Jump to content

Persönliche Freunde die Frau hier kennt.

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mache es bewusst nicht, weil es oft als Fickliste gewertet wird; auf solche Diskussionen habe ich keine Lust.

Echt? Da sieht man mal wieder, wie falsch man Profile deuten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Frage an die Männer reizt Männer das?

Nur weil man jemanden in der Freundesliste hat und persönlich kennt, heißt das doch nicht, dass man mit allen in der Kiste war.

Es gibt z.B. auch nicht sexuelle Freundschaften, nicht-sexuelle Stammtische.

Und selbst wenn sie mit allen in der Kiste war. Who cares? Du weißt doch sicher was Kondome sind oder? Oder fragst Du vor jedem ONS oder einer Beziehung, wieviele Partner jemand vor Dir hatte? Ist das wirklich wichtig? Ich glaube kaum, dass das zu einer richtigen Beurteilung führen kann.

Oder meinst Du jemand ohne Freundesliste ist deshalb viel besser und anders? Stille Wasser sind auch tief und schmutzig.

Außerdem lässt man die Vergangenheit ruhen, lebt im jetzt und plant bestenfalls die Zukunft. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zora_69:

Ich finde solch eine Freundesliste sehr interessant bei den Männern. Da kann Frau ordentlich aussortieren 🤣.

Grins och bei Frau kann die Freundesliste aber auch interessant sein, wo  der Mann ordentlich aussortieren kann. :):smiley::v:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MFsuchenM:

Das ist für uns Bestätigung,das es kein Fake ist,und sicher zum Treffen erscheint, unabhängig ob das Mann oder Frau ist.

…das wäre dann der positive Aspekt, stimmt!🙂👍

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Oft wurden Freunde angeschrieben um zu hetzen bz. es zu versuchen! Sehr lästig teilweise :-(( Daher ist unsere jetzt leer.

Geschrieben
Bin zwar kein Mann, aber ich habe da einige drin, auch als "persönlich bekannt" gespeichert (nur wenn dem denn auch so ist). Was aber nicht heißt, daß da was gelaufen ist! Nachbarn, Elternteile über meine Kinder bekannt, sogar nen Schulfreund meines Bruders,...
Geschrieben
virtuelle Freunde....ich habs lieber mit realer überschaubarer Freundschaft.....
Ergo, es reizt nicht....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ich lese öfter Frauenprofile.Einige haben echt viele Freunde.Und auch die Sie persönlich kennt.

Ich lese auch gerne Profile, nur die Rückschlüsse, die ich daraus ziehe, sind vielleicht nicht immer richtig.

Was sollen denn viele oder wenige Freunde hier bedeuten? Ich habe außerhalb von Poppen sehr wenig Freunde, aber sehr viele Bekannte und Leute, die hier auf dieser Liste sind, sind nicht alles wirklich so etwas wie Freunde oder Bekannte. Sie sind in meinen Gruppen oder ich lese sie oft im Chat. Wer das mit den Freunden wörtlich nimmt, der denkt wahrscheinlich auch, dass man auch mit jedem, den man persönlich kennt, schon Sex hatte.

Was ist denn mit denen, die niemanden hier auf diesen Liste haben, sind das dann Fakes, die keinen Kontakt wollen und andere nur verarschen.

Für mich hat das wenig zu sagen, und wenn mich das interessiert, frage ich nach. 

Geschrieben
Mir ist es egal was andere im Profil stehen haben
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaikSt78:

Würde mich stören, wenn eine Frau eine Beziehung sucht, somit ist man immer 2. Wahl, dafür wäre ich mir zu Schade.

Irgendwie ja, aber dann bist du hier, auf der Falschen Plattform....was nicht heißt, das alle so sind...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Irgendwie ja, aber dann bist du hier, auf der Falschen Plattform....was nicht heißt, das alle so sind...

Gibt hier auch welche die Beziehung suchen 🧐

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ob es mich "reizt" wenn eine für mich interessante Frau "viele Kontakte" hier auf dem Profil hat?

Nee, reizt mich nicht. Das ist ihre Sache, was sie hier preisgibt.

Geschrieben
Mir ist egal wie viele Freunde jemand hier hat. Im „realen“ Leben habe ich sehr viele Freunde. Und das ist auch gut so! Und wenn hier jemand Freunde gefunden hat ist das doch super! Also - findet Freunde und habt Spaß! Sei jedem gegönnt 🤗
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MaikSt78:

Würde mich stören, wenn eine Frau eine Beziehung sucht, somit ist man immer 2. Wahl, dafür wäre ich mir zu Schade.

Inwieweit ist der Zusammenhang meiner Freundesliste , meiner Beziehungssuche und dass der Mann dann zweite Wahl ist, herzustellen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Inwieweit ist der Zusammenhang meiner Freundesliste , meiner Beziehungssuche und dass der Mann dann zweite Wahl ist, herzustellen?

Richtig. Zumal, wenn ich im Real Leben Freunde habe, ist dann diese Person, auch zweite Wahl...oder muss man deswegen, seine Realen Freunde verlassen, dass man nicht glauben muss, zweite Wahl zu sein 🤔😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Richtig. Zumal, wenn ich im Real Leben Freunde habe, ist dann diese Person, auch zweite Wahl...oder muss man deswegen, seine Realen Freunde verlassen, dass man nicht glauben muss, zweite Wahl zu sein 🤔😂

Und, kannst du, wenn du schon kommentierst, meine Frage in einem verständlichen Satzgefüge beantworten.....

bearbeitet von DickeElfeBln
e vergessen
Geschrieben
Nö, geht mir am Arsch vorbei !!!! Wie kommst du dadrauf?!?
Geschrieben

Nein, das ist für mich vollkommen uninteressant, das hat doch überhaupt keine Aussagekraft.

Geschrieben
Mehrere Personen persönlich kennen heißt ja nicht mit jedem in der Kiste gewesen zu sein.
Ich kenne auch eine Menge Menschen.(Nicht unbedingt von hier)
Heißt das jetzt das ich mit jeder/jedem geschlafen habe?
Ich denke nicht.
  • Neu erstellen...