft als Fickliste gewertet wird; auf solche Diskussionen habe ich keine Lust. Oft genug wird Frau als Bitch hier gesehen, nur weil sie schon eine Weile hier ihr Profil hat O.o

Geschrieben
Nein. Schon allein, weil eine "öffentlich-digitale Freundschaftsbekundung" immer niveaumäßig zwischen Myspace und Facebook liegt. Hier speziell würde ich darauf ohnehin verzichten 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NurDieEine1:

Hallo, für mich ist wichtig dass ich eine Frau für mich habe. Nicht wo 3 X die Woche noch andere drüber rutschen. LG 

Das machst du an einer öffentlichen Freundesliste fest?  Nur gut das du die Favoritenliste dann nicht einsehen kannst und das Privatleben nicht kennst.:confused:

Geschrieben
Nur weil da steht,das die sich persönlich kennen...heißt das noch lange nicht,das die sich jemals live gesehen haben.
Geschrieben
Was soll daran reizen, ist mir völlig Wurscht
morituritesalutant
Geschrieben

Nein,

weiß doch keiner, auf welche Art und Weise die Frau diese Männer kennt, muss nichts mir Promiskuität zu tun haben, können auch Chatkontakte sein, aber das weiß nur die jeweilige Frau und Ihre Kontakte.

• Neu erstellen...